Jump to content

3woche farmen pvp


maslayos

Recommended Posts

schönne traurig zu sehen das man nach 3 woche jede tag der quest pvp machen und nur azuszeichnung kriegen wan etwas drop sind immer der gleiche items na 3 woche so. gibts leute das de ausrunstung in 1 woche komplete sind wie kan das sein??
Link to comment
Share on other sites

ich kann da mitfühlen. hab mein erstes item token erst in der 11. kiste gehabt.

andere hingegen hatten nach den ersten 5 kisten main und off hand und 2 set teile komplett.

**** happens. ist halt ein zufalls system wann man was bekommt.

 

übrigens scheint deutsch offensichtlich nicht deine muttersprache zu sein deswegen werde ich dich nicht verbessern wollen und bitte poster nach mir dies auch nicht zu tun :)

Edited by robofuzzy
Link to comment
Share on other sites

Hab zwar kaum ein Satz von dir verstanden, aber ich kann mir denken, worauf du hinaus willst. :p

 

Ja, ist echt ein undurchdachtes System. Mag vielleicht den Vorsprung gegenüber den Casuals etwas eindämmen, aber warum sollte ich mir nach 3 Wochen täglichen Farmens von irgendwelchen frischen 50er-Lucker anhören, wie schlecht mein Equip doch sei?

 

Man sollte dafür belohnt werden, etwas getan zu haben. Bspw. ein Setteil für ein paar Tausend Kriegsgebiete-Auszeichnungen kaufen, ab einem gewissen Tapferkeitsrang, oder so ähnliche Systeme.

Aber nicht free epics (welche beim aktuellen Content auch noch völlig ausreichend sind) durch Taschen-Lotto!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man die eigene Einstellung zum PvP hinterfragen? Tokens sind für mich nur ein Goodie on top, ich liebe es einfach in einem BG oder im oRvR/oPvP mich mit anderen zu "moschen".

 

Ich denke tatsächlich über die Tokens/Items nichtmal nach.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man die eigene Einstellung zum PvP hinterfragen? Tokens sind für mich nur ein Goodie on top, ich liebe es einfach in einem BG oder im oRvR/oPvP mich mit anderen zu "moschen".

 

Ich denke tatsächlich über die Tokens/Items nichtmal nach.

 

Grüße

 

ohne token kein gear und dann viel spass gegen leute die mehr glück hatten mit den tokens!

Link to comment
Share on other sites

Man sollte dafür belohnt werden, etwas getan zu haben

 

this!

 

ich muss dem TE zustimmen.. nicht falsch verstehen, ich mag jedem der mit relativ wenig aufwand einen "lucky-punch" macht und ein set-teil da rauszieht, gönnen. aber wenn man viel einsetzt, nur abzeichen rauszieht und daneben leute sieht, welche innerhalb weniger taschen kurz mal "full-epic" machen, frustriert es schon ein wenig. :D

 

wirkt ein wenig undurchdacht...

Link to comment
Share on other sites

schönne traurig zu sehen das man nach 3 woche jede tag der quest pvp machen und nur azuszeichnung kriegen wan etwas drop sind immer der gleiche items na 3 woche so. gibts leute das de ausrunstung in 1 woche komplete sind wie kan das sein??

 

Die Taschen garantieren dir doch nicht das du einen Token bekommst ?!

 

Klar bin ich nach 9 Bg wins auch genervt wenn ich 3 x 3 Marken bekomme aber ansonsten geht das hier eig recht fix sein Eq zu bekommen mit ein wenig Glück ;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe mittlerweile tapferkeitsrang 26 und das 6. implantat bekommen. ansonsten habe ich handschuhe, armschiene doppelt, gürtel, mainhand, offhand.

 

ich mag dieses auf reinem glück basierendes "feature" überhauptnicht.

 

aber einem meiner gildenkollegen gehts richtig schlecht. der ist nun auf tapferkeitsrang 56 und hatte noch kein einziges item in seinen beuteln. alle items die er trägt hat er sich für befehlshabermarken gekauft.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mittlerweile tapferkeitsrang 26 und das 6. implantat bekommen. ansonsten habe ich handschuhe, armschiene doppelt, gürtel, mainhand, offhand.

 

ich mag dieses auf reinem glück basierendes "feature" überhauptnicht.

 

aber einem meiner gildenkollegen gehts richtig schlecht. der ist nun auf tapferkeitsrang 56 und hatte noch kein einziges item in seinen beuteln. alle items die er trägt hat er sich für befehlshabermarken gekauft.

