Jump to content

Aktuelles Verkaufsranking bei Amazon.de


Logathor

Recommended Posts

Moooooooooment. Die 500'000 sind auf den "Epic Fail" bezogen, nicht den wirtschaftlichen Erfolg. Für mich wird das Spiel zum "Epic Fail", so es diese 500'000 im ersten Jahr nicht halten kann. Ein Misserfolg wird es auch schon früher, aber eben nicht "Epic".

 

 

Die meisten Spieler werden wegfallen, so sie nicht möglichst bald ein anständiges Gruppensuch-Tool vorstellen. Aus meiner Sicht hat dieses noch höhere Priorität wie das anpassbare Interface. Denn täglich kommen neue 50er dazu, welche das derzeitige Tool entweder nicht verstehen oder es bewusst nicht benutzen. Und so sich 50er auch deswegen langweilen, da sie keine Gruppen finden können oder auf der Flottenstation rumgammeln müssen, werden sie demotiviert oder beginnen zu twinken (um dann wieder das selbe zu erleben).

 

Gib Dir keine Mühe, überfliege seine letzten 15 bis 20 Posts, das spart Zeit und Nerven ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gib Dir keine Mühe, überfliege seine letzten 15 bis 20 Posts, das spart Zeit und Nerven ;)

Ich weiss, ich "kenne" ihn bereits zur Genüge...Trotzdem wollte ich es richtig stellen, für andere Leser. Die Diskussion mit ihm selbst ist sinnlos, dies ist mir bekannt :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, ich "kenne" ihn bereits zur Genüge...Trotzdem wollte ich es richtig stellen, für andere Leser. Die Diskussion mit ihm selbst ist sinnlos, dies weiss ich :)

 

Na dann, mir kam der Name aus einem anderen Thread bekannt vor aber ich war mir nicht sicher, manche Dinge verdrängt man ab einem gewissen Alter einfach^^.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Spieler werden wegfallen, so sie nicht möglichst bald ein anständiges Gruppensuch-Tool vorstellen.

/cjoin SNG

Da hast Du Dein Gruppesuche-Tool. Mach es im Allgemeinen Channel publik.

Es ist ja nicht so, daß man sich nicht vorerst (!) selbst helfen könnte...

 

Viel wichtiger ist aus meiner Sicht, daß sie die Performance in den Griff bekommen. Es kann einfach nicht sein, daß sogenannte High-End-Rechner mit mittelmäßiger Grafik und ausgeschaltetem AA arbeiten müssen, damit sie m PvE halbwegs gute FPS bringen können und im PvP trotzdem nur bis 20 FPS kommen... ok es gibt ja Leute, auch aus meiner Gilde, die haben überall 100 FPS aber es ist Fakt, daß viele Performanceprobleme haben. Aus den Fingern saugen sich das all die Leute scher nicht und nicht jeder von ihnen hat einen zugemüllten Rechner. Manche haben sich sogar alles neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

BW hat also ein ernstes Problem, wenn sie ihre Engine nicht so bald wie möglich überarbeiten. Denn dann werden nicht nur die gelangweilten 50-er gehen, sondern auch Otto-Normalspieler, z.B. zu HdRO, welches F2P ist, eine wunderschöne Landschaftsgrafik mit 4xAA und allem möglichen Grafikschnickschnack (DX10+11, mit z.B. Tessalation) zu bieten hat (mal von den Charmodells abgesehen, die einfach Grütze aussehen) und dafür reichlich Content bietet für die ersten 65 Level (Isengart hat noch nicht viel, aber die sind da dran, auch wenn es mittlerweile wohl zu einfach wird, wenn man sich mal die Foren dort durchliest) und das mit einer Performance, die sogar auf alten Rechnern läuft. Da gilt es nämlich sicher, daß wer den besseren PC hat, auch eine bessere Persormance hat. Das ist hier offenbar purer Zufall wer die A-Karte hat und wer Glück hat. Ich hab seit 1.1 die A-Karte, davor war alles wunderbar, hatte nur auf der Carrick Einbrüche (aber das ist bei 150 Leuten auf einem Fleck auch irgendwie normal), nun ruckel ich durch z.B. Taris, als hätte ich ne 8500-er drin...

