Jump to content

Welcher Server ist ausgeglichen?


sandwolf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

welcher Server ist denn so ziemlich ausgeglichen?

 

Ich möchte noch einmal komplett von vorne starten und sucher einen ausgeglichenen Server. Ich habe eine zeitlang alle Klassen mal getestet und mir die Storyline angeschaut und werde wohl Imperium spielen die Klassen Juggernaut und BH gefallen mir deutlich besser v.a. die Rüstungen.

 

Auf welchem Server ist es denn ziemlich ausgeglichen und schön PVP zu spielen? ICh will niemanden niederzergen sondern echte spannende fights haben.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach: Alle pve server haben ne gute faction balance

 

hahaha, witz des tages ;)

 

Es herrscht wohl eher auf jedem Server ein ungleichgewicht, ich behaupte das die Reps. fast überall in der minderheit ist.

 

Selbst Schuld BW, es wird nicht besser.

 

- viele Reps werden auf Imps rerollen -> noch weniger Reps

- Neue Spieler werden auf server gehn, wo Imps bzw Reps in der mehrheit ist, somit wird es sich nie ausgleichen.

 

BioWare ist selber schuld, auf dem server Chars erstellen von beiden Fraktionen ist schonmal blöd, dazu das es keine beschrenkungen gibt.

 

Sie hätten das Serversystem von Final Fantasy XI übernehmen sollen.

 

Das system sagt wer auf welchen server geht, somit herrscht ein gleichgewicht der population.

Wenn ein Kumpel auf meinem Server anfangen will, kauf ich ingame für zb. 10'000 Credits einen Code, und gib dem ihm, er gibt diesen bei der Char erstellung ein, und hat die erlaubnis auf meinen Server zu kommen.

 

 

Aber dank der aktion von gestern, hat 1. BioWare viele spieler ins gesicht getretten, d.h. viele werden auf Imps Rerollen bzw auch kündigen.

 

Ich werde weiterhin meinen Soldaten spielen, Rerollen oder Quiten ist keine option für mich, jedoch werd ich wohl oder übel PvP an den nagel hängen.

 

40 Kisten aufgemacht, 5x Waffe drin, 2x nebenhand, 3x Gürtel, 2x handschuhe, 3x Hosen

 

ist ein witz...

 

Und meine 20'300 HP, meine Tankskillung und 270 Kompetenz bringen nen furz, ich werde im stunlock weggehauen, "Entschlossenheits balken" funzt auch nicht. Und wenn ich als Tank im stunlock auseinander genommen werden kann, von 1-2 Imps. Läuft mmn was schief.

 

Darum werd ich nun eher PvE machen, und vielen geht es gleich, PvP wird früher oder später von Reps. links liegen gelassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...