Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mhh komisch, Amazon hat mir grade ne Mail geschickt, dass meine Bestellung vom 8.12 (also SWTOR) leider nicht bei mir abgeliefert werden konnte, sondern bei nem Nachbarn odda so liegt...

 

Ich halte es abba grade in der Hand und bin mir sehr sicher, das der DHL Mann das bei mir vorhin auch abgegeben hat ;)

 

Naja besser als andersrum :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ganz froh, den 5.12. mein Datum zu nennen.

So hab ich mehr Zeit zum vorlernen :D

 

Die Uni wird in den nächsten Wochen nämlich ganz schön unter StarWars leiden :D

 

Ich studiere zwar nicht, aber hab meinem Freundeskreis schon bescheid gesagt, dass die mich bald für ne ganze Weile abschreiben können :D Gottseidank hab ich die wichtigsten schon gesehen. Gucke alle 10-15 min in mein E-Mail Postfach ob ich schon rein kann ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin auch einer von den Schlafmützen, die irgendwann in grauer Vorzeit das Spiel zwar vorbestellt, den Code dann aber nicht eingegeben haben. Schade, da mein Wochenende diese Woche ausnahmsweise auf gestern und heute fiel und ich am echten Wochenende wohl arbeiten gehen muss. Das hätte so gut gepasst...

 

Um mich selbst dafür zu entschädigen werde ich mir jetzt etwas gutes zum Mittagessen einkaufen gehen und in aller Ruhe zubereiten. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, der mit "normalem" Aufwand verbunden ist?

Link to comment
Share on other sites

mhh komisch, Amazon hat mir grade ne Mail geschickt, dass meine Bestellung vom 8.12 (also SWTOR) leider nicht bei mir abgeliefert werden konnte, sondern bei nem Nachbarn odda so liegt...

 

Ich halte es abba grade in der Hand und bin mir sehr sicher, das der DHL Mann das bei mir vorhin auch abgegeben hat ;)

 

Naja besser als andersrum :D

 

Ich hab in der Vergangenheit mal erlebt, daß DHL zu faul war zu klingeln und mir gleich ne Karte in den Postkasten geworfen hat, weil ich angeblich nicht da war....und ich war zu Hause :eek:

 

Hoffentlich macht er das heute nicht^^

Link to comment
Share on other sites

Um mich selbst dafür zu entschädigen werde ich mir jetzt etwas gutes zum Mittagessen einkaufen gehen und in aller Ruhe zubereiten. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, der mit "normalem" Aufwand verbunden ist?

 

Pasta mit Shrimps =)

Link to comment
Share on other sites

Nerd/Zocker und Metal passt schon gut zusammen,in meinem persönlichen Umkreis ist eine andere Zusammenstellung eher die Seltenheit.;)

/QUOTE]

 

Ich zähle mich eigentlich auch zur Metaller-Fraktion (war sogar selbst mal aktiver Bassist)

Seh aber gar nimmer so Metal-Nerd-mäßig aus. :)

Trotzdem....Metal, Rock und die ganze Schiene von Jazz bis Blues. Das ist halt noch Musik ;)

 

 

 

Ich freu mich schon auf die PVP-Schlachten mit einem ordentlichen Riff:D

Edited by SithKronos
Link to comment
Share on other sites

Bin auch einer von den Schlafmützen, die irgendwann in grauer Vorzeit das Spiel zwar vorbestellt, den Code dann aber nicht eingegeben haben. Schade, da mein Wochenende diese Woche ausnahmsweise auf gestern und heute fiel und ich am echten Wochenende wohl arbeiten gehen muss. Das hätte so gut gepasst...

 

Um mich selbst dafür zu entschädigen werde ich mir jetzt etwas gutes zum Mittagessen einkaufen gehen und in aller Ruhe zubereiten. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, der mit "normalem" Aufwand verbunden ist?

 

Nen Wok mit Curryreis...Gemüse im Wok kannste nehmen was du willst (Zwiebel, Tomaten, Karotten, Porree, Paprika) und zum Abschmecken kannste am Schluß noch ein paar Ananas im Wok mitrösten

Link to comment
Share on other sites

Tjo, dann freuen wir uns doch alle mal auf morgen gelle? :)

 

Na vielen Dank!

Dabei hab ich trotz allem (11.12.) Hoffnung auf heute!

*murr*

 

Dein Name kommt mir übrigens eichhörnchenmäßig blau bekannt vor... :)

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen auch erst am 01.12 eingelöst auch wenn ich Ihn schon eher hatte, da ich warten wollte wie die Beta-tests verlaufen. Naja hätte ich Ihn mal schon eher eingegeben ^^

 

Ich Nehms gelassen... ich habe Jahrelang drauf gewartet das ein Nachfolger für SWG kommt da kann ich die Tage bzw den Tag noch warten das ich spielen darf :)

Link to comment
Share on other sites

So, grad mein Toechterlein von KiGa abgeholt und dacht mir noch: Verdammt, wenn jetzt der Hermes-Bote kommt... ich komm Heim, hab nen kleinen weissen Zettel im Briefkasten denk mir: Naaa toll. Aber es stand nur drauf, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, also Weihnachten fuer meinen Mann steht schon mal (mit ner CE)
Link to comment
Share on other sites

Na vielen Dank!

Dabei hab ich trotz allem (11.12.) Hoffnung auf heute!

*murr*

 

Dein Name kommt mir übrigens eichhörnchenmäßig blau bekannt vor... :)

 

Ja ich weiss...aber der kam spontan von meinem Kleinen und der hat mit dem Spiel nix am Hut =)

 

Ich bin auch 11.12. :)

Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

Ob wir mehr Wellen dazu nehmen kann ich auch noch nicht sagen. Wie gesagt: Aktueller Plan: Ende November. Rest muss sich zeigen.

 

Also wenn wir richtig viel Schweine bu... kommen einige von uns heute mit ner eventuellen Bonuswelle villt ja doch rein :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.