 

Versteht mich nicht falsch, ich persönlich finde die Grafik gut so wie sie ist. Ich finde die Schatten schlecht und die Performance. Aber es ist kein ko-Kriterium für mich, aber halt für andere. Einer aus meiner Gilde (anderes Spiel) hat sich das erst nicht gekauft wegen der für ihn zu schlechten Grafik. Und nein jene die ich kenne haben vorher auch keine Skyrim-Grafik erwartet aber so wirklich vom Hocker reisst mich die Grafik hier nicht (vor allem wegen der miesen Performance).

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das sich der Spieler-Verlust in diesem Monat noch in Grenzen gehalten hat, da die meisten wohl noch 1 Monat bezahlt haben, allerdings wird ab nächsten Monat die Spielerzahl nochmal drastisch sinken.

 

Schade das Bioware und allgemein die Firmen nie Zahlen offenlegen. Weiß nicht warum die immer so ein Geheimnis drum machen.

Man braucht ja keine Glaskugel um zu sehen das viele Spieler abhauen, dazu muss man nur die Serverpopulation angucken (Nierig/Mittel/Hoch) und wie viele Spieler sich auf der Station tummeln.

Link to comment
Share on other sites

Wat ihr alle heult.

 

Im Forum weinen ca. 100 Leute (krass aufgerundet)

 

über 1mio Spieler hat das Game. Wer in Prozentrechnung aufgepasst hat, weiß, dass es einen scheiß bedeutet wat die hier schreiben.

 

 

 

kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

Wat ihr alle heult.

 

Im Forum weinen ca. 100 Leute (krass aufgerundet)

 

über 1mio Spieler hat das Game. Wer in Prozentrechnung aufgepasst hat, weiß, dass es einen scheiß bedeutet wat die hier schreiben.

 

 

 

kkthxbye

 

Zahlen kann keiner von uns nennen. Es gibt Spieler, die genießen still das Spiel, ohne je eine Zeile im Forum geschrieben zu haben. Und es gibt Spieler, die schmeißen das Spiel kommentarlos von der Platte.

 

Sowie es alles dazwischen gibt.

 

Dein Beitrag ist daher genauso viel oder genauso wenig Wert, wie die Beiträge aller anderen hier und bedeutet damit - und Pardon, dass ich deine Worte benutze - einen Scheiß.

Edited by Nygotha
Link to comment
Share on other sites

Moooooooooment. Die 500'000 sind auf den "Epic Fail" bezogen, nicht den wirtschaftlichen Erfolg. Für mich wird das Spiel zum "Epic Fail", so es diese 500'000 im ersten Jahr nicht halten kann. Ein Misserfolg wird es auch schon früher, aber eben nicht "Epic".

 

 

Die meisten Spieler werden wegfallen, so sie nicht möglichst bald ein anständiges Gruppensuch-Tool vorstellen. Aus meiner Sicht hat dieses noch höhere Priorität wie das anpassbare Interface. Denn täglich kommen neue 50er dazu, welche das derzeitige Tool entweder nicht verstehen oder es bewusst nicht benutzen. Und so sich 50er auch deswegen langweilen, da sie keine Gruppen finden können oder auf der Flottenstation rumgammeln müssen, werden sie demotiviert oder beginnen zu twinken (um dann wieder das selbe zu erleben).

 

 

das tool ist vorhanden, bloss nutzt es niemand. scheinbar verlangen "die leute" nach instant gruppenbildung-gogogo-tools

 

mit dem aktuellen kannst du dich als lfg eintragen, du kannst alle die lfg geflaggt sind serverweit anzeigen lassen, du kannst das sogar noch weiter filtern (levelbereich, eingetragener lfg text etcetc)

sogar gruppeneinladung mit rechter maustaste ist dann möglich.

was brauch man mehr? nur weil man nicht per dropdown den fp aussuchen kann sondern ihn in den bemerkungen von hand eingeben müsste und nicht automatisch in ne gruppe gesetzt wird ist es nicht praktikabel?!

Link to comment
Share on other sites

[...]nur weil man nicht per dropdown den fp aussuchen kann sondern ihn in den bemerkungen von hand eingeben müsste und nicht automatisch in ne gruppe gesetzt wird ist es nicht praktikabel?!

