Jump to content

SWTOR ist 4 wochen alt - ausrede!


Ganry

Recommended Posts

ja WoW als vergleich. Du warst zur Prime Time anscheinend nicht in Frostwolf (deshalb hab ich ja auch dazu geschrieben, für die die wissen was ich meine) aber du weisst überhaupt nicht und schreibst trotzdem als rum.

 

Wenn du nicht weisst wieviele Spieler dort zur Prime time stehen (frostwolf) dann spar dir deine kommentare! der vergleich war nur für die Leute die WISSEN was ich meine, deshalb ja noch der TERA vergleich aber du suchst nur um irgendeinen gedanken müll zu posten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Selbstverständlich kann man zu Release ein weitgehend Fehlerfreies Spiel erwarten. Hier muss Bioware ganz klar noch aufholen, obwohl ich die Spielbarkeit des Spiels bei weitem nicht so eingeschränkt sehe, wie es einige Threads suggerieren wollen.

 

Mhm... also ich hatte bislang nicht einen Bug der verhindern würde, das Spiel zu spielen. Manche Sachen die sporadisch auftreten wie das nicht werten von Warzones etc. ist zwar ärgerlich aber man kann ja wohl damit eine Weile leben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Müsste der Freimonat nicht bald mal um sein? Wieso posten hier immer noch Leute die angeblich ihr Abo schon lange gekündigt hätten?

 

Zum Thema: WoW konnte sich problemlos 1 Jahr mit dem Argument, es sei Neu, plus zusätzliche 2 Jahre mit dem Argument, es ist ja Blizzards erstes MMORPG rausreden.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass die europäische Version, Monate nach der amerikanischen Version erschienen ist, und auch noch mehrere Wochen Open Beta hinter sich hatte.

 

Aber Bioware soll alles ab Start fehlerlos machen.

 

13 Tage hab ich noch und die werde ich im Forum verbringen XD

Link to comment
Share on other sites

NUn, du hast den selben CPU, den selben RAM.

Nur eine schlechtere Grafikkarte und keine ahnung was fürn board.

 

 

Allerdings kommt durch diese kleine differenz kein so großer leistungseinschnitt zustande. insofern hast du da entweder was kaputtgespielt, oder an der hardware stimmt was nicht.

sei es am PC oder Netzwerk. so einfach ist das.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Müsste der Freimonat nicht bald mal um sein? Wieso posten hier immer noch Leute die angeblich ihr Abo schon lange gekündigt hätten?

Heute für alle Früh- oder Direktstarter des 20. Dezembers. Daher werden wir heute auch noch viele dieser Themen hier im Forum erleben können. ;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja wirklich versucht vor 5 Tagen oder so als ich das erste mal hier im Forum gelandet bin, sachlich zu bleiben. Aber mal im ernst, wenn man immer und immer wieder von einer unsachlichen Community angemacht wird, wenn man probleme mit dem produkt hat, dann hört man auf selber sachlich zu bleiben. inzwischen sehe ich das ganze als erheiterung.

 

Ich habe 70€ dafür gezahlt und es ist mein gutes recht mich zu beschweren. wenn du 50€ für internet Flat zahlst, dann beschwert ihr euch doch auch wenn die Leitung nicht geht? Oder lasst ihr alles über euch ergehen? Mir scheint das die Community aus 2 Gruppen besteht. Bei einer Gruppe gibts probleme mit dem Spiel, diese beschweren sich. die andere Gruppe kann das spiel ohne probleme spielen und versucht systematisch jeden nieder zu machen bei dem es nicht läuft.

 

Ich mein, mir ist egal, wieviele mich Flamen. Ich habe das Produkt bezahlt, und die Copy ist mein eigentum. Also kann ich mich dadrüber beschweren wie ich möchte wenn es nicht funktioniert. Weil eigentlich sollte immernoch gelten, der kunde ist könig! Aber ihr fanbois zeigt ganz eindeutig ein anderes bild, BW ist könig und macht keine Fehler!

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja wirklich versucht vor 5 Tagen oder so als ich das erste mal hier im Forum gelandet bin, sachlich zu bleiben. Aber mal im ernst, wenn man immer und immer wieder von einer unsachlichen Community angemacht wird, wenn man probleme mit dem produkt hat, dann hört man auf selber sachlich zu bleiben. inzwischen sehe ich das ganze als erheiterung.

