Jump to content

Unitedbaal

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland/Bayern
  • Interests
    SWTOR, WOW
  • Occupation
    Einsatzleiter
  1. " ironie an" wie kannst du es wagen so einen fred zu erstellen .... "ironie aus"
  2. ich sag da nur dazu "Münchhausen?" sich selbst an den haaren hochziehen ...
  3. Ich weis ned was ihr alle habt. man kann sich permanent 4 leisten am bildschirm anzeigen lassen und man kann sich die tastatur belegen wie man will. ihr solltet mal unter den einstellungen reiter tastatur nachkuken der menüpunkt nennt sich quickslots.... dort könnt ihr sogar 2 verschiedene tasten für ein und den selben quickslot belegen. Auserdem habt ihr bestimmt alle bzw. die meisten die ultimative gamer tastatur und oder zumindest die ultimative gamer maus mit 10 knöpfen extra an jeder seite. wie wäre es dann mal die software dafür zu installieren auf euren rechnern dann funktionieren die tasten auch alle. Wahnsinn oder Leute der volle Wahnsinn! Man sollte sich halt auch mal gedanken machen welchen inquisitor man spielt geb ich ja zu. also ich für meinen teil hab mir gedacht na ja bin ja hexer also range ==> ergo brauch ich die melee angriffsfertikkeiten? neee oder?? anscheinend is das für manche schon zu viel die skills mal durchzulesen und zu sortieren. Aber andererseits habt ihr schon recht hexer is ein 2 tasten char bei normalen mobgruppen aoe reinspammen bis kettenblitzproc kommt dann kettenblitz und wieder von vorne insofern noch gegner da sind. das gilt aber für normale mobgruppen beim solo questen und ned in instanzen bzw. flashpoints. der inqui hexer is das gegenstück zum wow mage wirbeln und cast auf range zu interupten dazu hat der hexer sogar minimum 2 fertigkeiten. also leute in diesem sinne ein fröhliches hex hex an meine hexer kolegen die einen plan haben von ihrer klasse.
  4. ich weis ned was ihr habt denn wer lesen kann ist klar im vorteil es steht nämlich geschrieben patch arbeiten bis 13 uhr und dann gibts da die erweiterung das sie es leider noch nicht so genau sagen können wann die server wieder hochfahren da es ein bischen zu komplikationen gekommen ist anscheinend. für die dies ned peilen geht entweder für die schule lernen oder mit eurer frau/freundin/famile was machen.
  5. ich bin noch relativ neu in swtor und hab gelesen das hexer keine präzision brauchen oder ist es wie in wow das alle dd´s hit brauchen?
  6. ja das hab ich schon mitbekommen.... will für meine sith hexe dunkelpunkte haben nur leider habe ich auch schon den einen oder anderen hellenpunkt abgeräumt was eher kontraproduktiv ist. daher meine frage wärend der konversation mit dem npc hatt man normalerweise 3 antworten nur kann man anhand vom text her nicht erkennen welche antwort zu welchen punkten führt.
  7. Ich bin neu in SWTOR und da ich gelesen habe das man ein raumschiff hat bzw bekommt wollte ich mal fragen wo bzw wie ich da rann komme um sachen abzulegen quasi persöhnliches bankfach.
  8. du meinst mit der maus über die antwort gehen und in dem kreis sieht man das dann welche punkte das man bekommt? bzw bekommen kann?
  9. ich hätte da mal eine allgemeine frage dazu, also zu dunkel und hell. sieht man das irgendwie bzw irgendwo vorher welche punkte das man bekommt für die antworten oder is das auf gut glück? spiele nämlich eine sith hexe und hab da für antworten die meiner meinung nach ned gut sind heligkeitspunkte bekommen. also irgendwie komisch das ganze
  10. Dell Alienware MX17 I7 dual core 2gb nvidia grafikchipsatz zur 1,5gb onbord grafik unterstützung :eek: 16gb arbeitsspeicher wow soll ja auch ordentlich laufen spiel mit der höchsten auflösung
×
×
  • Create New...