Jump to content

PVP Söldner, welche Attriebute sind entscheidend?


lyngard

Recommended Posts

Hiho,

 

ich habe mich nach langem hin und her entschieden von meinem DD auf Heiler umzusteigen, da einfach zu wenige heiler (für meinen Geschmack in den bg´s unterwegs sind). 50 bin ich schon, die große Frage ist nun, welche Attribute brauchtder Söldner Heiler?

 

Schnelligkeit ?Angriffskraft? Treffsicherheit?

 

Mit meinen DD Attributen ist die Heilleistung eher mittel... Daher große Frage was braucht der Heiler?

 

Greetz

 

Lyn

Link to comment
Share on other sites

naja, ich gehe auf ca 70% wogenwert, und krit und schnelligkeit push ich eigentlich nicht direkt, interessant ist aber angriffskraft, da das direkt in +heal geht. habe so ca 40% crit mit buffs und 74% wogenwert, mein slowheal hat ca 1,63 sec castzeit mit dem crit buff und der rest geht rein in ap, auch trinkets
Link to comment
Share on other sites

Im Ramdom-PvP muss man zu den meisten Tageszeiten allerdings auch mindestens eine Prise Masochismus haben, um als Heiler reinzugehen.

 

Ähnlich wie bei WoW gibt es eine groß Quote an Leuten, die leider sogar zu dumm sind, sich heilen *zu lassen".

 

Was man sich in dem Fall überlegen kann, ist eine Hybridskillung.

 

Attribute: Schau Dir am besten mal die PvP-Rüstungen der Heiler-Bounties an. Da findest Du ale Stats drauf, die die Bioware-Designer selbst für wichtig halten.

 

Die Hauptmerkmale gegenüber PvE sind v.a. Kompetenz als reiner PvP-Stat und die Berge an Ausdauer.

Link to comment
Share on other sites

Attribute: Schau Dir am besten mal die PvP-Rüstungen der Heiler-Bounties an. Da findest Du ale Stats drauf, die die Bioware-Designer selbst für wichtig halten.

 

Zwischen dem, was sie für wichtig halten und was wirklich wichtig ist, liegt ein himmelweiter Unterschied. Wenn ich mir die Sets ansehe, muss ich immer den Kopf schütteln...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...