 

Ich habe 70€ dafür gezahlt und es ist mein gutes recht mich zu beschweren. wenn du 50€ für internet Flat zahlst, dann beschwert ihr euch doch auch wenn die Leitung nicht geht? Oder lasst ihr alles über euch ergehen? Mir scheint das die Community aus 2 Gruppen besteht. Bei einer Gruppe gibts probleme mit dem Spiel, diese beschweren sich. die andere Gruppe kann das spiel ohne probleme spielen und versucht systematisch jeden nieder zu machen bei dem es nicht läuft.

 

Ich mein, mir ist egal, wieviele mich Flamen. Ich habe das Produkt bezahlt, und die Copy ist mein eigentum. Also kann ich mich dadrüber beschweren wie ich möchte wenn es nicht funktioniert. Weil eigentlich sollte immernoch gelten, der kunde ist könig! Aber ihr fanbois zeigt ganz eindeutig ein anderes bild, BW ist könig und macht keine Fehler!

 

Es haben nunmal nicht alle dieselbe Sicht auf die Dinge:

 

Es stört nunmal nicht alle, dass es kein LFG Tool gibt.

 

Es hat nicht jeder Performanceprobleme.

 

Es hat nicht jeder Latenzprobleme (für die BW nichts kann).

 

Es findet nicht jeder das Questdesign "mies".

 

Es denkt nicht jeder, dass die Welten leblos sind.

 

So könnte ich ewig weitermachen. Und es nervt mich, als jemand, der bisher keine Lags hatte, der keine FPS Probleme hat, der mit dem Questdesign zufrieden ist, der das Konzept hinter den Planeten zu verstehen meint, wenn es nur eine "ist das alles mies, und wenn du das nicht genauso siehst bist du ein Fanboi"" Mentalität gibt.

 

Klar gibt es Dinge die man verbessern kann. Dazu gehört die Gruppensuche. Dazu gehören die Mini-Ladescreens, die seit gestern auftreten, dazu gehört vielleicht auch das PvP System (was von vielen aber schlicht nicht verstanden wurde, wenn ich hier lese, dass Level 50er im BG Level 10er Onehitten konnten, auf die Buffs achten bitte).

 

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Das war es woanders aber auch noch nie. Der Eindruck entsteht aber, wenn Spiele wie RIFT, WoW und AoC hochstilisiert werden und dabei jeder objektive Blick auf diese Spiele völlig hinten rüber fällt.

Link to comment
Share on other sites

natürlich darfst du dich beschweren.

 

nur wer soll dir hier helfen wenn das problem von deiner hard/software ausgeht ?

das ist der falsche ort... zudem willst du ( ich sage mal "jetzt/mehr" ) keine hilfe sondern nur trollen.

 

na mal sehen wielange du dich noch austoben darfst.

hoffentlich noch ein bissl.

Link to comment
Share on other sites

Das hat überhaupt nichts mit "Fanboy" zu tun...

 

Liefert sachliche Kommentare und es wird normal darauf geantwortet.

Beiträge ala "Scheiss geht bei mir nicht".. "unspielbar".. "schlechter Witz" .. sind Schlagworte auf die man in der Online Community mittlerweile allergisch reagiert. Jeder denkt er könnte aus dem Nichts ein solches System viel besser hinbringen... Dann macht es gefälligst auch

 

Und Vergleiche mit anderen materiellen Gegenständen oder eben WoW, welches in keinster Weise ein Maßstab für irgendwas ist hinken einfach.

 

 

Das Spiel ist nunmal spielbar, natürlich sind nicht alle Probleme mit der Perfomance auf den Kunden zurückzuführen, aber der Großteil der Beschwerden hier dreht sich genau darum, dass Leute ohne Ahnung der Materie und mit vermutlich mis.konfigurierten Systemen Probleme haben.

