Jump to content

[INFO] "So ist's nunmal" oder "***"


Alihana

Recommended Posts

Ein Spiel kriegt immer die Forenposter, die es verdient.

 

Bei AoC, Warhammer, DDO und einigen anderen jetzt F2P Spielen wurde auch immer im Forum geschrieben dass die Hater doch bitte kündigen sollen. Rate mal, was diese und der Rest der Kundschaft dann getan haben.

 

Wenn es soviel negative Kritik im Forum gibt, dann ist es ein schlechtes Spiel. Das heisst nicht, dass es nicht besser werden kann, aber dann muss man als Hersteller halt auch mal was tun.

 

Und bevor man was tut, sollte man tunlichst KOMMUNIZIEREN! Und zwar so:

 

1. Zugeben, dass man Mist gebaut hat und der frühe Release halt ein unfertiges Spiel hervor gebracht hat.

2. Sagen, wie es weiter geht, welche Bugs angegangen werden und wann.

3. DIESE TIMELINE AUCH HALTEN!

Link to comment
Share on other sites

Wir müssen uns nicht rechtfertigen das problem ist einfach das sobald man etwas sagt was einigen leuten nicht passt man unbedingt ein fanboy mit rosaroter Brille ist der swtor verteidigen will, andersrum sind diese Leute natürlich keine hater und flammen überhaupt nicht und wenn man es doch wagt etwas dagegen zu sagen kommt wieder das fanboy argument.

 

Ihr seid doch nicht anders. Leute die Probleme mit den Spiel haben und das sind Tausende werden angegriffen und beleidigt. Es wird gesagt das man sich doch bitte nach WoW verpissen sollte obwohl viele das Spiel niemals gespielt haben und andere schon Jahre nicht mehr spielen. Die Rechnung geht bald auf bin gespannt ob ihr es dann immer noch so lustig findet wenn in 1-2 Monaten die hälfte der Spieler weg ist.

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.!

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Und wieder einmal gibt es jediglich das "Schwarz/Weiß"-Denken.

Versteht ihr überhaupt, dass es darum gar nicht geht?

 

Sachliche Kritik, wenn etwas nicht stimmt, ist gut und hilft!

Vollkommen korrekt, doch auch nur, wenn dabei objektiv an die Sache heran gegangen wird.

 

Nicht mehr... und nicht weniger!

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung warum hier leute immer gleich allergisch reagiern wenn man vergleiche mit anderen spielen macht.

 

ich möchte das hier mal so ausdrücken.

 

wenn sich BW in der gesamten spielmechanik so dicht WOW orientiert dann müssen sie sich auch den direkten vergleich mit dem großen konkurenten gefallen lassen, diese drängen sich ja geradezu auf.

 

ich hab auch nicht (und ich glaub das hat hier keiner) ein vollkommen bugfreies technich ausgereiftes spiel erwartet.

 

das totschlagargument 7 jahre egegen 4 wochen wird hier auch sehr inflationär benutzt.

schliesslich haben wir nicht mehr das jahr 2005 wo man viele sinvollen features erst erfinden muss.

 

so offensichtliche designfehler wie das die gruppensuche nur auf dem planeten funktioniert auf dem ich mich gerade aufhalte, halte ich nicht für nen kleinen bug der dafür sorgt das ich mal zwischen zwei felsen stecken bleibe wo eigentlich ein bantha durchpassen müsste.

mit sowas könnte ich ganz gut leben.

 

oder das ich aus der gruppensuche rausfliege wenn ich den planet wechsel.

 

auch das aktionshaus nutze ich nicht, wenn ich denn nichtmal per namenseingabe schauen kann zu welchem kurs produkt xy gerade gehandelt wird.

da muss ich nämlich ertsmal genau wissen in welche itemkategorie das "geriffelte banthahorn" gehört. da versherbel ichs lieber unkompliziert beim händler.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich mal Obi-wan zitieren?^^ "Nur ein Sith kennt extreme" also, alle Fanboys und Hater spielen Imperium ;)

 

Falsch gequotet..."Nur ein Sith kennt nichts als Extreme". Das ist ein eklatanter Unterschied. Extreme sind zwar selten gut, aber das ein oder andere ist auch positiv.

 

Der Thread hier ist übrigens kein bisschen besser als Whinthreads. Es ist ein Anti-Whinethread und daher im selben Spektrum einzuordnen. Vgl. Rechte/Linke Szene. Allesamt Idioten. Ja, mir ist bewusst, dass dies eine Verallgemeinerung und ein Extrem gleichzeitig ist. Aber es ist mir vollkommen egal. Bei einer Nazi Demo mit Linken Gegendemonstranten stünde ich bei der Polizei und würfe Steine auf beide Seiten.

 

Das Spiel macht Spaß, hat aber viele Baustellen, die dringend abgeackert werden müssen. Des Weiteren fordert hier niemand das "perfekte Spiel", da es sowas nicht gibt. Aber einfachste Komfortfunktionen sollten ebenso von Anfang an enthalten sein wie eine akzeptable Performance und Kundensupport, der derzeit einfach inexistent ist. Fordere ich jetzt das Unmögliche? Ich wage es zu bezweifeln.

Edited by Fyraya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...