Jump to content

Sakezu

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Sakezu

  1. Sakezu

    Sniper..***

    nerF mit F gottverdammt! lernt es endlich mal. und ja natürlich sinds immer die selben leute. und natürlich liest bioware jeden thread hier im forum und nerft sofort los. oh maaaaan.
  2. Auch wenn dus nicht wahrhaben willst. die ratings sind mehr als gerechtfertigt Da bringts auch nichts wenn deine komplette gilde das video 5 rated es bleibt trotzdem mies. Truth hurts
  3. Da ich selber viel bildbearbeitung mache kann ich nur sagen... bevor man sich an ein PvP video setzt was man machen will, sollte man sich evtl mal ein bissel mit der materie beschäftigen und nich einfach drauf lostüfteln. Es reicht lang nich mehr einfach musik drüber zu ballern, zu rendern und hochzuladen. Ein sehr gutes einsteiger programm is da sony vegas video (ka obs immernoch so heißt und welche version mitlerweile aktuell ist. aber damit hab ich angefangen und es ist sehr einsteigerfreundlich und bietet sehr viele optionen) wenn du dann noch gebrauch von adobe after effects machst und nen paar schöne lichteffekte und effekte in die schriften bringst lässt sich einiges rausholen. Vielleicht bei den übergängen bissel mit fading und cropping arbeiten und auch bei kämpfen croppen dann wirkt das video nicht so "statisch" wenn du vor hast noch ein 2. zu machen (wovon ich ausgehe bei einem volume 1) dann kann ich dir nur ans herz legen. besorg dir gescheite software. guck dirn paar video tutorials auf youtube an und nimm dir mehr zeit. Auch einfach mal die clips zur musik schneiden hilft einiges. Wenn du höhepunkte im kampf (z.B. imba critz) genau auf die musik schneidest kommt das um einiges geiler. Manchmal bissel das video slowen oder schneller machen bringt auch abwechslung rein. (und gibt dir verdammt viele möglichkeiten die musik auf die clips zu schneiden ) Außerdem bei dem trolololol part.. ich dachte da kommt jetz was super lustiges.. und naja... war einfach lame. wenne schon sowas reinbringen möchtest dann bitte auch etwas was etwas her macht. Das ist meine konstruktive kritik. das video selber find ich jetz net so prall... und ich rede jetz nich von deinem skill oder ob man skill braucht oder sonstwas. Ich rede allein vom editing. Und ich würde nicht so viele duelle reinnehmen weil die werden für viele leute schnell langweilig. Gibt nich viel abwechslung in duellen. Nach den ersten 2 leuten die du duelliert hast, hatte ich schon keine lust mehr weiter zu gucken weils einfach langweilig wurde. 0.5/5 punkten würd ich verteilen.
  4. also ich hab meinen assa hochgelevelt auf assa skillung und ja es war manchmal schon was knifflig. aber nichts war nicht möglich. und selbst thanaton hab ich ohne probleme geknackt. also kA was du dir hast einreden lassen... aber es ist tatsächlich möglich einen attentäter auf täuschung zu leveln. Is natürlich nich so einfach wie manch andere klasse aber wenn man sich mal seine CCs anguckt und sinnig spielt ist das alles halb so wild. Und zu deiner frage bezüglich eines patches... ich hab bisher noch nicht gehört das derartiges geplant ist. Bin jedoch der meinung, dass da was getan werden muss.
  5. Guten Tag, ich habe mal eine frage. und zwar welche Stats sind für den Täuschungs Attentäter am besten? Ich bin bisher immer nach der Reihenfolge gegangen Präzisionswertung > Willenskraft > Crit Chance > Wogenwert Nun bin ich 50 und fange an mein PVP set zu sammeln und da sind andere stats drauf. Z.b. wogenwert is garnicht mehr vorhanden und crit ist auch seltener drauf und mehr angriffskraft. Nach welchen Stats sollte ich mich richten? MfG
  6. Also im moment starte ich einen kampf immer mit dem schlag wo man hinter dem gegner stehen muss. danach halt den blitz DoT vom schwert drauf und danach schock und dann der doppelte schlag. und dann immer der doppelte schlag und der schock. Ich bin mir aber total unsicher ob die rotation für lvl 12 wirklich gut is... mir kommts vor als würde ich nicht das maximum an dmg rausholen. Kann mir da jemand tipps geben? Edit: Alles klar danke leute!
  7. Guten Tag, ich bin ganz neu bei SWTOR und habe jetzt einen Attentäter angefangen. Jetzt stellen sich mir 2 Fragen die ich leider hier im forum nicht gefunden habe. Ich bin ja jetzt nahkämpfer. Fallen also jetzt manche spells komplett weg für mich? Z.b. die blitze die ich kanalisieren muss. macht es sinn diese weiterhin zu benutzen? Und wie sieht es mit der rotation der spells aus? Wie sollte ich kämpfen um effektiv zu sein? Bin im moment noch lvl 12 Mit freundlichen Grüßen Sakezu
×
×
  • Create New...