 

 

Kurz zu deinem Rechner.. Irgendwo muss bei dir der Wurm drin sein. Vielleicht liegts auch nur an den Treibern

Ich mein gut, mehr als Dual Core bringt bei Spielen sowieso nichts und läuft teilweise sogar langsamer, aber bei mir werkelt zum Beispiel ein Q9550 (auf 4Ghz OC) und eine HD 6950 2Gb - 4Gb Ram und ich hab auch im Pvp konstant 20Fps+ (höchste Einstellungen)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da viele der hier anwesenden Fanbois immer wieder sagen "Das spiel ist 4 Wochen alt ihr könnt es nicht mit einem 7 Jahre alten Spiel vergleichen" will ich mal ein kleines Beispiel dazu geben das diese Aussage die wohl dümmste ist. Weil man kann und muss das Spiel mit heutiger Technik vergleichen und nicht mit Technik die vor 7 Jahren raus gekommen ist, damals war die Spiel industrie nicht die gleiche wie heute.

 

Ich möchte das ganze anhand eines Handy Beispieles machen.

Handy Hersteller BW bringt 2012 ein Handy auf den Markt welches noch kein Farbdisplay hat, kein internet und keine Apps. Spiele wie snake 1 sind drauf. Es gibt nur monotone klingeltöne. Jetzt würden sich wirklich ALLE beschweren dadrüber, weil man 2012 einfach kein handy mit diesem mittelalter stand rausbringen darf. Schließlich ist das auch verständlich, die Industrie ist gewachsen, heutzutage haben Moderne Handy's nunmal eine grundzahl an standart features die jedes moderne Handy erfüllen muss.

Bei Handy's, Auto's, allen elektro geräten usw. sind wir es gewohnt das es auf dem neusten Stand ist.

 

Viele Benutzer erwarten genau das selbe von Spielen, was natürlich völlig richtig ist. Ein Spiel welches 2012 released wird (ja ich weis kurz vor 2012) muss auch diesem Stand entsprechen.

Wieso finden sich also einige leute damit ab und nerven dann die user (mich einbegriffen) die nunmal ein aktuelles spiel wollen und nicht ein spiel welches in 7 Jahren vlt mal die Technik erreicht die heute Standart ist. Genau wie mit dem Handy Beispiel kann keine Handy firma ein Produkt rausbringen welches dem Stand vor 7 Jahren entspricht und dann sagen, leute benutzt das handy 7 Jahre und wir werden es erweitern, aber dafür müsst ihr Zahlen.

 

Also, sorry leute, die ausrede die manche user hier immer wieder schreiben weil ihnen anscheinend kein anderer grund einfällt warum sie das Game überhaupt noch spielen, ist einfach völlig inakzeptabel.

 

Warum dieser Beitrag? Weil manche anscheinend nicht verstehen wieso sich soviele aufregen. Wehe jemand möchte ein aktuelles game, dann wird sofort auf 7 Jahre entwicklung verwiesen. Einfach schwachsinn. In diesem sinne, hoffe konnte ich einigen Realitäts blinden die augen öffnen und hoffe ihr betrachtet das Game mal nicht nur aus eurer kleinen eigenen sichtweise.

 

PS: Der Beitrag hier ist wahrscheinlich schneller gesperrt/gelöscht als ich 3 mal milch sagen kann.

 

Sorry wegen der Rechtschreibung, bin kein gebürtiger Deutscher.

 

Nach Deinen Behauptungen, müsste also ein neugeborenes Baby, auch auf dem Entwicklungsstand eines siebenjährigen Kindes sein?

Nun wir befinden uns nicht in der Welt der Wunder!

 

Da ich schon ein stattliches Alter erreicht habe, kann ich aus einem grösseren Fundus von Spielstarts älterer MMORPG´s sprechen. Mein erstes war übrigends Meridian 59. Da waren sicherlich noch einige hier anwesende nicht geboren :).

 

Auch wenn zur Zeit der Endkontent nicht das Mass aller Dinge ist, was konnten wir denn damals bei WOW grossartiges machen? Abgesehen davon, Fehler waren dort auch noch reichlich vorhanden.

 

Man hatte dort nicht viel Möglichkeiten, Instanzen im Endkontent waren auch nicht wirklich reich gesäht. Davon ab musste man dafür teilweise 40 Mann aufbringen ^^.

 

Erst mit der Zeit, die einem ewig vorkam, wurden neue und bessere Inhalte implementiert. Das Spiel "reifte". Ich hoffe bei SWTOR wird das genauso sein.

