Jump to content

Vitas volume 1 - Less Talk , more action!


Axev

Recommended Posts

Du bist soo eine LACHNUMMER. Du bist so unreif, kindisch und dumm.

Haha und er denkt er kann spielen und er denkt er owned andere Spieler :D

Die meisten die du da gekillt hast, sind Brain-AFK oder am chatten...

also komm runter von deinem hohen Ross und hör auf die Leute auszulachen oO

Was glaubt du eigentlich wer du bist ?!

Du bist eh nur son kleiner, fetter Junge der sich ganzen Tag von Mami bedienen lässt und immer weiter in die breite geht wie HEFE.. und so hässlich bist das sogar blinde Menschen vor dir wegrennen...

also raff dich und werd mal bisschen sozialer zu deinen Mitspielern und nicht so asozial -.-

Link to comment
Share on other sites

Du bist eh nur son kleiner, fetter Junge der sich ganzen Tag von Mami bedienen lässt und immer weiter in die breite geht wie HEFE.. und so hässlich bist das sogar blinde Menschen vor dir wegrennen...

also raff dich und werd mal bisschen sozialer zu deinen Mitspielern und nicht so asozial -.-

 

hahahah so sinnfrei:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich halte mich mal komplett aus der "Skill oder nicht" Diskusion raus.

Dafür bin ich in Swtor noch viel zu unerfahren und allgemein finde ich PvP in mmorpgs sinnfrei.

Wenn man Skill zeigen will im Spiel gegen andere menschliche Spieler, gibt es weit bessere Spiele, welche einfach ausgewogener und speziell dafür konzipiert sind.

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Aber nun zum Video. So wenig Ahnung ich vom Endgame PvP in Swtor hab, so hab ich doch relativ viel Erfahrung im Videoediting.

Allerdings in einem völlig anderen Genre. Ich filme und schneide Actionsportfilme verschiedenster Arten. Aber einige Grundsätze sind da sicher gleich.

 

- Video korrekt uploaden. Das Original scheint 16-9 zu der Upload ist aber auf 4-3 gestaucht.

 

- Finger weg von den vorgefertigten Übergängen. Standard über schwarz überblenden, additiv oder komplett ohne blende. Aber diese 0815 Vorlagen (diese aufrollende Seite zB) sehen immer Billig aus für jeden der sich nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat. Entweder eigene Überblenden oder keine.

Stelle es dir vor wie ne Präsentation wo einer Wordart als Überschrift genommen hat.

Das zauber auch jedem ein Schmunzeln auf die Lippen da es einfach sehr billig und lieblos wirkt ;)

 

- Den Schnitt mehr passend zur Musik. Setze die Szenenwechsel auf die markanten Wechsel innerhalb des gewählten Lieds. Eben beim ersten Lied was Prodigy, passen zum Beat den Szenenwechsel oder noch besser bei nem richtigen Break / Beatwechsel innerhalb des Lieds.

 

- Musikwahl. Fand das zweite Lied ziemlich unpassend, aber das ist vllt Geschmacksache. Aber wenn du so einen krassen wechsel des Genres der hinterlegten Musik machst, sollte das mit einer neutralen Sequenz (wie das mini Intro) eingeleitet werden. Eben vllt kurze Sequenz mit deinem Char am tanzen. Das man den Übergang zur relativ witzige Musik auch nachvollziehen kann.

 

- Allgemein ein paar "nicht Kampf Szenen" einbauen zur Auflockerung sonst stumpft der Zuschauer zu schnell ab und langweilt sich schnell.

 

Das nur mal so ein paar grundlegende Dinge die man bei so gut wie jedem Video beachten sollte.

 

Hoffe ich konnte etwas helfen.

 

mfg Borgut

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich halte mich mal komplett aus der "Skill oder nicht" Diskusion raus.

Dafür bin ich in Swtor noch viel zu unerfahren und allgemein finde ich PvP in mmorpgs sinnfrei.

Wenn man Skill zeigen will im Spiel gegen andere menschliche Spieler, gibt es weit bessere Spiele, welche einfach ausgewogener und speziell dafür konzipiert sind.

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Aber nun zum Video. So wenig Ahnung ich vom Endgame PvP in Swtor hab, so hab ich doch relativ viel Erfahrung im Videoediting.

Allerdings in einem völlig anderen Genre. Ich filme und schneide Actionsportfilme verschiedenster Arten. Aber einige Grundsätze sind da sicher gleich.

 

- Video korrekt uploaden. Das Original scheint 16-9 zu der Upload ist aber auf 4-3 gestaucht.

 

- Finger weg von den vorgefertigten Übergängen. Standard über schwarz überblenden, additiv oder komplett ohne blende. Aber diese 0815 Vorlagen (diese aufrollende Seite zB) sehen immer Billig aus für jeden der sich nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat. Entweder eigene Überblenden oder keine.

