Jump to content

Blazingheart

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Blazingheart

  1. Genau, Hacken ist der schlimmste Beruf von allen. Erlernt ihn bitte nicht und wenn es schon zuspät ist, verlernt ihn wieder. ... dann stehen noch mehr Tresore für mich in der Gegend rum (Anmerkung der Redaktion, ich habe Hacken erst nach dem ANPASSUNGS!-Patch gelernt) Ich habe auf meinem Main Cybertech + Plündern + Hacken (alles auf 400) Twink 1 hat Synth + Archeolo + Unterwelthandel (300 / 240/ 400) Twink 2 hat Waffenbau + Plündern + Ermittlung (400 / 184 / 400) Twink 3 hat Biotech + Bioanalyse + Diplomatie (300/ 323/ 400) (Die Twinks haben alle gerade so Ihr Raumschiff, hab eben alle Grundklassen mal angespielt) Bin mit meinem Mainchar eben erst LvL 50 geworden und hab mir erstmal alle LvL 50 Skills inklusive Gleiter Rang3 geleistet. Den Gleiter hab ich mir selbst gebaut. Ich habe meiner Freundin einen kompletten Satz Raumschiffausstattung über Cybertech geschenkt (hab selbst natürlich auch alles) und einige Teile an Gildies verschenkt die schon die entsprechende Stufe erreicht haben. Meiner Freundin stecke ich im Schnitt pro Tag 3x Archeologie + 3x Schatzsuche 340er Missionen zu. Die 340 Missionen für Unterwelthandel, Diplomatie und Ermittlung geben die lila Mats die man für die hochwertigen Sachen braucht. (Darum bekommt man für diese im AH auch entsprechend gute Preise, aber ich bin selbstversorger und verkaufe so gut wie nie etwas dort) Diese Auflistung dient nicht dazu mein Geschlechtsteil zu vergrößern! Ich möchte dass sich der geneigte Leser einen Überblick dazu verschafft, was sich meine Chars dank Hacken so alles leisten können. Wenn man mit Hacken Crdits machen will gibt es 2 wichtige Dinge zu beachten. 1. Looten, looten, looten. Selbsterklärend denk ich. 2. Nur "Reichhaltige" Missionen des Grades 25- 32 und 41 - 48 machen, bzw. 33 -40 die "Ergibigen". Gute und Mittlere Missionen gehn maximal 0 auf 0 auf, meine Erfahrungswerte. Klar geben Missionen nicht mehr 2k Plus pro losschicken, das war aber auch totaler Schwachsinn. Aber wenn Ich meine Jungs (und das eine Mädel, bin Soldat) regeläßig losschicke kommt da echt gut was zusammen.
  2. garantierter Drop hab ich so auch beobachtet (wenn es nicht wieder so läuft, dass die Bastarde 4....VIER!!! epische 340er Missen in Folge in den Sand setzten). Bin selbst Hacker mit meinem Mainchar und ertrinke in Missionen ... aber da ich alle Missionsberufe auf Craftertwinks habe (mit ausnahme von Schatzsuche, hat meine Freundin) ist das ach ganz gut so. Ich wollt eigentlich nur wissen, ob man in einer gewissen regelmäßigkeit an diese Mats rankommt ohne die 340er Missionen zu nutzen.
  3. .... Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Eingangspost nicht gelesen oder nicht verstanden (und ic weiss nicht was mich mehr beunruhigen sollte) Der Kodex ist fehlerhaft. Ich bin bereits LvL 50 und eben gerade dabei mich und meine Begleiter in schicke Klamotten zu packen.
  4. Grüße. Ich wollte mal nachfragen ob man bei den Missionsberufen an die epischen Grad 6 Mats nur über 340er Missionen kommt, oder ob man die auch durch die Standartmissionen bekommen kann.
  5. Beruht deine Aussage auf Annahmen, Tests, sonstigen quallifizierten Quellen? (Kodex ist wie am Vik-Beispiel gezeigt nicht wirklich ne verlässliche Quelle)