Das ist eine unzumutbare Härte. Du kannst doch nicht einfach von den Leuten erwarten, das sie womöglich einen Gruppensuchenden anwhispern müssen.

 

Es ist selbstverständlich ein Tool nötig, das die Gruppensuche soweit vereinfacht, das sie genauso funktioniert, wie das Crafting in SWTOR.

 

Eine Liste mit Spielern geht auf, die in Frage kommen, man klickt an, welche man "benutzen" will, dann tickt eine zeit runter von 10 Minuten und alle beteiligten kriegen 100 Sozialpunkte, 5 Random drops und eine fünfstellige Summe Credits. Man darf sich aussuchen, ob man 200 Helle, 200 dunkle oder je 100 helle und dunkle Punkte haben will. Danach ist der FP für 30 Minuten gesperrt.

Während der Timer runterzählt, kann man natürlich andere Dinge tun, ABER... sollte man so etwas wahnsinniges versuchen wie mit einem anderen Spieler zu kommunizieren, wird in großen roten Lettern das Wort "WIPE !" eingeblendet, alle beteiligten sterben an ort und stelle und erleiden item decay. Danach wird "U FAILZ!" eingeblendet und der automatische Flashpoint wird abgebrochen. (Dies gilt für Hard-Modes. Für Normal modes sind ausnahmsweise "hi" "gogogo" und "bye" erlaubt, sowie "gz", sofern es innerhalb von 2 sec zu einem Levelup gesagt wird. Von überlangen Worten wie "hallo" oder gar "Guten Abend" ist abzusehen.

 

Sorry, hab mich grade etwas in Rage geschrieben. Aber jetzt wo ich das nochmal lese, fürchte ich, das so ein Tool tatsächlich eine Menge Spieler ansprechen würde.

 

Ich geh dann mal ins Bett und hoffe, das Bioware und EA morgen noch nicht pleite sind und es noch andere Spieler gibt ausser mir.

Link to comment
Share on other sites

Eine Liste mit Spielern geht auf, die in Frage kommen, man klickt an, welche man "benutzen" will, dann tickt eine zeit runter von 10 Minuten und alle beteiligten kriegen 100 Sozialpunkte, 5 Random drops und eine fünfstellige Summe Credits. Man darf sich aussuchen, ob man 200 Helle, 200 dunkle oder je 100 helle und dunkle Punkte haben will. Danach ist der FP für 30 Minuten gesperrt.

Während der Timer runterzählt, kann man natürlich andere Dinge tun, ABER... sollte man so etwas wahnsinniges versuchen wie mit einem anderen Spieler zu kommunizieren, wird in großen roten Lettern das Wort "WIPE !" eingeblendet, alle beteiligten sterben an ort und stelle und erleiden item decay. Danach wird "U FAILZ!" eingeblendet und der automatische Flashpoint wird abgebrochen. (Dies gilt für Hard-Modes. Für Normal modes sind ausnahmsweise "hi" "gogogo" und "bye" erlaubt, sowie "gz", sofern es innerhalb von 2 sec zu einem Levelup gesagt wird. Von überlangen Worten wie "hallo" oder gar "Guten Abend" ist abzusehen.

 

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Ein einfaches Dungeonfinder Tool wie in WoW, Rift oder HDRO würde auch schon genügen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Ein einfaches Dungeonfinder Tool wie in WoW, Rift oder HDRO würde auch schon genügen.

 

wieder jemand ders nicht verstanden hat?

das tool is vorhanden. man muss es nur nützen!

 

du kannst mit diesem tool alles eingeben und nach allem suchen. du kannst gezielt leute in einem bestimmten lvlbereich suchen. gezielt nach leuten suchen welche lfg markiert sind, gezielt nach leuten in einem bestimmten gebiet oder mit bestimmten bemerkungen in ihrem lfg text suchen.

 

aber es ist schon wahr. der durchschnittliche mmo spieler scheint vergessen zu haben dass man ingame mit einer tastatur noch andre sachen machen kann ausser fertigkeiten zu aktivieren oder sich zu bewegen.

hoffentlich gibts demnächst noch makros für "gogogo" "kkthxbye" und "noob".. dann müssen wir gar nix mehr tippen...