 

In 7 Jahren wird man sehen ob überhaupt noch wer von WOW spricht ^^.

 

Meine 5 Cent dazu ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse es alt und vernünftig zu sein. Grummel. Ich möchte jung sein, leidenschaftlich ohne über meine Argumente nachdenken zu müssen.

 

 

Kritik ist erlaubt und erwünscht. Punkt. Jeder darf Kritik äußern. Jeder von uns hat schon Spiele verlassen, die ihm nicht gefallen habe. Manche verlassen Spiele früher andere später. Und die Gründe dafür sind letztlich egal, weil es die Entscheidung eines jeden Einzelnen ist.

 

Und wenn jemand z.B. die Grafik blöd findet, darf er das Spiel verlassen.

 

Und dennoch darf man kritisieren, weil Kritik immer auch zur gewünschten Veränderung führen kann. Und wenn dann nach einer Zeit, die eigene Kritik nicht aufgenommen wird, dann verlässt man halt das Spiel.

 

soweit so gut, das ist nichts Neues. Letztlich aber sollte Kritik sachlich formuliert werden. Und das vermisse ich hier gewaltig.

 

Nehmen wir mal ein Beispiel: Sagt mal zu eurer Freunding (weil wohl mehr MÄnner Swtor spielen), hey du siehst noch nicht ganz so gut aus, wie meine alte Freundin. Ob das sachlich rüberkommt?

 

Und nun zur Sprachwahl.

 

Ey, was für ein Scheiß ist den Swtor, in WOW ist das viel besser, weil da haben die geiles AA, und das funzt. Ich bezahle doch nicht F uc king 13 Euro im Monat, um den Ärschen von BW ihren Ferrari zu bezahlen. Die sollen arbeiten für ihr Geld, damit ich endlich eine Grafik bekomme. EPISCH FAIL Swotor. Was für eine Grütze.

 

 

Oder aber.

 

Gestern habe ich längere Zeit mit dem Antileasing herumexperimtiert. Trotz einem guten Rechner und einer schnellen Internetverbindung, gehen meine FPS herunter, wenn ich z.B. auf Hoth auf höchster Auflösung spiele. Ich erwarte schon, dass gerade leistungsstarke Rechner das Spiel flüssig am Laufen halten. Für mich persönlich ist Grafik wichtig, wichtiger z.B. als das Balancing. Würde gerne von den Devs hören, was geplant ist. Oder welchen Lösungen sie anbieten. WOW hat eine ähnliche Grafik wie Swtor. Hier kann man flüssiger spielen auch bei 8x AA. Schön wäre es, wenn Swtor hier deutlich nachbessert und zwar kurz- bis mittelfristig.

 

 

Beides ist ähnlich und leider gibt es hier die erstere Variante häufiger.

 

 

Ich bin es so leid, die *****verlängernden Hasstiraden anzuhören, die ich hier lesen muss. Leider wird es in großen MMOs immer so sein. Aber die gaußische Verteilungskurve bei Intelligenz gilt auch in Swtor. Dummheit auf der einen Seite, sachliche Argumentation auf der anderen Seite.

 

Und sachlich kann man so gut wie alles kritisieren. Aber wie gesagt, soziale Netzwerke, wozu ich Foren zählen, sind nicht der Hort von gemäßigter Umsicht.

 

So long, mein 6 Monatsabo ist abgeschlossen. Was danach kommt, weiß ich jetzt noch nicht.

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

ich habe ja wirklich versucht vor 5 Tagen oder so als ich das erste mal hier im Forum gelandet bin, sachlich zu bleiben. Aber mal im ernst, wenn man immer und immer wieder von einer unsachlichen Community angemacht wird, wenn man probleme mit dem produkt hat, dann hört man auf selber sachlich zu bleiben. inzwischen sehe ich das ganze als erheiterung.

 

Ich habe 70€ dafür gezahlt und es ist mein gutes recht mich zu beschweren. wenn du 50€ für internet Flat zahlst, dann beschwert ihr euch doch auch wenn die Leitung nicht geht? Oder lasst ihr alles über euch ergehen? Mir scheint das die Community aus 2 Gruppen besteht. Bei einer Gruppe gibts probleme mit dem Spiel, diese beschweren sich. die andere Gruppe kann das spiel ohne probleme spielen und versucht systematisch jeden nieder zu machen bei dem es nicht läuft.