Stelle es dir vor wie ne Präsentation wo einer Wordart als Überschrift genommen hat.

Das zauber auch jedem ein Schmunzeln auf die Lippen da es einfach sehr billig und lieblos wirkt ;)

 

- Den Schnitt mehr passend zur Musik. Setze die Szenenwechsel auf die markanten Wechsel innerhalb des gewählten Lieds. Eben beim ersten Lied was Prodigy, passen zum Beat den Szenenwechsel oder noch besser bei nem richtigen Break / Beatwechsel innerhalb des Lieds.

 

- Musikwahl. Fand das zweite Lied ziemlich unpassend, aber das ist vllt Geschmacksache. Aber wenn du so einen krassen wechsel des Genres der hinterlegten Musik machst, sollte das mit einer neutralen Sequenz (wie das mini Intro) eingeleitet werden. Eben vllt kurze Sequenz mit deinem Char am tanzen. Das man den Übergang zur relativ witzige Musik auch nachvollziehen kann.

 

- Allgemein ein paar "nicht Kampf Szenen" einbauen zur Auflockerung sonst stumpft der Zuschauer zu schnell ab und langweilt sich schnell.

 

Das nur mal so ein paar grundlegende Dinge die man bei so gut wie jedem Video beachten sollte.

 

Hoffe ich konnte etwas helfen.

 

mfg Borgut

 

 

vielen vielen dank für deinen post! hilft mir sehr weiter! ich habe einige fehler nicht ausgebessert weil ich sie ienfach vergessen habe! zb der bilderscroll ist billig und ich hab mir im nachhinein gedacht ***!?

 

zu dem upload auf wcm - ich habe keine option gefunden in der ich es auf 16:9 einstellen konnte. wenn du mir da irgendwie helfen könntest , wäre das für mich ein wahrer gefallen von dir. auf youtube kann man das video auf 16:9 in einer relativ "schönen" quali anschauen.

 

nochmals danke für deinen post! ich freu mich schon in zukunft auf weiteres feedback für meine zukünftigen movies.

 

over and out

Link to comment
Share on other sites

Da ich selber viel bildbearbeitung mache kann ich nur sagen...

bevor man sich an ein PvP video setzt was man machen will, sollte man sich evtl mal ein bissel mit der materie beschäftigen und nich einfach drauf lostüfteln.

Es reicht lang nich mehr einfach musik drüber zu ballern, zu rendern und hochzuladen.

 

Ein sehr gutes einsteiger programm is da sony vegas video (ka obs immernoch so heißt und welche version mitlerweile aktuell ist. aber damit hab ich angefangen und es ist sehr einsteigerfreundlich und bietet sehr viele optionen)

 

wenn du dann noch gebrauch von adobe after effects machst und nen paar schöne lichteffekte und effekte in die schriften bringst lässt sich einiges rausholen.

 

Vielleicht bei den übergängen bissel mit fading und cropping arbeiten und auch bei kämpfen croppen dann wirkt das video nicht so "statisch"

 

wenn du vor hast noch ein 2. zu machen (wovon ich ausgehe bei einem volume 1) dann kann ich dir nur ans herz legen. besorg dir gescheite software. guck dirn paar video tutorials auf youtube an und nimm dir mehr zeit.

 

Auch einfach mal die clips zur musik schneiden hilft einiges. Wenn du höhepunkte im kampf (z.B. imba critz) genau auf die musik schneidest kommt das um einiges geiler.

 

Manchmal bissel das video slowen oder schneller machen bringt auch abwechslung rein. (und gibt dir verdammt viele möglichkeiten die musik auf die clips zu schneiden ;) )

 

Außerdem bei dem trolololol part.. ich dachte da kommt jetz was super lustiges.. und naja... war einfach lame. wenne schon sowas reinbringen möchtest dann bitte auch etwas was etwas her macht.

 

Das ist meine konstruktive kritik. das video selber find ich jetz net so prall... und ich rede jetz nich von deinem skill oder ob man skill braucht oder sonstwas. Ich rede allein vom editing.

 

Und ich würde nicht so viele duelle reinnehmen weil die werden für viele leute schnell langweilig. Gibt nich viel abwechslung in duellen. Nach den ersten 2 leuten die du duelliert hast, hatte ich schon keine lust mehr weiter zu gucken weils einfach langweilig wurde.

 

0.5/5 punkten würd ich verteilen.

Edited by Sakezu
Link to comment
Share on other sites

1/5

 

-iwie selbes layout/bearbeitung wie von psyio, oder hat er dir die aufbereitung sogar abgenommen?

 

- musik ist ja geschmackssache , aber wie schon von vielen gesagt worden ist, wenn schon ein (nicht nachvollziehbarer) genrewechsel, dann auch iwas anderes im video zeigen bzw. die musik besser einbinden.

