Jump to content

Wo bleiben die Änderungen !?!?!?


Paddili

Recommended Posts

Ich gehe nicht davon aus, dass er gebufft wird, sondern dass andere generft werden. Der allgemeine Schadensausstoß ist insgesamt schon viel zu hoch. Ein Endboss ist in kurzer Zeit erledigt..

 

Dann möchte ich gerne sehen wie du überhaupt noch einen Boss legst bevor der Enragetimer durch ist.

 

Dir ist schon bewusst dass die Spieler in den Schweren Flashpoints reingehen mit dem Gear das du nicht vorher großartig verbessern kannst.

Und jetzt bitte sag mir nicht dann Rekonstruier dein Zeugs vom Beruf, dass dir dann Epic anlegen kannst oder such dir Leute die dir was herstellen.

Berufe sind leider auch noch nicht optimal(nur so am rande, ausser Bio)

 

Aber Back to topic...

 

ich musste leider auch aus eigener Erfahrung feststellen, und da geb ich vielen Recht, dass die Skillung einiges schon ausmacht, aber sind alle vom Gear gleich, erzeugen die DDs immer noch mehr Aggro als ein Jedi-Hüter erzeugen kann.

Tank ich mit meinem Jedi-Schatten der schlechter equipt ist wie mein Hüter und geh mit den selben Leuten in die Schweren Flashpoints halt ich die Aggro locker und könnte noch nebenbei meine Wohnung abstauben^^

 

Fazit: Am Hüter gehört noch ein wenig gefeilt, aber persönlich spiel ich den einfach zu gern :p

Edited by TheSnurf
Link to comment
Share on other sites

Das größte Minus bleibt die Defhaltung.

 

Der Negative Effekt beschneidet einem doch sehr stark.

Dieser mag bei Bossen nicht ins Gewicht fallen, aber beim Leveln schon.

 

Das liegt aber auch am Weltaufbau, sprich, die meisten Gruppengegner bestehen aus 2 Normalos und nem Silberling.

In Defhaltung fehlt dann der Fokus, um effizient zu töten, und ausserhalb der Defhaltung, frisst man schnell Schaden.

 

Daher habe auch ich mal nen Schatten hochgezogen.

Mein Hüter ist 32, und auf Alderaan. Hat da schön zu knabbern an den Mobs. Bin da mit Kira unterwegs.

Mein Schatten ist inzwischen 44, hat Nadia bei sich, und schnetzelt sich fröhlich durch die Mobs.

 

 

Fehlender Fokus wiegt halt schwerer als 5% weniger "Bonus"-Schaden.

Jedenfalls bei der Art, wie das PvE gestaltet ist.

Als Schatten hau ich die Normalomobs fix um, das geht mim Hüter in Defhaltung bedeutend schlechter.

 

--> EIne schnelle Lösung wäre es, das Talent "Wirbelschwung" früher zugänglich zu machen.

Nahezu jede andere Klasse kann ihre Haltung/Zylinder/Muni ectt schon im T2-3 skillen.

Da würde es sich ergeben, die Talente "Wirbelschwung" und "Klingenbarrikade" zu tauschen. Wäre ein gerechter Taus zweier Deftalente.

Und Verteidigung wird ja auch erst mit den Höheren FP´s und beim leveln interessant.

ps. daher auch die "Hüterflaute" im Mittleren Level.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gestern habe ich nochmal den mittleren Schadensbaum angeschaut!

Dazu die vorgeschlagene Rotation in diversen Foren studiert udn ausprobiert...

 

Mit kahmen die tränen meinen Mitspielern zum Shcaden testen auf untätige Duell Gegner eingeprügelt kahmen auch die tränen aber vor lachen...

 

Ich bin fast full Kampfmeister equipt und sicherlich kein völlig unfähiger spieler...

 

Ergo der mittlere Baum ist ...

 

Allein die Dots ( ich musste da zahlen von 50 lesen) also ein Dot der 6 sek mit 50 tickt ....

 

(kleiner Vergleich: Mit Wachsamkeits Baum bekomme ich nichtmal den 2500 schadens medaillie, beim Fokus Baum ist die 2500 beim ersten Schwung und die 5000 im Spielverlauf auch mit dabei...)

 

Jetzt kann jmd behaupten: Ja deine Werte sind auf den Baum nicht ausgelegt.. Ja stimm ich habe nur 24 % Krit Wert da der für Fokus wayne ist ! Gehe mehr auf Angriffskraft Präzision udn Wogenwert! Aber zieht das den Schaden so dermassen runter?

Man könnte auch behaupten über längere Zeit macht Wachsamkeits Baum mehr schaden:

Die frage ist wie? wenn ich mit Fokus eigtl alle 30 Sekunden schadenspitzen von min 3,5k bis 5500 raushaue und die zwischenschläge auch noch erhöhten schaden fahren...

Ich seh kein konstanteren Schaden durch Wachsamkeit....

 

Naja ich werde als DD beim Fokus Baum auch im PvE Bleiben müssen auch wenn das eine Herausforderung in langen Bosskämpfen ist da ja zum Glück manche Bosse zwischen drin nich anspringbar sind...

