Jump to content

SarThalo

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by SarThalo

  1. Ohne die ganze Diskussion gelesen zu haben werfe ich einfach mal meine Erfahrungen in den Raum... Ich Spiele Frontkämpfer (z.Z. lvl 29) und hatte mit einer Ausnahme nie probleme zu Tanken... Habe auf Verteidigung und Ausdauer ausgelegte Rüstung (Rüstungsbau selbst gemacht, die "bestmögliche" Prototyp Qualität die das Level eben jeweils hergibt...) Komme im Moment auf 45% durch Rüstung, etwas über 10% Ausweichen und 22% Schildchance... Das einzige Problem das ich ab und zu hatte war dass die DDs oder Offtanks wie auf Speed von einem Mob in den nächsten hüpfen... sowas muss man mMn aber auch nicht in jedem Fall wieder grade biegen können...
  2. Da ich keinen exta Thread erstellen will greife ich mal auf den hier zurück... Wüsste gerne ob es möglich ist die Granaten zu zerlegen bzw ab wann? Habe Cybertech auf etwa 200 und kann die Level 20er Granaten nicht zerlegen... Danke schonmal vorab.
  3. Finde die Idee an sich reizvoll, allerdings ist fraglich ob es genutzt wird da ein größteil der PvP-Community ja ohne Belohnung nichtmal mehr einzuloggen scheint und sobald es diese gibt endet dass vermutlich wie Illum...
  4. 20 Kilo die die Waffe effektiv nicht wiegen kann weil das ein Abfeuern oder auch tragen wie es der Kommando tut unmöglich machen würde... BTT: Ich kenne mich mit dem Kommando nicht aus weil mich die lächerlich große Anime-Flinte einfach stört, trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn man mit einem Blastergewehr auch einigermaßen effektiv (was ich derzeit nicht beurteilen kann aber dennoch für möglich halte solange man nicht auf jedes lausige tausendstel DMG achten muss...) spielen könnte...
  5. Sehe das für meinen Teil wie schon gesagt völlig gegenteilig. Ich begrüße die Größe der Welt und der Wege das diese mMn das Spielerlebnis bereichern. Ich bin der Meinung dass der "Weg" (im Sinne des Spielerlebnis) das Ziel eines MMORPGs ist. Abgesehen davon ist SW:TOR eben storybasiert und zur Story gehören eben auch Reisen und nicht nur als einzelner großer Held in einer einzigen epischen Schlacht Millionen von Menschen, Drioden und sonstwas niederzumetzeln.
  6. Muss sagen dass ich schon auf Coruscant und Taris sehr erfreut war, dass die Planeten nicht so lächerlich winzig sind wie beispielsweise Ord Mantell oder Tython... Sehe nicht wirklich probleme mit zu langen laufwegen. Entweder hat man eh noch Quests abzugeben und läuft zum zweiten mal (wie schrecklich!) an der selben Stelle vorbei - nämlich einmal hin und einmal zurück - oder man hat schon eine Taxistation gefunden und kommt in kürzester Zeit wieder hin. [edit] Damit das so funktioniert muss man sich natürlich erstmal die Karte und die Quests anschauen anstatt wie ein Karnickel auf Speed in Richtung des nächten Blinkenden Quest-Symbols zu hüpfen... [/edit] Mag sein dass ich damit gegenteilige Ansichten zur "modernen" Spieler-Generation habe die ohne Belohnungen, Dungeonfinder und sonstige Späße nichtmal ihre Schuhe zubinden können aber ein Spiel darf mMn durchaus auch etwas fordernd sein. Das heißt nicht, dass ich alle paar Sekunden umgelegt werden will, im Gegenteil ziehe ich entspanntes Spielen sinnlosem Streß vor denn davon hat man in der Regel im Alltag genug. Für meinen Teil bin ich einfach der Meinung dass der Weg das Ziel eines Spiels sein muss und nicht möglichst schnell auf maximal Level zu sein und sich was auf seine Dicken Eier einzubilden.