 

und in paar jahren wird dann steuerung per gedanken auch in mmos möglich und die verkaufszahlen brechen ein weil bei 80% der spieler keine gehirnströme vorhanden sind... idiocracy lässt grüssen..

Link to comment
Share on other sites

wieder jemand ders nicht verstanden hat?

das tool is vorhanden. man muss es nur nützen!

 

du kannst mit diesem tool alles eingeben und nach allem suchen. du kannst gezielt leute in einem bestimmten lvlbereich suchen. gezielt nach leuten suchen welche lfg markiert sind, gezielt nach leuten in einem bestimmten gebiet oder mit bestimmten bemerkungen in ihrem lfg text suchen.

 

aber es ist schon wahr. der durchschnittliche mmo spieler scheint vergessen zu haben dass man ingame mit einer tastatur noch andre sachen machen kann ausser fertigkeiten zu aktivieren oder sich zu bewegen.

hoffentlich gibts demnächst noch makros für "gogogo" "kkthxbye" und "noob".. dann müssen wir gar nix mehr tippen...

 

und in paar jahren wird dann steuerung per gedanken auch in mmos möglich und die verkaufszahlen brechen ein weil bei 80% der spieler keine gehirnströme vorhanden sind... idiocracy lässt grüssen..

 

Mir ist durchaus bewusst das es bereits den Versuch eines Gruppensuch Tools im Spiel gibt. Ich weiß auch was man ingame so alles mit einer Tastatur anstellen kann. Aber ganz ehrlich? Die durchschnittliche Kommunikation in einer Random Gruppe beschränkt sich in 9/10 Fällen auf Sätze wie "Hi!" "Alle da?" "GZ" bei Levelaufstieg und der längste Satz kommt meist am Schluss mit "Danke für die Gruppe. Schönen Abend noch. Bye". Und ob ich mir die Gruppe in der ich diese Sätze schreibe jetzt manuell gesucht habe oder automatisch per Tool macht zumindest für mich persönlich keinen Unterschied außer das letztere Variante einfach bequemer ist. Ja, ich bin ein recht fauler Mensch der sich in den letzten Jahren an gewisse Komfortfunktionen in MMOs gewöhnt hat. Asche auf mein Haupt.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Mir ist durchaus bewusst das es bereits den Versuch eines Gruppensuch Tools im Spiel gibt. Ich weiß auch was man ingame so alles mit einer Tastatur anstellen kann. Aber ganz ehrlich? Die durchschnittliche Kommunikation in einer Random Gruppe beschränkt sich in 9/10 Fällen auf Sätze wie "Hi!" "Alle da?" "GZ" bei Levelaufstieg und der längste Satz kommt meist am Schluss mit "Danke für die Gruppe. Schönen Abend noch. Bye". Und ob ich mir die Gruppe in der ich diese Sätze schreibe jetzt manuell gesucht habe oder automatisch per Tool macht zumindest für mich persönlich keinen Unterschied außer das letztere Variante einfach bequemer ist. Ja, ich bin ein recht fauler Mensch der sich in den letzten Jahren an gewisse Komfortfunktionen in MMOs gewöhnt hat. Asche auf mein Haupt.

 

dann kann ich nur hoffen, dass die gefährten KI in diversen singleplayer games stark verbessert wird so dass du dann gar nichts mehr sagen musst. wäre zu schade wenn du dir durch diese enormen schreibleistungen noch ne sehnenscheidenentzündung zuziehst.

 

mal ganz ehrlich... wenn ihr eh nich mit andren reden wollt, da draussen gibts genug SP spiele und wenn ihr nur mit denen eurer gilde reden wollt.. hey.. revival des co-op multiplayermodes. aber natürlich nur freiwillig!

