Jump to content

Inquisitor verbieten


SubutaiKerdaite

Recommended Posts

die vielen tasten als inqui sind kein problem.

 

 

die wenigen leisten schon eher.

 

Ich weis ned was ihr alle habt. man kann sich permanent 4 leisten am bildschirm anzeigen lassen und man kann sich die tastatur belegen wie man will.

 

ihr solltet mal unter den einstellungen reiter tastatur nachkuken der menüpunkt nennt sich quickslots.... dort könnt ihr sogar 2 verschiedene tasten für ein und den selben quickslot belegen. Auserdem habt ihr bestimmt alle bzw. die meisten die ultimative gamer tastatur und oder zumindest die ultimative gamer maus mit 10 knöpfen extra an jeder seite. wie wäre es dann mal die software dafür zu installieren auf euren rechnern dann funktionieren die tasten auch alle.

 

:eek: Wahnsinn oder Leute der volle Wahnsinn! :eek:

 

Man sollte sich halt auch mal gedanken machen welchen inquisitor man spielt geb ich ja zu.

also ich für meinen teil hab mir gedacht na ja bin ja hexer also range ==> ergo brauch ich die melee angriffsfertikkeiten? neee oder?? anscheinend is das für manche schon zu viel die skills mal durchzulesen und zu sortieren.

 

Aber andererseits habt ihr schon recht hexer is ein 2 tasten char bei normalen mobgruppen aoe reinspammen bis kettenblitzproc kommt dann kettenblitz und wieder von vorne insofern noch gegner da sind. das gilt aber für normale mobgruppen beim solo questen und ned in instanzen bzw. flashpoints.

 

der inqui hexer is das gegenstück zum wow mage wirbeln und cast auf range zu interupten dazu hat der hexer sogar minimum 2 fertigkeiten.

 

also leute in diesem sinne ein fröhliches hex hex an meine hexer kolegen die einen plan haben von ihrer klasse. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an den TE hier mal ein gutes Beispiel für unsere Jugend:

 

KEINE MACHT DEN DROGEN !

 

 

 

Und nun eine Eilmeldung, dadurch das soviel Konstuktive Kritik kommt (Danke nochmals an den TE) wurde entschieden zwar nicht die Klassen zu löschen aber ist nun alles interaktiv,

 

 

Die Spieler haben ihr Klassen und Namen aber das ganze Spiel läuft nun geskriptet ab viele Video szenen und ein waypoint system.

 

Durch das drücken der Tasten 1 - Norden , 2 - Sueden, 3 - Westen , 4 - Osten bewegt man sich von einem Sektor zum nächsten Sektor.

 

Dort kann man mit verschiedenen Tasten das gebiebt absuchen, mish erledigen.

 

 

Viel Spass

 

somit wird das nerv und mimi geschreie um 100% reduziert viel Spass :eek:

Link to comment
Share on other sites

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Edit Ursula: Oh doch, man kann. Und es wäre schön, wenn ihr das auch würdet. Danke!

 

...kann hier nur n paar Ratschläge geben:

1. Weniger kiffen!...das bewahrt die ein oder andere Hirnzelle!

2. Hauptschulabschluss nachholen!

3....unbedingt etwas gegen soziale Abschottung unternehmen...da könnte die Anschaffung einer Freundin helfen!

...die Liste könnte noch endlos so weitergehen, aber einen so selten dämlichen Kommentar haben ja noch nicht mal die rechtschreibschwachen Standartpöbler (welche man in jedem konstruktiven Kritikthread findet) abgelassen!

Bravo! Da bist du momentan einsame Spitze!

 

Bioware hat zwar Probleme mit Bugs und Serverabschaltzeiten bewiesen, die alles andere als lustig sind...aber dennoch haben sie ein geniales MMO erschaffen!...also spar dir den Dummfug für Deinesgleichen!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bin dafür den Kopfgeldjäger ab zu schaffen, der kann nicht mal als Söldner unterbrechen - geht garnicht!

 

Ich bin dafür den Agent - Scharfschützen ab zu schaffen.. kann sich nur in die ecke hocken und bei bissel movement macht er kaum noch schaden...

 

Ich bin dafür den krieger ab zu schaffen - der steht ständig im AoE und machts den Heilern nicht immer einfach..

 

 

Ich denke jede Klasse hat ihr Pro und Contra und wer Mimimi macht sollte vllt erst mal selber gucken ob er seine klasse beherrt denn inquis sind genau so wichtig in diesem Game wie die anderen Klassen.. Alles andere is für mich purer Neid ;P lol

 

Mag meinen inqui-Hexer :sy_star:

Link to comment
Share on other sites

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Edit Ursula: Oh doch, man kann. Und es wäre schön, wenn ihr das auch würdet. Danke!

 

 

Tanks die mittem im Kampf in Stealth gehen?->Sie wussten, dass es ein Wipe wird! Sparen sich also die Reppe!

DD's die kein Schaden machen?->Entweder hatten die keine Ahnung von dem Inqui oder kein Equip. Also ich mache mit dem Inqui dann doch recht gut schaden und kann mich nicht beschweren.

