Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oh ja Dezemberserver ^^

Wenn alle anderen neuen Content clear haben heissts bei uns: Hey grad gesehen gibt ne neue ini lasst mal reingehen mit der nächsten Welle.

 

Was ist content ... essen? :rak_confused:

 

wäre auch okay wenn wir uns auf servern vertreilen und cahos stiften ... hab gehört verrafft sein ist ansteckent

 

aber auf son selbst ernannten pro server gehen will ja eh keiner ... lässt sich für uns aber nicht vermeiden weil december > all ... alles pros ...

Link to comment
Share on other sites

palim palim!

 

Hab das Spiel dummerweise auch erst am 12.12 vorbestellt, aber meinen Vorbestellercode noch um 23:56 registriert - strike! :D

 

Frage(n):

Muss ich den Code aus der Vorbestellerbox auch eingeben(is glaub n Abocode)?

Oder muss ich einfach auf die Bestätigungsmail und anschließende Einladungsmail warten?

Und was mach ich danach? Kann ich einfach das Spiel starten, einloggen und loslegen? (Hab am letzten Beta-we teilgenommen, also muss ich den Clienten nicht nochmal installieren, richtig?^^)

 

Entschuldigt meine Unwissenheit! :o

 

a) spätestens am 20.12. musst du den Code eingeben (Produktregistrierungscode) sonst ist ab 20.12. essig mit spielen. Du musst dann auch gleich ein Abo auswählen, damit du die 30 Tage kostenlos spielen kannst, was aber nicht schlimm ist, weil du das am 21.12. auch gleich wieder kündigen kannst. Am Monatsende wird abgezogen und nur so kannst du den Freimonat "aktivieren".

b) meines Wissens kriegst du ne Einladungsemail, wenn du in einer Welle dabei bist. Vorraussetzung: du hast nen Vorbestellercode eingegeben. Angeblich brauchst du nicht auf die Mail zu warten, weil du im Clienten schneller freigeschaltet bist, als per Mail (diese Aussage ohne Gewähr)

c) Launcher starten + loslegen, der Client vom Stresstestwochenende und dem Wochenende danach ist der aktuelle. Den kannst du auch schon patchen, wenn du noch keine Vorbestellerfreigabe hast!

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

 

geht mir ähnlich, hab da auch 4-5 klassen im auge und weiß echt nicht welche ich nehmen soll. dadurch das ich keine beta gespielt habe ist das echt nicht leicht :confused:

 

2 Betawochenende und weiss auch noch nicht was ich spielen soll. Das ist von der Betateilnahme unabhängig *lacht*

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

3 Wellen allein für November.

Ich hab doch gesagt, dass da die Vorbestellungen nochmal angezogen haben...

 

Mindestens 1 Welle geht noch raus. Die Frage ist nun.....bis wann geht sie und wann geht sie.

 

Ich glaub langsam nicht mehr an die Welle für heute für mich *schnüff*

Link to comment
Share on other sites

3 Wellen allein für November.

Ich hab doch gesagt, dass da die Vorbestellungen nochmal angezogen haben...

 

Mindestens 1 Welle geht noch raus. Die Frage ist nun.....bis wann geht sie und wann geht sie.

 

Ich glaub langsam nicht mehr an die Welle für heute für mich *schnüff*

 

wäre nen tritt in die kronjuwelen wenn die jetzt bis ka 7. dec oder so gehn und die nur den rest sitzen lassen xD

Link to comment
Share on other sites

Joa denke schon ... aber die Dec community zu spalten ... was los? ... das will doch keiner >.> und das sage ich nicht nur weil ich 11.12. bin xD

Ja hab auch ers am 13.12 vorbestellt und den Code eingelöst:D Wäre schon sehr ärgerlich wenn die letzte Welle nur bis zum z.B. 6.Dezember oder so gehen würde

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.