 

-kann ich das video nicht ernsthaft kritisch beurteilen weil ich auch vom roost bin und du dich dort einfach zu lächerlich machst

 

-mit volume 2 warten bis rated bg's/arena draußen ist.. ich denk dein kindliches rumgetrolle, was ja ab und an amüsant ist wennman sich dann die reaktionen anderer anschaut.., wird sich ziemlich zügeln, wenn du/ihr euren arsch aufn silbertablet serviert bekommt..

 

 

tl:dr: halt dich an deinen videotitel, halts maul und spiel lieber anständig!

Link to comment
Share on other sites

1/5

 

-iwie selbes layout/bearbeitung wie von psyio, oder hat er dir die aufbereitung sogar abgenommen?

 

- musik ist ja geschmackssache , aber wie schon von vielen gesagt worden ist, wenn schon ein (nicht nachvollziehbarer) genrewechsel, dann auch iwas anderes im video zeigen bzw. die musik besser einbinden.

 

-kann ich das video nicht ernsthaft kritisch beurteilen weil ich auch vom roost bin und du dich dort einfach zu lächerlich machst

 

-mit volume 2 warten bis rated bg's/arena draußen ist.. ich denk dein kindliches rumgetrolle, was ja ab und an amüsant ist wennman sich dann die reaktionen anderer anschaut.., wird sich ziemlich zügeln, wenn du/ihr euren arsch aufn silbertablet serviert bekommt..

 

 

tl:dr: halt dich an deinen videotitel, halts maul und spiel lieber anständig!

 

wie erbärmlich mir sowas zu unterstellen. nein mir hat niemand die aufbereitung abgenommen und ich habe auch keine hilfe von anderen bezüglich des videos genommen. das ist mein erstes movie und ich habe alles selber gemacht. einfach nur erbärmlich. ob du es dir eingestehen willst oder nicht ist mir im endeffekt egal. jedoch jeder der das movie gesehen hat und darauf diesen post liest, würde dich für einen lügner und heuchler erklären.

 

aber ist gut! kritik ist kritik! ich muss damit leben. der rest deiner kritik ist halbwegs konstruktiv und für den teil kann ich mich bedanken.

 

ich habe aufgerufen das video so zu raten wie jeder will, demnach werde ich mich bezüglich ungerechtfertigter ratings nicht beschweren.

 

danke für eure ratings und kommentare zu dem video . die kommentare zu meiner person haben hier jedoch nichts verloren. wenn ihr eure komplexe irgendwie hier kompensieren wollt, möchte ich euch sagen dass das die falsche art und weise ist! versucht es ingame, beweist euch einfach selber in einem huttenball, dass ihr trotz eures gehates und geflames keine chance habt.

 

over and out

Link to comment
Share on other sites

die kommentare zu meiner person haben hier jedoch nichts verloren. wenn ihr eure komplexe irgendwie hier kompensieren wollt, möchte ich euch sagen dass das die falsche art und weise ist! versucht es ingame, beweist euch einfach selber in einem huttenball, dass ihr trotz eures gehates und geflames keine chance habt.

 

over and out

 

naja deine Comments Steel Phönix frisst Gnawers Roost sind da auch nicht besser und ganz ehrlich wer sich so verhält wie du der brauch sich auch nicht wundern wenn hier solche Comments landen jeder der dich vom server kennt wird dich eh nicht ernst nehmen und wart mal ab bis andere Leute auf deinem Gear stand sind es gibt ja wenige mit full Kampfmeister dann sehn wir mal weiter wer dich alles naschen wird denn unter gegearte leute mit nem heal im rücken zu Bashen ist nun keine Kunst stell mal lieber dein viel zu großes Ego ab womit du warscheinlich sowieso nur die Anonymität des i nets ausnutzt um deine eigene erbärmliche gestallt zu verbergen aber naja mach wie du denkst aber wunder dich dann halt nicht so etwas zu lesen

Link to comment
Share on other sites

naja deine Comments Steel Phönix frisst Gnawers Roost sind da auch nicht besser und ganz ehrlich wer sich so verhält wie du der brauch sich auch nicht wundern wenn hier solche Comments landen jeder der dich vom server kennt wird dich eh nicht ernst nehmen und wart mal ab bis andere Leute auf deinem Gear stand sind es gibt ja wenige mit full Kampfmeister dann sehn wir mal weiter wer dich alles naschen wird denn unter gegearte leute mit nem heal im rücken zu Bashen ist nun keine Kunst stell mal lieber dein viel zu großes Ego ab womit du warscheinlich sowieso nur die Anonymität des i nets ausnutzt um deine eigene erbärmliche gestallt zu verbergen aber naja mach wie du denkst aber wunder dich dann halt nicht so etwas zu lesen

 

l2p tha gaiimz b00n

Link to comment
Share on other sites

Ist das Ironie?