 

 

zum glück für euch ist es hier nicht wie in manchen früheren spielen und man muss bei nsc questgebern stichworte schreiben um das gespräch vorranzutreiben (EQ, Wizardry, etcetc). dann könntet ihr nur noch grinden oder pvp spielen

Link to comment
Share on other sites

Mir ist durchaus bewusst das es bereits den Versuch eines Gruppensuch Tools im Spiel gibt. Ich weiß auch was man ingame so alles mit einer Tastatur anstellen kann. Aber ganz ehrlich? Die durchschnittliche Kommunikation in einer Random Gruppe beschränkt sich in 9/10 Fällen auf Sätze wie "Hi!" "Alle da?" "GZ" bei Levelaufstieg und der längste Satz kommt meist am Schluss mit "Danke für die Gruppe. Schönen Abend noch. Bye". Und ob ich mir die Gruppe in der ich diese Sätze schreibe jetzt manuell gesucht habe oder automatisch per Tool macht zumindest für mich persönlich keinen Unterschied außer das letztere Variante einfach bequemer ist. Ja, ich bin ein recht fauler Mensch der sich in den letzten Jahren an gewisse Komfortfunktionen in MMOs gewöhnt hat. Asche auf mein Haupt.

 

 

Meine Erfahrungen mit zufällig getroffenen Mitspielern bei einigen Flashpoints waren bisher sehr positiv. Es wurden vorher ein paar Worte gewechselt ( ja hier fehlen Sprechblasen.... ganz eindeutig), sich gegenseitig vorgestellt, sogar evtl. vorhandene Begleiter wurden vorgestellt.

Keine "gogogo"Kandidaten oder mit Sprungfedern im Hintern.....

 

Sogar innerhalb der Flashpoints fand RP statt, wir witzelten über das arrogante Gehabe der Gegner, machten uns über deren Geisterbahnvisagen lustig und hatten Mitleid mit hübschen Mädchen, die leider für die falsche Seite gestorben waren...

 

Solange ich mir meine Mitspieler so erfolgreich aussuchen kann, VERZICHTE ich gerne auf ein Gruppentool, das mir die Mitspieler zwangsweise zuteilt!

Link to comment
Share on other sites

Solange ich mir meine Mitspieler so erfolgreich aussuchen kann, VERZICHTE ich gerne auf ein Gruppentool, das mir die Mitspieler zwangsweise zuteilt!

 

Wie recht du hast, meiner Meinung nach gibt es nix unnötigeres und schlimmeres als ein Gruppensuchtool das dich autmatisch mit irgendjemandem zusammenwürfelt...

 

Und btw... mich wundern so Aussagen wie "Die Mehrheit ist un unzufrienden/ hat ABo eh schon gekündigt, etc... schon sehr.

 

Wir haben jetzt ca. 10 Leute in unserer Gilde (wachsend), von denen hat keiner gekündigt und irgendwie scheinen alle immer begeisterter zu werden...

 

Aber wahrscheinlich irre ich mich ja...

Edited by sturkopf
Link to comment
Share on other sites

Wieder mal was aktuelles einwerfen, damit der Beitrag nicht wegen Themenverfehlung geschlossen wird :D

 

 

Amazon.de Stand 24.01.2012 07:21 Uhr

Verkaufsranking "PC-Spiele"

 

1 Star Wars: The Old Republic

2 The Elder Scrolls V: Skyrim

3 Deponia

4 Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

5 ANNO 2070

6 Call of Duty: Modern Warfare 3

7 Die Sims 3 Traumsuite-Accessoires

usw...

 

Wer es also mit gestern vergleicht, stellt fest, dass es sich stetig ändert.

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Zu der Gruppensuchdiskussion möcht ich doch kurz meinen Senf geben. Kaum etwas hat mir in Wow den Spielspass so sehr geraubt wie der "Dungeon Finder" - also das zufällige zusammen würfeln von 5 NPCs mit beschissener KI ähhhhh Spieler....

 

Das "alte" Tool, also angeben wohin man möchte, dazuschreiben, welche Rolle man dabei einnehmen möchte war wesentlich besser. JA, man hat zum Teil ne Stunde nach nem Tank gesucht. Und JA, es war manchmal nervig. Aber: man hat schon im Vorfeld aussortieren können. Leute die mich mit lapidarem "Hael?" (Rechtschreibung so gewollt!) angewhispert haben, wurden ignoriert, kaum einer hat wegen einem Wipe gleich die Gruppe verlassen da es a) Serverintern war b) zumindest DDs und Heiler genau wussten, dass die nächste Gruppe nur durch gammeln in der Hauptstadt und suchen zu finden war.