Link to comment
Share on other sites

naja anspringen kann man ja durch mitspieleranspringen->ab zum boss lösen ;)

ansonsten lass dich im pve nicht durch die vielen kleinen zahlen täuschen

effektiv nachprüfen lässt es sich erst mit 1.2 wo wir dann endlich wirkliche daten haben

mein gefühl! sagt mir aber das der mittlere baum im pve stärker ist als fokus

die rotation spielt sich zudem bedeutend angenehmer(ob das nen vorteil is muss jeder selbst wissen ;))

wenn du dir aber mal nen plasmabrand anschaust dann tickt das schon bedeutend höher als das 31 talent im fokusbaum

überkopfhieb macht auch mehr dmg als nen eifersprung

naja letztendlich bleibts rätselraterei ;)

Link to comment
Share on other sites

Und mittlerweile tanke ich sogar ganz gerne auch mal mit Stärke Stim statt Ausdauer (Biochemie ist hier ein Traum: bei jedem Boss flexibel wechselbar)

 

ich für meinen teil trage zB grade deswegen 2teile vom pvp set (2er boni = 8% maxlife heal bei use von hütersprung)

 

 

Daß man Bio haben muss oder 2 PvP-Teile anzieht, um das Hüter-Tanken zu optimieren, ist zwar clever durchdacht von Spielern, aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache, sondern eher ein Design-Fail.

Bioware wird da wohl auch ein paar Korrekturen vornehmen.

 

Und Hütersprünge kann man auch nicht ohne weiteres in jedem Bosskampf anwenden.

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich nochmal den mittleren Schadensbaum angeschaut!

Dazu die vorgeschlagene Rotation in diversen Foren studiert udn ausprobiert...

 

Mit kahmen die tränen meinen Mitspielern zum Shcaden testen auf untätige Duell Gegner eingeprügelt kahmen auch die tränen aber vor lachen...

 

Ich bin fast full Kampfmeister equipt und sicherlich kein völlig unfähiger spieler...

 

Ergo der mittlere Baum ist ...

 

Allein die Dots ( ich musste da zahlen von 50 lesen) also ein Dot der 6 sek mit 50 tickt ....

 

(kleiner Vergleich: Mit Wachsamkeits Baum bekomme ich nichtmal den 2500 schadens medaillie, beim Fokus Baum ist die 2500 beim ersten Schwung und die 5000 im Spielverlauf auch mit dabei...)

 

Jetzt kann jmd behaupten: Ja deine Werte sind auf den Baum nicht ausgelegt.. Ja stimm ich habe nur 24 % Krit Wert da der für Fokus wayne ist ! Gehe mehr auf Angriffskraft Präzision udn Wogenwert! Aber zieht das den Schaden so dermassen runter?

Man könnte auch behaupten über längere Zeit macht Wachsamkeits Baum mehr schaden:

Die frage ist wie? wenn ich mit Fokus eigtl alle 30 Sekunden schadenspitzen von min 3,5k bis 5500 raushaue und die zwischenschläge auch noch erhöhten schaden fahren...

Ich seh kein konstanteren Schaden durch Wachsamkeit....

 

Naja ich werde als DD beim Fokus Baum auch im PvE Bleiben müssen auch wenn das eine Herausforderung in langen Bosskämpfen ist da ja zum Glück manche Bosse zwischen drin nich anspringbar sind...

 

 

der Hüter ist halt keine 1on1 Klasse.

 

Wenn Du per Talent den Machtschwung hochgeskillt hast macht der fast 1000 Schaden pro Gegner. Immer rein in die Menge und Machtschwung und schützenden Ruf spammen. Der reduziert den Schaden für alle Ziele außer dir selbst für 6 sekunden um 30%, macht bei ausrechend Gegnern fast augenblicklich die Wächter-Medaille.

Gerade bei der Alderaan-Warzone ist ja immer schön viel los am mittleren Geschütz und der erste Kampf ist sehr schnell entschieden. Wenn die Gegenseite keinen Juggernaut hat oder keinen der weiß wie man seine Talente einsetzt ist das oft schon spielentscheidend.

Edited by Tiddex
Link to comment
Share on other sites

der Hüter ist halt keine 1on1 Klasse.

 

Wenn Du per Talent den Machtschwung hochgeskillt hast macht der fast 1000 Schaden pro Gegner. Immer rein in die Menge und Machtschwung und schützenden Ruf spammen. Der reduziert den Schaden für alle Ziele außer dir selbst für 6 sekunden um 30%, macht bei ausrechend Gegnern fast augenblicklich die Wächter-Medaille.

Gerade bei der Alderaan-Warzone ist ja immer schön viel los am mittleren Geschütz und der erste Kampf ist sehr schnell entschieden. Wenn die Gegenseite keinen Juggernaut hat oder keinen der weiß wie man seine Talente einsetzt ist das oft schon spielentscheidend.

 

Tiddex du verstehst mich glaube ich falsch!

 

Pvp bin ich fast immer leader! 11 manchmal 12 Medaillien möglich!

Mit der Fokus skillung macht mein machtschwung bei fünf Zielen um mich rum 3000 bis 5500 Schaden! Schützender Ruf bzw die aggro führt zu Schadensreduzierung Fähigkeit ist immens wichtig!

 

Es geht mir eher um den mittleren baum das dieser, eigtl für PvE vorgesehen meienr Meinung nach allen Schadensbäumen kräftig hinterherhinkt! Fast schon unbrauchbar ist wenn man genügend Pkt hat um den Fokus Baum bis oben zu skillen!

 

 

P.s. Auf Fokus lege ich 1on1 eigtl fast jeden Imp! Also der Hüter ist aufjedenfall 1on1 tauglich! Nur ist der Hüter auch PvE DD tauglich???!!

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.