 

Ich mein, mir ist egal, wieviele mich Flamen. Ich habe das Produkt bezahlt, und die Copy ist mein eigentum. Also kann ich mich dadrüber beschweren wie ich möchte wenn es nicht funktioniert. Weil eigentlich sollte immernoch gelten, der kunde ist könig! Aber ihr fanbois zeigt ganz eindeutig ein anderes bild, BW ist könig und macht keine Fehler!

Natürlich beschwer ich mich beim Provider. Aber ich versuche in deinem Beispiel, das Problem mit dem Kundenwupport zu lösen und kotz mich nicht in deren Forum aus.

 

Wenn mir der Kundensupport nicht weiterhelfen kann oder will, wirds Zeit sich über Verbraucherschutz oder alternative Anbieter Gedanken zu machen.

Ausserdem versuche ich, dass mir der Support tatsächliche Mängel behebt und nicht Features, die nicht angeboten wurden und die ich mir einfach dazuwünschen würde.

Link to comment
Share on other sites

Man muss hier 2 Dinge unterscheiden:

 

Die Technik

Den Umfang

 

Daß sich der Umfang des Contents nicht mit WoW messen kann ist klar. Da muss man nicht nur die 7 Jahre Vorsprung mit berücksichtigen, sondern auch die Kohle, die man reingesteckt. Ich habe alle Erweiterungen gekauft und jeden Monat Geld bezahlt. Das sind zuammen gut 800 Euro (pi mal Daumen gerechnet). SWTOR hat mich bisher 60 Euro gekostet (Den Aufpreis für die CE lasse ich mal weg), es wäre also hochgradig albern, die selbe Funktions- und Inhaltsfülle zu verlangen.

 

Bei der Technik sieht es schon anders aus. An manchen Stellen frage ich mich schon, warum man sich nicht andere Genregrössen angeschaut und deren Lösungen für allgemeine Probleme berücksichtigt hat. Dazu gehört für mich an erster Stelle das Interface.

Im Jahre 2012 sollte es eigentlich Standard sein, das Interface frei gestaltbar zu machen und eine sinnvolle AddOn-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen. Und wenn das nicht möglich ist, dann sollte man sich wenigstens Gedanken darüber machen, das vorgegebene Interface einigermassen komfortabel zu gestalten. Die Bedienbarkeit des galaktischen Markts ist eine Katastrophe, manchmal überlappen sich die nicht verschiebbaren Fenster so, dass ich Gegenstände an den falschen Plätzen nicht anklicken kann.

 

Die Gruppensuche ist eine Qual. Unabhängig davon, dass es mit der Beschränkung auf 4 Personen zu einem noch grösseren Heiler/Tank-Mangel kommt, führt das Fehlen eines globalen SNG-Channels oder eines globalen Gruppensuchetools dazu, dass man sich entscheiden muss, ob man aktiv auf der Flotte nach Mitgliedern sucht oder doch lieber ausserhalb der Flotte weiterspielt. Das ist userfeindlich. Und nein, bevor wieder ein Hampel ankommt: Ich will keinen automatischen Dungeonfinder, sondern nicht mehr als einen einfachen Dungeonbrowser. Eintragen, welche Rolle man ausfüllen kann und für welchen Flashpoint man sucht und anschliessend kann man die anderen Eingetragenen sehen und ansprechen. Ein, zwei Filterfunktionen dazu und fertig. Die aktuelle Funktion ist keine sinnvolle Alternative, da man auf mehreren Planeten suchen muss und dort teilweise aufgrund der Anzeigebeschränkung auch nicht alle zu sehen bekommt.

 

Solche Funktionen sind der aktuelle Stand der MMO-Technik, die unabhängig von der Entwicklungszeit sind und die man völlig legitim kritisch hinterfragen darf.

Link to comment
Share on other sites

Nein spass bei Seite, ich gehörte zu den größten Fans dieses spieles und habe dadrauf gewartet wie auf kein anderes Spiel. Aber ich wurde schwer enttäuscht und will meinen Unmut niederschreiben. Weil, dadrüber sprechen/schreiben hilft ^^

 

Angemeldet seit September 2011.