  6. Grüße. Meine Frage ist eigentlich recht simpel. Was ist das Hauptattribut von Elara Dorne, Aim oder List? 1.) Klar im Kodex steht es wäre Aim. Aber bei Vik steht da auch Vibroschwerter ... und er trägt doch lieber Techklingen... 2.) Wann immer ich bei einer Quest für Elara eine Waffe angeboten bekomme ist List drauf und kein Aim. Mich führt das zu dem Schluss das BW entweder vergessen hat den Kodex anzupassen, oder eben die Questbelohnungen.
  7. Anmerkung: Es geht um LvL 50! (Bin am anfang von Voss LvL 50 geworden nd hab noch nicht alles gesehn, was es an Markenhändler gibt, darum die Frage)
  8. Guten Abend. Mir stellt sich die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist als z.B. Cybertekker die Mods und Amierungen solange zu rekonstruieren bis man sie lila bauen kann, oder ob man nicht einfach auf irgend einem Planeten ein paar Helden irgendwas machen muss um an die besten Einbauteile zu kommen. Gruß
  9. Genau, Hacken ist der schlimmste Beruf von allen. Erlernt ihn bitte nicht und wenn es schon zuspät ist, verlernt ihn wieder. ... dann stehen noch mehr Tresore für mich in der Gegend rum (Anmerkung der Redaktion, ich habe Hacken erst nach dem ANPASSUNGS!-Patch gelernt) Ich habe auf meinem Main Cybertech + Plündern + Hacken (alles auf 400) Twink 1 hat Synth + Archeolo + Unterwelthandel (200 / 185 / 400) Twink 2 hat Waffenbau + Plündern + Ermittlung (400 / 184 / 400) Twink 3 hat Biotech + Bioanalyse + Diplomatie (200 / 187 / 400) (Die Twinks haben alle gerade so Ihr Raumschiff, hab eben alle Grundklassen mal angespielt) Bin mit meinem Mainchar eben erst LvL 50 geworden und hab mir erstmal alle LvL 50 Skills inklusive Gleiter Rang3 geleistet. Den Gleiter hab ich mir selbst gebaut. Ich habe meiner Freundin einen kompletten Satz Raumschiffausstattung über Cybertech geschenkt (hab selbst natürlich auch alles) und einige Teile an Gildies verschenkt die schon die entsprechende Stufe erreicht haben. Meiner Freundin stecke ich im Schnitt pro Tag 3x Archeologie + 3x Schatzsuche 340er Missionen zu. Die 340 Missionen für Unterwelthandel, Diplomatie und Ermittlung geben die lila Mats die man für die hochwertigen Sachen braucht. (Darum bekommt man für diese im AH auch entsprechend gute Preise, aber ich bin selbstversorger und verkaufe so gut wie nie etwas dort) Diese Auflistung dient nicht dazu mein Geschlechtsteil zu vergrößern! Ich möchte dass sich der geneigte Leser einen Überblick dazu verschafft, was sich meine Chars dank Hacken so alles leisten können. Wenn man mit Hacken Crdits machen will gibt es 2 wichtige Dinge zu beachten. 1. Looten, looten, looten. Selbsterklärend denk ich. 2. Nur "Reichhaltige" Missionen des Grades 25- 32 und 41 - 48 machen, bzw. 33 -40 die "Ergibigen". Gute und Mittlere Missionen gehn maximal 0 auf 0 auf, meine Erfahrungswerte. Klar geben Missionen nicht mehr 2k Plus pro losschicken, das war aber auch totaler Schwachsinn. Aber wenn Ich meine Jungs (und das eine Mädel, bin Soldat) regeläßig losschicke kommt da echt gut was zusammen.
  10. Aber deine Bude ist jetzt doch ziemlich sauber?
  11. Quote von der Verlinkten Seite: 4. Start-Begleiter: Tanno Vik > Link zum Tanno Vik-Artikel /quote --> aufgehört zu lesen was da steht, scheint wohl nicht aus der Betaphase rausgekommen zu sein die Seite
×
×
  • Create New...