 

rang56 kein item?

klingt sehr verdächtig nach ilum patch 1.1 ;)

Link to comment
Share on other sites

Ausrunstung ist schon ein geiles Wort. :D

 

Das System ist wirklich Bannane. Ich hatte in den ersten 5 Kisten, auch gleich je 1 Token.

Und andere Spielen sich zu Tode.

 

Naja Zin'rokh der Weltenzerstörer + Archäologie lässt Grüssen.

Manche hatten das Teil nach 2 Monaten dauer Farmen nicht. Andere bekamen es schon nach 4 Stunden.

 

Live is a *****.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich über mein Glück bislang eigentlich nicht beschweren. Ich hab jetzt wohl so etwa 15 Taschen gehabt. 2x Gürtel 1x Schuhe 1x öhhhhh Handschuhe?

 

Das System find ich trotzdem scheisse. Ich rechne nicht damit das es so weiter geht bei mir.

 

Hab jetzt schon oft gehört am Anfang ziehen die Leute schnell die genannten Teile und dann kommt lange Zeit gar nichts mehr, bis sich die Teile erstmal wiederholen.

 

Und dann schreiben sie völlig aufgelöst in den Foren das man 9x Off-Hand gezogen hat.

 

Gehts noch Bioware? "HAHA F U Wochenlang umsonst gespielt!" Aber klar man kann sich ja mit T1 trösten, die Marken fallen ja vom Himmel.

 

Dann spielt man halt BG rauf und runter für das schlechtere Set. Ist wenigstens Lila :p

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst unterbiete euch wahrscheinlich alle, aber es ist okay...

 

denn: noch 3,5lvl dann bin ich Rang 60 und dann interessiert mich das nichtmehr... dann droppen nurnoch universale Tokens!

 

 

und btw: ihr, die ihr euch eure Tapferkeit beim billigen Base-Zergen verdient... schämt euch!

Link to comment
Share on other sites

also ich hab in den gefühlten 50 taschen schon viel bekommen,

 

2x Hose

2x Handschuhe

1x Ohrstück

1x implantat

1x Schild

4x Main Waffe

 

 

eine gute ausbeute... nur traurig das ich es halt nicht gebrauchen kann... naja.. meine gefährten freuen sich.

 

Gildenkollege ist kotzen gegangen, als er hörte das ich Tank und DD Waffe hab, dazu noch eine Tank Waffe für meinen Droiden Tank (den ich nie brauche da ich selber Tank bin) und mein DD gefährte (den ich praktisch auch nie brauche) lauft nun mit der PvP T2 Sturmkanone rum.

 

ich hätte gern mal Brust, Schuhe oder Kopf.... aber naja...

 

 

man kommt aber an das PvP zeugs leichter ran, als an das PvE... die sollten mal PvE Kosten senken.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst unterbiete euch wahrscheinlich alle, aber es ist okay...

 

denn: noch 3,5lvl dann bin ich Rang 60 und dann interessiert mich das nichtmehr... dann droppen nurnoch universale Tokens!

 

 

und btw: ihr, die ihr euch eure Tapferkeit beim billigen Base-Zergen verdient... schämt euch!

 

abwarten, das wird noch ein nachspiel haben für die. Es wurde angesagt, das gegen diese leute vorgegangen wird, da sie Bugusing betrieben haben.

 

Jop, richtig gelesen. Bugusing.

 

Und alle spieler, haben einen "vertrag" abgeschlossen, das sie damit einverstanden sind, kein Bugusing zu betreiben, wers doch tut, wird bestraft.

 

Hoffe es kommt so, das denen das Gear weggenommen wird, und sie auf RR 1 zurückgeschraubt werden. :D

Link to comment
Share on other sites

abwarten, das wird noch ein nachspiel haben für die. Es wurde angesagt, das gegen diese leute vorgegangen wird, da sie Bugusing betrieben haben.

 

Jop, richtig gelesen. Bugusing.

 

Und alle spieler, haben einen "vertrag" abgeschlossen, das sie damit einverstanden sind, kein Bugusing zu betreiben, wers doch tut, wird bestraft.

 

Hoffe es kommt so, das denen das Gear weggenommen wird, und sie auf RR 1 zurückgeschraubt werden. :D

 

lol. glaubst du vielleicht^^ leute die sich auf lvl 50 gecheatet haben oder 50mil credits gedupt haben kriegen gerade mal 3 tage bann.

Link to comment
Share on other sites

lol. glaubst du vielleicht^^ leute die sich auf lvl 50 gecheatet haben oder 50mil credits gedupt haben kriegen gerade mal 3 tage bann.

 

3 Tage Bann für auf Lvl 50 cheaten? Hmm ist nen Deal auf den ich mich für nen Twink auch einlassen würd... Also, wie geht der 0 auf 50 Hack?:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...