Aber nein man sollt die Inquis echt Löschen oO

Sei mir ma net bös aber hast du nen Schatten?

Link to comment
Share on other sites

Tanks die mittem im Kampf in Stealth gehen?->Sie wussten, dass es ein Wipe wird! Sparen sich also die Reppe!

DD's die kein Schaden machen?->Entweder hatten die keine Ahnung von dem Inqui oder kein Equip. Also ich mache mit dem Inqui dann doch recht gut schaden und kann mich nicht beschweren.

Aber nein man sollt die Inquis echt Löschen oO

Sei mir ma net bös aber hast du nen Schatten?

 

nein ein Hexer :p

Link to comment
Share on other sites

/ironie on

Ich spiele einen Assassinen und ich benutze wirklich nur 3 Tasten:

 

TAB: Ziel anvisieren

linke Maustaste: Gegner töten

TAB: nächstes Ziel

usw......

 

Oh, Moment lieber TE, ich nutze nur 2 Tasten. Daher hast du mein vollstes Verständnis, dass der Inqui sofort abgeschafft werden soll.

/ironie off

 

So nu ma ernsthaft:

1. der TE scheint aus der Gosse zu kommen. Soviel zensiert ist wirklich erstaunlich.

2. der TE hat KEINERLEI Ahnung von diesem Spiel, da der Inqui entweder ein Hexer oder ein Attentäter ist. 2 völlig unterschiedlich Spielstile.

3. der TE sollte dringend einige Guides seiner eigenen Klasse und die der anderen konsultieren; und abschließend:

4. der TE ist einfach ein lowBob: keine Ahnung aber eine riesen Klappe.

 

Bitte SubutaiKerdaite - lass dein Abo auslaufen und spiel Solitär. Da wirste nicht geowned....nuja, du wahrscheinlich schon.....aber egal...da gibt es zumindest keine bösen Menschen die dir direkt ins Gesicht sagen, dass du dich durch deine geistige Einfachheit selbst disqualifizierst.

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

 

Lass dein Abo auslaufen und spiel Solitär. Da wirste nicht geowned....nuja, du wahrscheinlich schon.....aber egal...da gibt es zumindest keine bösen Menschen die dir direkt ins Gesicht sagen, dass du dich durch deine geistige Einfachheit selbst disqualifizierst.

 

Hallo,

 

ich mag dich!

 

BB.

Link to comment
Share on other sites

Systemmeldung: Aufrund eines Fehlers in der Spielmechanik ist es unter bestimmten Umständen möglich gewesen die Klasse dies Inquisitors als Spielerkasse auszuwählen. Auf Grund seiner natürlichen Überlegenheit den anderen Klassen gegenüber ist der Inqusitor nur als GM Klasse entworfen und konzipiert worden. Dieser Fehler wurde nun behoben. Über Maßnahmen wie mit den Spieler umgeganen wird die den Expold genutzt haben beraten wir derzeit und werden die Situation genau im Auge behalten.
Link to comment
Share on other sites

Also nach diversen Erfahrungen mit meinem Sith Juggernaut als Tank in Instanzen und im PvP bin ich doch sehr dagegen, dass mein Hexer jetzt einfach gelöscht werden soll.

 

Da hab ich schon das Pech bei der Klassenwahl nicht auf Anhieb die wirklich "fertige", vom Coolnessfaktor her geniale und insich stimmige Klasse in SWTOR zu treffen, die ein echtes Genie als Klassenentwickler hatte (Hexerdev von Blizzard?) und verliere stattdessen eine Menge Zeit einen Juggernaut auf 50 zu leveln und da kommt so ein TE dahergelaufen und will die Klasse abschaffen. Kann ich gar nicht leiden, echt.

 

Als drittes twink schwebt mir natürlich ein Assassine vor. Tarnung, viele Fertigkeiten die schon mein Hexer hat, da gemeinsame Grundklasse (Inquisitor), Doppellichtschwert, bubble, 6-Knöpfe-Tank (maximal, oft weniger). Was will man mehr?

 

Sarkasmus geht auch hintergründiger.

Link to comment
Share on other sites

Also nach diversen Erfahrungen mit meinem Sith Juggernaut als Tank in Instanzen und im PvP bin ich doch sehr dagegen, dass mein Hexer jetzt einfach gelöscht werden soll.

 

Da hab ich schon das Pech bei der Klassenwahl nicht auf Anhieb die wirklich "fertige", vom Coolnessfaktor her geniale und insich stimmige Klasse in SWTOR zu treffen, die ein echtes Genie als Klassenentwickler hatte (Hexerdev von Blizzard?) und verliere stattdessen eine Menge Zeit einen Juggernaut auf 50 zu leveln und da kommt so ein TE dahergelaufen und will die Klasse abschaffen. Kann ich gar nicht leiden, echt.

 

Als drittes twink schwebt mir natürlich ein Assassine vor. Tarnung, viele Fertigkeiten die schon mein Hexer hat, da gemeinsame Grundklasse (Inquisitor), Doppellichtschwert, bubble, 6-Knöpfe-Tank (maximal, oft weniger). Was will man mehr?