 

Wenn du der größte Fan bist, darauf gewartet hast, wie auf kein anderes Spiel, wundert mich das schon sehr.

 

Wohl eher einer der üblichen Trolle, dem es nicht reicht, in einen bestehenden Thread zu posten und lieber einen neuen aufmacht.

Link to comment
Share on other sites

Dein Handybeispiel, geehrter Herr TE hinkt extrem..

 

Du gehst also in den Laden, suchst ein Handy, siehst das vermeintliche aus deinem Beispiel und fragst den Händler was es denn so alles kann. Der sagt dir es kann alles was ein Handy vor sieben Jahren konnte, sonst nix.

 

Und du dann "Super das nehme ich" und zuhause rufst du dann den Herrsteller an und jammerst was für ein Schrotthandy dir angedreht wurde?

Link to comment
Share on other sites

So also

 

Internet Leitung: 16k dsl.

 

So hier mal mein Rechner, der ja wie einige sagen kein High-end sein kann:

 

Intel Core i7-3960X (6x 3.30GHz, 15MB L3 Cache)

2x NVIDIA GeForce GTX 580 - SLI (2x 3072MB)

16GB Corsair Veng. DDR3-1866 (Dual-Channel)

 

Mal im ernst, das ding hat über 3k gekostet und dann läuft SWTOR mit 10-15 FPS wie lächerlich. Aber na klar, das ist kein High-end du redest wahrscheinlich von dem Super Computer der in Amerika steht. Sorry aber denn kann ich mir nicht leisten :p

 

Ich weis dür dich ist es ein weiterer MIMIMI Thread, aber ich sehe es nicht ein mit dem Rechner solche FPS Zahlen zu bekommen!

 

Finde es halt amüsant wie Fanbois als auch BW es immer wieder auf den Kunden schieben. Das Problem ist die Engine und wer es nicht wahrhaben möchte, kann seine comments einfach sein lassen. Aber da ich das auch nicht mache, könnt ihr auch gerne weiter flamen :)

 

PS: In manchen gebieten läuft es auch schonmal mit 50FPS, aber auf der flotte und im PVP nur mit 10-15 FPS. Wow rennt bei mir mit 120FPS in OG zur Prime Time auf Frostwolf! (die leute die das kennen wissen was da abgeht an spielern und welche FPS andere teilweise haben). Tera läuft mit allem auf Max. von 80-100. Also erzähl nichts das es mein rechner ist.

 

Mal im Ernst, ich habe einen 4k Alienware und es läuft alles rund. An was liegt es nun? Musst halt das nächste Mal statt einen für 3k einen für 4k kaufen :rolleyes:

 

TERA sieht 100mal besser aus, optisch.

 

Optik ist ja auch DER Grund, warum man ein Spiel spielt. Komisch, dass für mich noch immer einige der besten Spiele aus alten C64-Zeiten stammen (Archon, Bard's Tale, California Games, etc.). Frag mich echt, wie wir das damals mit der grottigen Optik spielen konnten.

 

13 Tage hab ich noch und die werde ich im Forum verbringen XD

 

Da würde ich nicht drauf wetten ;).

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Du kannst keine Performance Vergleiche mit WoW machen, das spiel verwendet eine grafik engine die mindestens 10 Jahre alt ist, natürlich zaubern heutige systeme dort hohe FPS.

 

Im übrigen sind die FPS bei meinen alter rechner (core 2 duo 3ghz, hd4850, 4gb ram) bei WoW Raids(wotlk) mit High Details komplett eingebrochen und da war die Engine schon 6-7 Jahre alt.

 

Genau der gleiche mist den man hier über schlechte grafik/miese performance ließt hat es auch bei WoW gegeben, eben mit den damaligen "high end systemen", musst nur weit genug in den Forum/Google zurück gehen. Nur daran erinnert sich keiner mehr!

 

Mit heutigen systemen läuft alles top, also war es schon immer so.....oder doch nicht?

 

Im Prinzip wird hier der gleiche Käse wieder durchgekaut, vorallem in den ersten beiden Jahren von WoW war es genau das gleiche eigentlich noch schlimmer.

