Jump to content

PvP Dungeon ala DAoC Darkness Falls einführen


Noctirnus

Recommended Posts

Mein Vorschlag für die Zukunft ist ein Dungeon mit beschränkter Zugangsfähigkeit einzuführen .

 

Das bedeutet :

-1 neuer Planet mit jeweils ! Pve Zonen für Reps und Imps

-In dieser Zone liegt jeweils ein Dungeoneingang

 

Die beschränkte Zugangsfähigkeit liegt darin das auf allen vorhandenden Planten min 3 Lokalisierrungsposten stehn , welche den Eingang orten (aufmachen /schliessen) .

Die Posten können im Pve erobert werden . Um eine Öffnung zu gewährleisten muss eine Seite mehr Posten erobert haben als die Gegenseite . Als Releanz eine Seite muss mehr als 5 Posten halten als die Gegenseite .

Die Poste werden von Champions bewacht abhängig vom Planetenlvl.

Für die Eroberung sollte es keine Belohnungen ausser EXP geben

 

Der Dungeon

Dieser sollte in 3 Ebenen aufgeteilt sein

Eine leichte wo man solo oder per duo spielen kann

Eine mittlere wo als Gruppe spielen sollte

Eine schwere wo man Verbandsmässig spielen muss

 

In der mittleren Ebene können Imps und Reps aufeinander treffen .

Eine Seite kann bis Savezoneneingang der Gegnerseite gehn und dort halt auch Campen ;)

 

Belohnungen :

Es werden dort nur wenig Credits , wenig Loot dafür aber neue Tokens

Tokens werden je nach Abstufungen gedroppt

Diese Tokens können gegen Rohstoffe eingetauscht werden , die nicht per Crewfähigkeiten sammelbar sind .

Boss und Unterbosse droppen Einmalhandwerksrezepte und Items (keine Setteile !!) die max 2% über den Werten der Rezepte skalieren .

Die Rezepte sind Handelbar .

 

Die Bosse werden sich in instanzierten Abschnitten aufhalten . Die Eingänge dazu sind auch Ausgänge und können auch becampt werden .

 

Weitere Ideen folgen bislang ists aber nur für Daoc-Hasen alt bewährtes .

Das hier nun eine dritte Fraktion fehlt sollte eigentlich nicht ins gewicht fallen .

 

So mal sehn was ihr davon haltet .

 

Tante Edit :) schöne Beiträge , freut mich :)

Folgendes :

Der Hauptanreiz für dieses Dungeon sollte die Items in diesem sein .

PvP Belohnungen ausser Tapferkeit sollte es nicht geben .

Open Bosse wollte ich nicht da ich bisher davon ausgehe das dieses Spiel es nicht schafft 50 vs 50 + plus Boss flüssig für JEDEN einzelnen korrekt darzustellen . Servercrashes sind dann vorprogrammiert ;) , und wer kennt diese nicht der Daoc gespielt hat ^^

 

Grüsse an alle Stinker und Grasraucher

Albion für immer :D

Edited by Noctirnus
Link to comment
Share on other sites

1A Idee, selbst die Details mit den 3 Ebenen klasse. Sie ermögliche solo Spielern und Gruppenspielern Spass an diesem Dungeon. Die Zutrittsqualifikation würde ich aber vereinfachen, so das dieser sooft wie möglich genutzt werden kann und im Dungeon immer was los ist. Z.b einfach 3 PvE Punkte erorbern und offen ist das Teil, der Spass liegt im Innern und dem PvP.

 

Eine Sache würde ich aber echt betonen. Der Mensch ist ein Belohnungstier, manchen reicht ein Danke und manche farmen gerne Marken. In DaoC waren es diese Crystals, so etwas aufjedenfall rein.

 

Man wäre dann so eine Art Indianer Jones der sich im Bewustsein der PvP Gefahr seine Marken zusammenfarmt. Die Dinger konnte man handeln/verkaufen und man kam sich echt wie ein Schatzjäger vor. Noch eine...und noch eine, einen Moment...da ist noch eine. :D

 

Das PvP Dungeon war eine der besten Ideen in DaoC, rein damit. Macht es groß, macht es pfiffig aber so das man auch bestimmte Bereiche solo erkämpfen kann. Nur schwer sollte es sein.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Top Idee, allgemein denke ich das nochn paar dinge von DAoC abgekupfert werden könnten(sollten ;)) -> lieber gut geklaut als schlecht erfunden!

 

lg Eldo

 

!!!!!!!!:D:D:D

 

So isses. Wie oft sollen wir Ex-DaoCler das denn noch betonen. Das Spiel wurde vergöttert und wer Elemente davon in sein neues einbaut, findet sich wenn er es richtig macht (;)), im Olymp wieder.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Wenn schon sollten die Bosse Open-Worldbosse sein...also nichts mit instanzen.

 

Ich sehe es schon vor mir eine Gruppe campt denn Boss Spot für denn loot,eine andere Gruppe Campt wiederum die PvE Gruppe :).....das ist daoc^^

 

Wobei ich mir ein Planet mit der Größe von Tatoien oder Hoth mehr wünschen würde als Open RvR Zone,mit basen usw...aber dafür sollten sie erst mal die Performance für so was auf die reihe kriegen^^

Edited by todind
Link to comment
Share on other sites

100%ig dafür!

 

Und als Bonus noch RR-Fähigkeiten. DAS wär ein Anreiz PvP zu machen!

 

RR Fähigkeiten waren genial, bitte so das diese auch wieder im PvE mitwirken (z.b Block+2%/Mehr Reichweite etc). Ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen in diesem Threat! :)

Link to comment
Share on other sites

Ein DAoC Darkness Falls oder Schattenlabyrinth wäre in TOR ein persönlicher Traum von mir.

Die Atmosphäre und "Ziele" die man im PvP hätte sind einfach unschlagbar und spannend.

 

/signed

 

BW bitte am besten gestern Abend umsetzen!! :)

Das kam in DaoC und Warhammer sehr gut an. Bitte "nachmachen". (Auch wenn ich je gegen Abkupfern bin, aber in MMO's)...naja...drücken wir wie in jedem MMO mal wieder 2 Augen zu; Für den Spielspass!!!

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...