Jump to content

Mehr Rassenvielfalt


Schattenaura

Recommended Posts

Hallo liebe Leuts,

 

das soll mal kein unnötiges Rumgeflame werden.

Bei der Charaktererstellung merkt man z.B., dass es imperiums- bzw. republiksexklusive Rassen gibt (Chiss, Miraluka, etc.). Das ist auch gut so!...aber warum ist die Anzahl der machtsensitiven Rassen so gering? Warum kann man nicht unter JEDER Rasse seinen Jedi/Sith wählen?...irgendwie ist es auch schwer erklärlich, dass es unter Mrd. Individuen einer Rasse nicht EIN EINZIGES mit Machtfähigkeiten geben soll!!!...das passt irgendwie nicht bzw. wurde nicht hinreichend dargelegt, warum das so ist!!!

 

Das verursacht auch einen unnötigen Einheitsbrei in den Teams, weil man (zumindest auf meinem Server) z.B. auf Korriban 95% aller Spieler als reinblütige Sith sieht!!!...mit Individualität und Vielfalt hat das ungefähr so viel zu tun wie Jürgen Trittins Gebabbel mit konstruktiver Politik!

 

...will heißen: Warum wird es anderen Spielern und mir verwehrt z.B. einen Chiss-Akolyten hochzuleveln?...wie man es dreht und wendet: Es macht keinen Sinn! Viele würden sich das sicher wünschen!

Link to comment
Share on other sites

es gibt halt einige rassen, die mit der macht nichts am hut haben.

star wars ist ein riesiges universum. und da ein gewisser george lucas seine finger mit im spiel hat, wird es mit aller wahrschinlichkeit niemals vorkommen, dass alle rassen die es im gesamten star wars universum gibt, auch machtklassen sein werden.

 

es ist ein spiel, da geb ich dir recht. doch dieses spiel trägt den großen namen STAR WARS

und um diesen tragen zu dürfen, müssen die regeln des universums eingehalten werden.

alles, die filme, die diversen spiele, die bücher, die comics, alles ist irgendwie miteinander verbunden. und da wäre es dann für einen richtigen kenner doch erstaunlich, das auf einmal rassen mit der macht rumfuchteln, obwohl sie es laut der gesamten geschichte nicht können.

Link to comment
Share on other sites

Naja, man trifft ja auch Jedi bzw. Sith, die definitiv nicht den spielbaren Rassen oder den für die jeweilige Klasse auswählbaren Rassen zuzuordnen sind.

 

Es gibt im Vorschlagsforum übrigens schon den ein oder anderen Beitrag zu dem Thema, dass mehr Rassen spielbar gemacht werden sollen. Ich bin sicher, dass sich da auch schon jemand für das Öffnen der Rassen-Klassen-Restriktionen ausgesprochen hat. Schau doch da mal nach, ob du dich da irgendwo bei einer Diskussion beteiligen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Es wird mehr Abwechslung in diese Richtung geben, die allerdings auch an das Legacy-System gebunden sein wird. Wenn man zum Beispiel das Video zu zukünftigen Content-Patches anschaut, sieht man eine Figur die verdächtig nach Miraluka Sith-Krieger aussieht ;)

 

Reicht es dabei Legacy freigeschaltet zu haben oder gibt es dann auch noch den Legacy Rang zum Leveln und es setzt eine bestimmte Stufe voraus?

Link to comment
Share on other sites

Es wird mehr Abwechslung in diese Richtung geben, die allerdings auch an das Legacy-System gebunden sein wird. Wenn man zum Beispiel das Video zu zukünftigen Content-Patches anschaut, sieht man eine Figur die verdächtig nach Miraluka Sith-Krieger aussieht ;)

 

nu haste dich aber arg weit ausm fenster gelehnt ;)

ich will meine cathar-jedi ^^

Link to comment
Share on other sites

Es wird mehr Abwechslung in diese Richtung geben, die allerdings auch an das Legacy-System gebunden sein wird. Wenn man zum Beispiel das Video zu zukünftigen Content-Patches anschaut, sieht man eine Figur die verdächtig nach Miraluka Sith-Krieger aussieht ;)

 

Ich hoffe doch ihr zieht euch mit der Ankündigung, dass es manche Spezies auf der anderen Seite geben wird, nicht aus der Verantwortung. Ich als Kunde möchte von diesem System mehr haben, als nur die gleichen Miraluka auf Sithsite. Macht was draus und bringt die sehnlichst erwünschte Vielfalt damit herein. Für eine leibhaftige Togruta würde ich auch Legacy 50 machen ;)

Edited by JemmrikKevrae
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich sag mal ... ab 1:10 genau hinschauen:

 

:jawa_wink:

 

Ja es ist ein Miraluka Sith Krieger. Aber das ist ja nichts Neues.

 

Reicht es denn einfach den Legacy freigeschaltet zu haben oder setzt es einen bestimmten Rang voraus? So nach dem Motto "Ab Rang xx kann man auf folgende features zugreifen" etc.?

Link to comment
Share on other sites

Für eine leibhaftige Togruta würde ich auch Legacy 50 machen ;)

 

Wie? Die hast Du noch nicht?^^

Mir würde es schon reichen zu wissen, dass ich alle bestehenden Chars problemlos in den Legacy-Stammbaun eingliedern kann, aber die sagen ja nix^^.

Und meinen Trandoshan-Bounty-Hunter werde ich ja zu 99.99 % eh nicht bekommen -_-.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Wie? Die hast Du noch nicht?^^

Mir würde es schon reichen zu wissen, dass ich alle bestehenden Chars problemlos in den Legacy-Stammbaun eingliedern kann, aber die sagen ja nix^^.

Und meinen Trandoshan-Bounty-Hunter werde ich ja zu 99.99 % eh nicht bekommen -_-.

 

Ich möchte allerschwerstens hoffen, dass Bioware daran denkt eine Umbaumöglichkeit

für bestehende Chars einzubauen, so denn neue Rassen freigeschaltet werden !

Ansonsten wird's nämlich unschön für Leute, die ihre 8 Slots bereits beleg haben ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...