 

Wenn ich nur an die Server performance denke...grauenvoll.... kann sich noch wer an Blackwing Lair Raids erinnern?

Zur Primetime:

 

-Massive Lags, 10000er Pings

-Komplette Serverausfälle fast im Stundentakt (Realm nicht aktiv....yeah)

-Massiv verbugte Bosse

-Random Disconnects (und dann Warteschlangenposition 1945)

 

Das ganze über mehrere Monate, ich glaub die meisten haben WoW erst ab Woltk gespielt, das war eigentlich der Zeitpunkt wo Server probleme zum größten Teil eleminiert waren.

Link to comment
Share on other sites

Schlimmer als das unswissen ist das denken das 2012 die Technik so viel weiter fortgeschritten sein muss das dies alles nicht mher passieren darf.

Aber wenn man sicht die letzten jahre die MMO anschaut die rauskamen was für ein Muster erkennt man dort heraus ?^^

Link to comment
Share on other sites

13 Tage hab ich noch und die werde ich im Forum verbringen XD

 

Ich würde dir vorschlagen, die 13 Tage zu nutzen um dir, ein Termin bei einem Therapeuten zu suchen, um dich mal richtig auszuheulen.

Generation Fratzebook oder warum postest du hier deine Problem, die kaum einen Menschen jucken?

Wo die Tür ist weist du sicherlich? Dann geh, aber geh leise!

Aber wahrscheinlich ist es heutzutage ein Muss sich überall mitzuteilen. Vergiss bitte nicht, den Leuten hier mitzuteilen, wenn du auf Grund der massiven Probleme nicht einschlafen kannst, vielleicht erbarmt sich ein User und singt dir ein Schlaflied.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

NUn, du hast den selben CPU, den selben RAM.

Nur eine schlechtere Grafikkarte und keine ahnung was fürn board.

 

 

Allerdings kommt durch diese kleine differenz kein so großer leistungseinschnitt zustande. insofern hast du da entweder was kaputtgespielt, oder an der hardware stimmt was nicht.

sei es am PC oder Netzwerk. so einfach ist das.

 

Das Spiel läuft einfach scheiße, da gibt es kein wenn und aber. Gibt hier genug Leute die einen guten PC haben und es einfach schlecht läuft.

 

Jedes mal muss einer ankommen mit seinem "ich hatte den bug aber nicht" oder "bei mir läuft alles gut". Was bringt das, wenn ihn aber genug andere Leute haben??

 

@Tigerherz: Ich erkenn daraus, das manche Entwickler andere Spiele machen sollten, anstatt zu versuchen WoW nachzueifern.

Edited by Itsgoingdown
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel läuft einfach scheiße, da gibt es kein wenn und aber. Gibt hier genug Leute die einen guten PC haben und es einfach schlecht läuft.

 

Jedes mal muss einer ankommen mit seinem "ich hatte den bug aber nicht" oder "bei mir läuft alles gut". Was bringt das, wenn ihn aber genug andere Leute haben??

 

@Tigerherz: Ich erkenn daraus, das manche Entwickler andere Spiele machen sollten, anstatt zu versuchen WoW nachzueifern.

 

Das Argument kann man auch ohne weiteres umdrehen. Das Spiel läuft gut und nur einige haben Probleme, dass dann die Schuld alleine bei BW zu suchen ist drängt sich förmlich auf. Oder doch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Jedes mal muss einer ankommen mit seinem "ich hatte den bug aber nicht" oder "bei mir läuft alles gut". Was bringt das, wenn ihn aber genug andere Leute haben?

Gegenfrage:

Was bringt es, immer darauf zu beharren, das es "genug andere" gibt, die ein Problem haben, wenn es ganz offensichtlich auch "genug andere" gibt, die solche Probleme eben nicht haben ?

Es wird hier im Forum gerne so dargestellt, als würden diese Performence-Probleme bei allen Spielern auftreten. Das ist schlicht und einfach falsch.

 

Ja, es gibt Bugs.

Ja, es gibt Performance-Probleme auf manchen Rechnern und mit manchen Providern.

Nein, das ist kein globales Problem, das uns alle betrifft.

Nein, SW:TOR wird dadurch nicht für die breite Masse unspielbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...