 

über ein forum? go ingame, try it, get owned and live with it - das ist genau das was euch allen passiert wenn ihr von irgendeinem member von steel phoenix angegriffen werdet.

 

ich bin kein kiddie, ob ich mich wie eins verhalte? ja! stört mich das? nein! stört es euch ? definitiv ja! amüsiert ihr mich? ouuu ja!

 

fakt ist : ihr könnt einfach kein einziges bg gewinnen in dem wir als stamm drin sind. und ihr könnt es einfach nicht sein lassen wenn ihr von mir oder meinesgleichen geowned werdet.

 

das flamen bringt euer noch nie vorhandenes ego auch nicht zurück. wir sehen uns heute wieder in den warzones. dort werdet ihr wieder geowned und ich lache euch weiter aus. das ist der swtor-gnawers roost - kreislauf.

 

und jetzt bitte nicht gemein werden :(

 

over and out

Link to comment
Share on other sites

na das ah gestern aber anders aus als ihr zu 4 im bg wart und habt im huttenball aufen sack bekommena lso laber kein was dir gehört is mal nen bischen realität ins hirn geprügelt du bist vom menschlichen und vom geistigen das größte opfer was in swtor rumläuft ohne witz einfach ein erbärmlicher kleiner keller nerd der nix zu tun ahtt als sein winziges ego mit sowas zu pushen haha du tust mir so leid alter das geht garnicht das war jetzta uch mein letztes comment zu dir hatt eh kein sinn bei sonnem geistigen vollopfer du geilst dich ja noch dran auf das ale dich scheise finde nur kapierst du nicht das es wegen deiner art und nicht wegen deines könnens ist Edited by hockstar
Link to comment
Share on other sites

@Vitas: Ich hab selbst noch nie ein video auf der Website hochgeladen, da meine Filme aus einem anderen Genre kommen mach ich das nur über Youtube.

 

Allerdings kannst du das Problem leicht umgehen, indem du dein Video anpasst beim konvertieren.

 

Bei den meisten Schnittprogrammen kannst du unabhängig vom Quellformat einstellen in welchem Format du deine Sequenzen bearbeiten willst. Wenn du du 4:3 einstellst und dein Videomaterial einfügst sollte er das Bild unverzerrt in der Mitte Positionieren, aber eben mit schwarzen Balken oben und unten (so wie im TV die ganzen Kinofilme).

Achtung! Nicht die Sequenz auf den Frame anpassen / skalieren. Das führt je nach Programm wieder zu Verzerrungen oder er schneidet dir rechts und links das Bild ab.

 

Das ganze eben als 4:3 Rendern / Konvertieren und hochladen.

Ist zwar nur ein workaround, aber wenn der Player der Seite kein 16:9 hergibt hat man kaum andere Möglichkeiten.

 

mfg Borgut

Link to comment
Share on other sites

 

ich habe aufgerufen das video so zu raten wie jeder will, demnach werde ich mich bezüglich ungerechtfertigter ratings nicht beschweren.

 

Auch wenn dus nicht wahrhaben willst. die ratings sind mehr als gerechtfertigt ;) Da bringts auch nichts wenn deine komplette gilde das video 5 rated :D es bleibt trotzdem mies.

 

Truth hurts

Link to comment
Share on other sites

über ein forum? go ingame, try it, get owned and live with it - das ist genau das was euch allen passiert wenn ihr von irgendeinem member von steel phoenix angegriffen werdet.

 

ich bin kein kiddie, ob ich mich wie eins verhalte? ja! stört mich das? nein! stört es euch ? definitiv ja! amüsiert ihr mich? ouuu ja!

 

fakt ist : ihr könnt einfach kein einziges bg gewinnen in dem wir als stamm drin sind. und ihr könnt es einfach nicht sein lassen wenn ihr von mir oder meinesgleichen geowned werdet.

 

das flamen bringt euer noch nie vorhandenes ego auch nicht zurück. wir sehen uns heute wieder in den warzones. dort werdet ihr wieder geowned und ich lache euch weiter aus. das ist der swtor-gnawers roost - kreislauf.

 

und jetzt bitte nicht gemein werden :(

 

over and out

 

Ich spiel (zum Glück) nicht mal auf deinem Realm, aber deine Posts hier und das Poser Video reichen mir um zu sehen wer es hier nötig hat sein Ego in einem Spiel aufzuplustern, ich hoffe du wirst schön vernascht sobald alle auf deinem Gearstand sind die noch bischen RL haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel (zum Glück) nicht mal auf deinem Realm, aber deine Posts hier und das Poser Video reichen mir um zu sehen wer es hier nötig hat sein Ego in einem Spiel aufzuplustern, ich hoffe du wirst schön vernascht sobald alle auf deinem Gearstand sind die noch bischen RL haben.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...