 

Sarkasmus geht auch hintergründiger.

 

Aber nur wenn man auch wirklich Ahnung hat, wovon man redet.

Zeig mir mal die Bubble vom Assasine :)

Oder meinst du "Bewachen" was glaub jeder Tank hat?!

Naja spiel deinen Hexer weiter und komm in 2 Wochen nochmal, wenn du trotzdem weiterhin auf den Sack bekommst und wein dann bitte über andere Klassen rum.

Weil an dir kanns ja nicht liegen:rolleyes:

 

(DAS war übrigens Sarkasmuss...)

Link to comment
Share on other sites

Nö, das war kein Sarkasmus, das war erwartet. Der Rest stimmt also? :-)

 

Nee war nur der Ausschlag gebende Punkte, der dich von vorne herein für ne sinnvolle Diskusion disqualifiziert hat, weswegen ich auf den restlichen Schwachsinn eigtl. nicht weiter eingehen wollte :)

Link to comment
Share on other sites

... könnte man diesen Thread, meiner Meinung nach, auch nennen.

Ich habe Star Wars in Original-nicht-HD-3D-Special-Deluxe-Schlag-mich-Tot-was-sonst-noch gesehen und lebe hier gerade einen persönlichen Traum^^

Was die Frage der "Unmenge" an Inquisitoren betrifft schätze ich es so ein das es einfach daran liegt das die Klasse "passt".

Die Stimme, die Story etc passen wirklich gut zusammen und machen einfach Spaß.

Und mal ehrlich: wenn man "Star Wars" hört denkt man zuerst an Darth Vader und den Imperator wenns ums Imperium geht was ja, nach meiner Sichtweise, die Archetypen für den Krieger und den Inquisitor sind.

Folglich "identifiziere" ich mich mit diesen Klassen mit Abstand am meisten weil ich die beiden seit 20 Jahren vergöttere^^

Ich bin mir relativ sicher, ohne nach gesehen zu haben, das es bei den Kriegern nicht viel anders aussieht^^

Wie Palpatine in Episode 3 so schön sagte wenn man ein guter Anführer sein will muss man alle Aspekte kennen.

Ich hab, Asche auf mein altes Haupt, bei Wow erst dann ne Raidleitung übernommen nachdem ich ALLE Klassen auf max lvl gespielt habe damit ich weiss was ich von wem erwarten/ fordern kann. Schätze mal hier werden es viele auch so handhaben.

Abgesehen davon wen kümmert es wieviele von welcher Klasse rumlaufen?

Durch die fantastische vielseitigkeit der Klassen kann ja wirklich jeder fast alles machen was er will. Ich mein mit leichter Rüstung tanken? wie cool ist das denn bitte?

Mit der freundlichen Bitte mich nicht in der Luft zu zerreissen aber hierzu musste ich dann doch meine Meinung äussern obwohl es mir eigentlich widerstrebt mich in solche "verbalen Kriegsgebiete" zu wagen^^

Wünsche allen noch viel Spaß an diesem Spiel und einen schönen Tag.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

 

Dazu noch aus der Erinnerung heraus ein Spruch eines Gamemasters aus dem Spiel DAOC:

Wenn alle Klassen heulen, dass andere Klassen überpowert oder ihre eigene Klasse benachteiligt ist, dann ist das Balancing in Ordnung.

 

Das gilt natürlich nicht für den ehemaligen natürlichen Feind eines Hexers der auf Grund massiver Heulerei zum "PVP Statisten der manchmal noch bissel nerfig ist" degradiert wurde. Sabo war fine. QQs zerstörten ihn.

 

Nun Finden alle den Sabo "fine" ausser dem Sabo^^ Ganz schlechtes Zeichen!

 

Und gut find ich auch wenn Inquis behaupten das es soviele von ihnen gibt weil sie so schön Aussehen und so gut zu Star Wars passen. Es ist ja allgemein bekannt das gerade PVP (gefühlte 60% Inquis) sehr viel Wert auf ne gute Story legen. Ob die Klasse gut oder schlecht im PVP abschneidet ist da logischerweise total zweitrangig.

 

Seid einfach ehrlich und gebt es zu: Inquis sind momentan im PVP ganz vorne mit dabei. Ich werd nicht nach nem Nerf schreien.......evtl nach nem fix bei den Sabos aber mehr nicht.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Jede Klasse ist über , wenn man Sie spielen kann , das wisst ihr doch . Jeder kennt bestimmt einen aus der Gilde oder pers. , der total gut mit seiner Klasse spielen kann , ohne das ihr denkt der ist nen Noob oder nen Cheater , what ever .

 

Ich hab Inquis gesehen , die total Fail am Platz sind , die abkacken wie die Leverkusener gegen Barca ^^ . Aber genauso gibt es Inquis die ihre Klasse beherrschen , so wie Messi mit dem Ball zb. gegen Leverkusen ^^ LoL . ^^

 

Von daher , gogo und selber nen Inqui hochziehen und zeigen das man besser ist ^^ .

Edited by Lanthys
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...