Jump to content

Paddili

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man sieht eher aus wie ein schlecht designter Roboter. Wiso der Botschafter im Pvp so ne schöne Kutte hat und wir nicht is nicht erklärbar. Und mit "Ritter" hat das design auch nix am Hut !
  2. Naja auf Imp ( Spiegelklasse ) fühlen die auch so, also her mit Änderungen !!!!
  3. Mein Ziel war es einen vollwertigen Tank zu spielen in SWTOR aber mit dem Hüter hab ich da wohl nen Griff ins Klo gemacht. Der Frust mit dieser Klasse zu spielen wird jeden Tag grösser und es kotzt mich einfach nur an. Das fängt ja schon an der "Verteidigungs" Haltung an ja, wiso Macht der Soldat extra schaden ( was wieder extra aggro ist ) und der Schatten heilt sich durch seine Angriffe ( wieder extra aggro ). Der Hüter hat sowas garnicht und ich rede hier nicht von der 50% mehr aggro, nein nein, das sollte man nicht verwechseln. Dafür werden wir im Fokus aufbau beschenitten, wo ich auch noch mit kampffokus dauerhaft arbeiten MUSS um überhaupt fokus zu kriegen so das ich aggro halten kann ( ja der ein oder andere wird jetzt bestimmt über die geskillte Soresu Form reden, aber das is in meinen Augen auch einfach nur quatsch ) Und das beste noch ist das Soldat und Schatten Mobs ranziehen können und wir Hüter ? Wir schubsen halt die Mobs durch die gegend, was nicht mal erhöhte aggro erzeugt wie bei den anderen beiden. AoE Tanken bzw der Taunt auch sone sache wo Soldat und Schatten weit dem Hüter überlegen sind. Kann doch nicht sein das das noch keinem aufgefallen ist von Bioware .....
×
×
  • Create New...