  7. Eine Dritte, "Neutrale" Fraktion im Sinne einer Outlaw Gesellschaft wäre mMn tatsächlich sehr sinnvoll. Nicht weil ich der Meinung bin, dass Schmuggler oder Kopfgeldjäger nicht in Ihre Fraktionen passen sondern vor allem weil es für wesentlich mehr Balance im PvP Bereich sorgen würde. Zwischen den beiden bestehenden Seite wechseln zu können hätte dagegen in meinen Augen Kathastrophale Folgen auf das PvP. Die Möglichkeiten in Sachen RP oder PvE wären natürlich schön und auch wenn ich fast nur in den Beiden unterwegs bin muss ich mich doch gegen den Vrschlag aussprechen. Es verhält sich ähnlich wie im Falle der Rufe nach Nutzbarkeit des Jetpacks der Kopfgeldjäger. - Nachvollziehbar und eine gute/interessante Idee aber schlicht nicht Umsetzbar weil die übrigen Klassen massive Nachteile hätte. Dabei ist nichtmal die Umsetzung wirklich das Problem, sondern die Tatsache dass wie im Straßenverkehr ein Mindestmaß an Sozialkompetenz, Kompromissbereitschaft und Gemeinschaftssinn vorrausgesetzt wird damit das angedachte System funktioniert... - leider wird jedes Werkzeug über kurz oder lang nicht nur ge- sondern misbraucht weil genau das eben nicht gegeben ist.
  8. Er kann nichts dafür... er spielt sicher einen Sith... die geben sich nicht mit sowas ab... BTT: Finde es eigentlich ganz gut, dass Sozial-Belohnungen sich auch auf einen sozialen Aspekt (RP) des Spiels beziehen. Würde sogar sagen es sollte so sein da es mMn einfach unpassend ist wenn Tanks in Bikinis rumhüpfen die 80% allen Schadens abfangen...
  9. Hallo zusammen, nachdem ich die letzten zwei Wochen etwas Zeit hatte mich mit den grundlagen des Spiels vertraut zu machen bin ich mittlerweile, wie der Titel des Threads schon sagt, auf der Suche nach einer Stammgruppe um an ein oder zwei Abenden pro Woche bei gemütlichem RP gemeinsam die Welt von The Old Republic zu erforschen. Leider bin ich was RL betrifft etwas eingeschränkt und kann deshalb wohl nicht mehr als 2 Abende pro Woche einplanen. Da das finden einer Gruppe bisher eher schwierig war oder viel Zeit in Anspruch nimmt hatte ich die Idee genau das mittels einer Stammgruppe zu umgehen. Für meinen Teil lege ich keinen Wert auf TS weil ich der Meinung bin, dass man sich über den Chat gut verständigen kann. Was die Details angeht bin ich recht Flexibel, sowohl bezüglich der Fraktion als auch was die Klassenwahl angeht. - Mir geht es an dieser Stelle eher darum ob es überhaupt Leute gibt die sich für ein solches Projekt begeistern könnten.
  10. Soll ich dazu jetzt wirklich was sagen? Mal ehrlich... ich muss nur den Begriff "skill" lesen und weiss schon dass dieser Thread zu nichts führen wird. Wer einen Schub für sein Ego braucht und versucht genau den zu kriegen indem er am PC sitzt und seine Version von Darth Vader wie ein Karnickel auf Speed durch die Gegend hüpfen lässt sollte vielleicht seinen Ansatz überdenken...
  11. Ach ja die guten alten Zeiten als Duelle noch Duelle waren, tatsächlich ein paar Spieler noch mehr als die auslachen- und verspotten- Emotes kannten und selbst in Schlachten von 40 Mann und mehr noch Leute dabei die Eier für spontane 1 on 1s hatten... Zu schade dass ich mich von Avalon noch vor ToA verabschieden musste...
×
×
  • Create New...