Jump to content

Elara Dorne List oder Aim?


Blazingheart

Recommended Posts

Grüße.

 

Meine Frage ist eigentlich recht simpel.

 

Was ist das Hauptattribut von Elara Dorne, Aim oder List?

 

1.) Klar im Kodex steht es wäre Aim. Aber bei Vik steht da auch Vibroschwerter ... und er trägt doch lieber Techklingen...

 

2.) Wann immer ich bei einer Quest für Elara eine Waffe angeboten bekomme ist List drauf und kein Aim.

 

Mich führt das zu dem Schluss das BW entweder vergessen hat den Kodex anzupassen, oder eben die Questbelohnungen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach.

 

Kodex öffnen, Elara Dorne durchlesen.

 

Primär-Attribute auslesen, danach handeln.

 

Während des Levelns tut das nicht unbedingt weh, wenn mal ein Teil im Inventar ist, das nicht 100% dem entspricht, was die eigentlichen Primärattribute sind. Optimiere deine Begleiter einfach so zum Ende des Levelns hin.

Link to comment
Share on other sites

.... Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Eingangspost nicht gelesen oder nicht verstanden (und ic weiss nicht was mich mehr beunruhigen sollte)

 

Der Kodex ist fehlerhaft.

 

Ich bin bereits LvL 50 und eben gerade dabei mich und meine Begleiter in schicke Klamotten zu packen.

Link to comment
Share on other sites

Der Kodex ist (hier) nicht fehlerhaft. Elara Dorne ist glaube die einzige Heil-Begleiterin, die Zielgenauigkeit braucht und keine List.

Jemand hat bei der Waffenvergabe schlichtweg gepennt und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Zumindest macht man keine Anstalten, es zu ändern^^

 

Das sieht man auch ganz einfach, wenn man mal ingame mit der Maus über die Attribute fährt. Bei List stehen 2 Sachen, bei Zielgenauigkeit ne Menge mehr Dinge, die dadurch verbessert werden. Das deutet- ebenso wie bei Charakteren- auf ein Hauptattribut hin.

Elara Dorne braucht definitiv Zielgenauigkeit und keine List!

Mal davon ab, dass es unsinnig wäre, da es keine schwere Rüstung mit List gibt.

Link to comment
Share on other sites

Sollte der Kodex nicht weiterhelfen einfach Elara beirufen und die Taste "C" drücken, dann auf den Reiter Gefährte und mit dem Mauszeiger auf die Stats fahren. Alleine hier sieht man schon das List die Heilkraft von Elara nicht erhöht Zielgenauigkeit aber sehr wohl.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.