Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das Problem bei mir is nur, alle Gildies sind am zocken nur ich net :( und unser Server is aber schon voll :( naja hoffe das ich da ohne große Probleme noch drauf kann, sonst wär diese Gildensache ja im vorfeld völliger Schwachsinn, obwohl es ja schon is, weil man ja mit dem membern leveln wolllte aber alle schon weit über 20 sind :( naja was solls, kann man leider net ändern
Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei mir is nur, alle Gildies sind am zocken nur ich net :( und unser Server is aber schon voll :( naja hoffe das ich da ohne große Probleme noch drauf kann, sonst wär diese Gildensache ja im vorfeld völliger Schwachsinn, obwohl es ja schon is, weil man ja mit dem membern leveln wolllte aber alle schon weit über 20 sind :( naja was solls, kann man leider net ändern

 

da solltest du keine probleme bekommen, das hat bw schon versuichert, kann ahlt zu lngeren warteschlangen auf den vollen servern kommen

Link to comment
Share on other sites

Nein, bitte nicht. Das würde ich Euch nicht wünschen.

Man kann ja hoffen, dass man auf einen sogenannten "jungfräulichen Server"

kommt.

Ich wollte ja eigentlich auf einen RP-Server.

Leider trifft sich die RP-Gemeinde auf einem PVE Server, werde dann wohl, sofern verfügbar

auf einen RP-PVP Server gehen und hoffe, dass dort wenigstens ein bisschen "Roleplay" zu finden ist.

 

1 RP-PvP Server

2 RP-PvE Server

bis jetzt!

 

 

Ich weiss zwar vermutlich schon welchen Server ich nehme, aber ich schwanke noch bei der Fraktion. Spiel ich mit Kumpels ist's Imperium, spiele ich allein ist's Republik und momentan neige ich zu Botschafter + Schmuggler.

 

Ich werd wohl die Klassen in der Reihenfolge hochspielen:

Botschafter

Schmuggler

Jedi-Ritter

Soldat

 

Inqui

Kopfgeldjäger

Sith-Krieger

Agent

 

Immer abwechselnd Machtklasse mit Nichtmachtklasse. Schon allein wegen der Storys.

Das heisst für euch, das nächste Jahr müsst ihr mich mindestens ertragen :D

Link to comment
Share on other sites

Haha geil gestern vorbestellt ? o.O Und darf wahrscheinlich morgen spätestens Samstag spielen <3 Ich Liebe Die Faulheit ein Lob and die Faulen Leute dieser Welt.

 

 

Ich war ja nicht faul in dem Sinne...ich war nur ein Entscheidungsneurotiker....

Was ich im nachhinein nicht wirklich schlimm finde bei der netten Gesellschaft :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel! Das wird das erste MMO sein, was ich nach WoW spiele....alle anderen haben mir nie zugesagt, aber Bioware und Star Wars....da bin ich schwach geworden!

 

WoW spiele ich schon längere Zeit nicht mehr, Cataclysm habe ich z.B. schon nicht mehr erlebt....aber nun habe ich wieder richtige Lust auf ein MMO.

 

Freue mich auf hoffentlich schöne Rollenspiel Erlebnisse auf einem RP Server! :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.