Mit dem neuen Tool verlassen die Leute (leider oft Tanks) die Instanz alleine wegen des Namens, es wird rumgeflamt dass es "knallt und dätscht".... Nein Danke.

 

Was ich begrüßen würde, ist ein System wie es noch zu BC in WoW integriert war, aber bitte KEINEN automatischen Zusammenwürfelautomatismus.

 

LG

 

Cassi

Link to comment
Share on other sites

Zu der Gruppensuchdiskussion möcht ich doch kurz meinen Senf geben. Kaum etwas hat mir in Wow den Spielspass so sehr geraubt wie der "Dungeon Finder" - also das zufällige zusammen würfeln von 5 NPCs mit beschissener KI ähhhhh Spieler....

 

Das "alte" Tool, also angeben wohin man möchte, dazuschreiben, welche Rolle man dabei einnehmen möchte war wesentlich besser. JA, man hat zum Teil ne Stunde nach nem Tank gesucht. Und JA, es war manchmal nervig. Aber: man hat schon im Vorfeld aussortieren können. Leute die mich mit lapidarem "Hael?" (Rechtschreibung so gewollt!) angewhispert haben, wurden ignoriert, kaum einer hat wegen einem Wipe gleich die Gruppe verlassen da es a) Serverintern war b) zumindest DDs und Heiler genau wussten, dass die nächste Gruppe nur durch gammeln in der Hauptstadt und suchen zu finden war.

Mit dem neuen Tool verlassen die Leute (leider oft Tanks) die Instanz alleine wegen des Namens, es wird rumgeflamt dass es "knallt und dätscht".... Nein Danke.

 

Was ich begrüßen würde, ist ein System wie es noch zu BC in WoW integriert war, aber bitte KEINEN automatischen Zusammenwürfelautomatismus.

 

LG

 

Cassi

 

In Swtor wirst du wesentlich länger nach einem Tank als in WoW suchen.

 

WoW

1 Heiler

1 Tank

3 DD

 

Swtor

1 Heiler

1 Tank

2 DD

 

oder 100 Gruppen in SWtor benötigen 25 Tanks, in WOW aber nur 20 (In Aion sogar nur 16,7). Das richtige Problem kommt dann später. Für Raids werden dann aber kaum noch Tanks gebraucht. Also diese vielen Tanks die es in SWtor geben sollte, werden dann nicht mehr gebraucht.

Edited by Cerom
Link to comment
Share on other sites

Wieder mal was aktuelles einwerfen, damit der Beitrag nicht wegen Themenverfehlung geschlossen wird :D

 

 

Amazon.de Stand 24.01.2012 07:21 Uhr

Verkaufsranking "PC-Spiele"

 

1 Star Wars: The Old Republic

2 The Elder Scrolls V: Skyrim

3 Deponia

4 Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

5 ANNO 2070

6 Call of Duty: Modern Warfare 3

7 Die Sims 3 Traumsuite-Accessoires

usw...

 

Wer es also mit gestern vergleicht, stellt fest, dass es sich stetig ändert.

wie oft willste den das bitte posten?

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

wie oft willste den das bitte posten?

 

 

Und wie oft willst du dich noch lächerlich machen? Weder bei Amazon noch bei Saturn verkaufen die Topspiele 4 Stück im Monat. Was ist mit solchen wie dir los? Rennt ihr permanent mit dem Schädel gegen eine Wand oder warum tut ihr euch so schwer, die Realität anzuerkennen? Sieh es ein, es besteht ein Unterschied zwischen deiner persönlichen Einbildung und dem, was tatsächlich in der Welt passiert. Je eher du es erkennst, desto früher wird dein Leben wieder erfreulicher.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Aber sicher, 80% der Leute, die das Spiel gekauft haben, haben ja auch bereits ihr Abo

gekündigt.

 

Das Forum ist ohnehin fast ausschließlich eine Spielwiese für die oben genannte Fraktion.

 

Bin ich eigentlich der einzige, dem das Paradoxon auffällt, dass man sich als aktiver Abonent oder schlimmer noch CE-Käufer, in einem Raum in dem BW eigentlich das Hausrecht hat, von Individuen deren sozialverständnis offenbar nicht sonderlich ausgeprägt ist, dafür auslachen lassen muss das man BW/EA Geld gibt?

