Jump to content

robofuzzy

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Genau weil so viele Imps und Reps da sind lohnt es sich bestimmt auf Exis Station vor der Rep base zu warten um pro Stunde einen Kill zu machen LOL Threadinhalt komplett verfehlt
  2. Genau, ich hab ja davon gesprochen die Imps zu buffen ........ *facepalm* manche leute...
  3. ich kann da mitfühlen. hab mein erstes item token erst in der 11. kiste gehabt. andere hingegen hatten nach den ersten 5 kisten main und off hand und 2 set teile komplett. **** happens. ist halt ein zufalls system wann man was bekommt. übrigens scheint deutsch offensichtlich nicht deine muttersprache zu sein deswegen werde ich dich nicht verbessern wollen und bitte poster nach mir dies auch nicht zu tun
  4. /bump for the dark side wie gesagt reps farmen ist auf unserem server schlichtweg unmöglich da nie welche da sind. und so kanns halt nicht sein dass man für so ne guffel daily stunden lang gefrustet im kreis rumrennt und jede kiste mit luck vor 10 anderen ergattern muss edit: über mir hat schon gebumpt während ich poste. wie wärs denn mit ner lösung wo beide seiten gescheit ihre daily erfüllen können auch auf solchen servern? ganz ehrlich die alte daily war doch nicht viel schlechter mit 5 maschinen kaputt machen. und wenn ma keine reps da sind zum tappen hätte man halt irgendwas automatisch tappen lassen können wenn alles von imps kontrolliert wird oder so
  5. Hi Leute, wollte hier mal ein bischen Frust ablassen über die PVP Daily Quest bzw. die Weekly Quest in der es darum geht pro Tag/Woche 30/150 Kisten zu sammeln oder Spieler zu töten. Bei uns auf Exis Station sieht es zur Zeit so aus dass die Republik mit gefühlt 2 bis 3 Leuten auf Ilum unterwegs ist und es einfach unmöglich ist die Quests durch Kills zu erfüllen was dazu führt dass wir(Imps) Kisten sammeln müssen. Und nun sind permanent ca. 10 Leute die Kisten am abfarmen und es dauert teilweise 10 Minuten bis man mal eine Kiste bekommt und das finde ich langsam unzumutbar wenn man pro Tag einfach mal 1 bis 2 Stunden für diese Daily Quest braucht. Lösungsvorschläge wären die Spawnzeiten der Kisten runterzusetzen oder einfach mehr Kisten spawen zu lassen oder Kisten einfach bei allen 3 mittleren Gebieten spawnen zu lassen anstatt nur in der Mitte. Ich hoffe dass ich hiermit vielleicht auch ein bischen die Gedanken der Verantwortlichen auf das Problem lenke. Danke für eure Aufmerksamkeit.
×
×
  • Create New...