Jump to content

Weltraumschlachten


Tesires

Recommended Posts

Hoffe sehr das sich da noch einiges ändert.

Anfangs hatte es ja noch ein gewissen Wiedererkennungswert ala Rebel Assault.

Aber spätestens nach dem ersten Aufguss bei der 2. Station wo alles inklusive Pöte und Anflugwinkel identisch war hab ich es aufgegeben Weltraum Missionen zu fliegen.

 

Ja werden schnell langweilig. Bevor aber so features wie freies fliegen kommen wäre mit lieber mehr abwechslungsreichere schlachten und nicht Wiederhohlungen mit höherem schwierigkeitsgrad. Momentan gibt es ja nicht wirklich viele Raumschlachte. kopien zähle ich nicht mit. Ist nur ein und die selbe Mission mit höherem schwierigkeitsgrad unddas wird halt schnell langweilig. Wenn man alle Missionen mal 1-2x durch hat auf allen stufen verliert man die Motivaton, zumal Drops auch mehr als selten sind 2 iteems in gut 100 Raumschlachten.

Link to comment
Share on other sites

hm, ich glaub das Thema hatten wir doch gestern erst irgendwo...naja okay also nochmal:)

 

GALAXIES!!! :D super system, unkompliziert, nicht ZUviel aufwand denk ich...

 

Aber: Bioware hat wohl mal selbst gesagt, dass der Fokus zur Releaseversion bei den Charakterstories liegt, und es VORERST wohl KEINE Raumkämpfe geben wird...

 

dieses - zugegeben ganz nette - Minigame im Moment ist also bloß ein Gimmik, ein zugeständnis an die lauten "NOOOOOOoooooooo" Aufschreie aus der Community zu dem damaligen Zeitpunkt^^

 

Also ich bin überzeugt, Bioware hat da was in der Schublade...

Link to comment
Share on other sites

BioWare plant hier 100% sicher was, dafür würd ich meine Hand ins Feuer Legen !

 

Freies fliegen im Weltraum von Planet zu Planet muss ich nicht unbedingt haben, aber wenn es möglich währe hätte ich auch nichts dagegen. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das ablaufen soll, Hyperraumtrore zu den den Planeten ? Keinen Plan wie ihr euch das vorstellt.

 

Mir würde es auf jedenfall schon reichen in richtig Grossen Schlachten zu kämpfen so wie da hier:

 

 

Das war für mich einer der betsen Scenen im gesamten Film, vor allem im Kino kam das sooo episch rüber ! Auf jedenfall freies fliegen in den Schlachten! Das währe dann eine echte Herausforderung sich durch ein Asteroidenfeld zu bewegen um dort Gegner zu jagen oder zwischen den Riesigen Zerstörern zu fliegen!

 

Oder sogar ein besseres Waffenarsenal mit solch Bomben zb:

 

http://www.youtube.com/watch?v=RXvtR7Oy4Fk

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...