 

Eigentlich sollte ein Forum eine Diskussionsplattform für User mit wenigstens einem kleinsten gemeinsamen Nenner sein, Interesse am Spiel.

 

Schade, das das hier kaum noch möglich ist.

 

 

Genau diese Meinung zu 100% /sign

 

Warum kann hier nicht endlich übers Spiel geredet werden. Muss man diesen WoW-Springern die sowieso alles aufsaugen was nur ein M von MMO enthält. Ich war vor dem Release von SW im WoW-Forum und wollt mal schauen wies da so abgeht. HALLO

 

wir lassen zu das diese ganzen sozial verkrüppelten WoWler hierhin kommen und dieses forum zu spammen. Im WoW-Forum hab ich schon das schwitzen bekommen als alle da meinten sie gehen schön zu SW. oh oh, dachte ich mir.

 

Und Peng, genau die die wir hier nicht haben wollten haben wir jetzt und die müllen das forum zu.

Ich will Dungeonfinder, ich will DMG Meter.....ich will ich will ich will

 

Wer was bestimmtes will soll sich wieder verziehen. Wem was nicht passt soll sich verziehen. Versteh sowieso nicht wie man mehr als ein MMO spielen kann. Real Life lässt grüssen

Link to comment
Share on other sites

Und wie oft willst du dich noch lächerlich machen? Weder bei Amazon noch bei Saturn verkaufen die Topspiele 4 Stück im Monat. Was ist mit solchen wie dir los? Rennt ihr permanent mit dem Schädel gegen eine Wand oder warum tut ihr euch so schwer, die Realität anzuerkennen? Sieh es ein, es besteht ein Unterschied zwischen deiner persönlichen Einbildung und dem, was tatsächlich in der Welt passiert. Je eher du es erkennst, desto früher wird dein Leben wieder erfreulicher.

 

 

http://www.mmo-junkies.net/statistics

 

:p

Link to comment
Share on other sites

wie oft willste den das bitte posten?

 

So oft bis es Leuten wie Dir sowas von zu blöd wird, dass sie sich Kommentare sparen :)

Und da unsere Abos noch eine ganze Weile laufen haben wir vieeel Zeit.

 

PS: Danke für die Statistik, wie schon mehrfach erwähnt ist es unvermeidlich, dass die Abos nach dem Ablauf des Freimonats nach unten gehen, ein Spiel KANN nicht allen Käufern gefallen.

 

Das Unterteilt sich dann eben nur in unzufriedene Spieler, die ich ein Spiel suchen das ihnen besser gefällt, und in unzufriedene Spieler die sich permanent lächerlich machen indem sie den zufriedenen Spielern aufs Gemächt gehen.

 

Du hast aber bemerkt, das es kein Repost ist, sondern die aktualisierte Liste eines anderen Tages, oder ?

 

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Sorte die Mühe macht den Kram hier wirklich zu lesen?^^

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Genau diese Meinung zu 100% /sign

 

Warum kann hier nicht endlich übers Spiel geredet werden. Muss man diesen WoW-Springern die sowieso alles aufsaugen was nur ein M von MMO enthält. Ich war vor dem Release von SW im WoW-Forum und wollt mal schauen wies da so abgeht. HALLO

 

wir lassen zu das diese ganzen sozial verkrüppelten WoWler hierhin kommen und dieses forum zu spammen. Im WoW-Forum hab ich schon das schwitzen bekommen als alle da meinten sie gehen schön zu SW. oh oh, dachte ich mir.

 

Und Peng, genau die die wir hier nicht haben wollten haben wir jetzt und die müllen das forum zu.

Ich will Dungeonfinder, ich will DMG Meter.....ich will ich will ich will

 

Wer was bestimmtes will soll sich wieder verziehen. Wem was nicht passt soll sich verziehen. Versteh sowieso nicht wie man mehr als ein MMO spielen kann. Real Life lässt grüssen

 

echt schön deine veralgemeinerung, las mich raten und alle die hardstyle musik höhren sind auf Ecstasy.... ohne worte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...