Jump to content

SWTOR vs WoW


Major-Pain

Recommended Posts

was willst du uns damit sagen? WoW ist für Kinder und SWTOR für erwachsene? So lächerlich.

 

 

es gibt beispiele in der entertainmentbranche wo das produkt mit seinen fans heranwächst (harry potter) und es gibt beispiele wo das produkt immer wieder neue heranwachsende kunden begeistern will. ursprüngliche kunden entwachsen diesen produkten einfach.

 

ist ne einfache strategie. ich habe mich einfach gewundert was mit pandaria und pokemon bezweckt werden soll. dann sah ich meinen kleinen bruder an der ein riesen fan ist und es wurde mir klar.

 

es ist nicht lächerlich. wow verlegt seinen schwerpuntk auf eine jüngere generation und das produkt ist nichts mehr für mich. naja es gibt halt auch wow fans die meinen star wars (als ganzes) wäre kein so starkes franchise wie das warcraft universum aber auch die sind eben ncoh nicht so lange auf unserem planeten.

Link to comment
Share on other sites

wow vs swtor? ok Swtor gewonnen Closed !

Bitte diesen Sinnlosen Beitrag closen oder löschen ... das ist einfach unfug !

 

 

 

Das ist schon klar, das läuft ja auch auf meinem Smartphone auf Ultra so beschissen wie das aussieht ;)

jo und die grafik bei swtor ist auf ultra ja so hammer was? achne, es gibt ja kein ultra.

ich frag mich wo die immer so schwachköpfe wie dich rauskramen, echt.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe mich entschlossen wieder zu WoW zurückzukehren!

 

Die Gründe hierfür sind folgende:

 

- unglaublich lange Ladebildschirme bei swtor

 

 

mmhh komisch so lang sind die doch garnicht

 

 

- ruckelige Grafik in allen Spiellagen

 

 

ruckelige grafik ?? denke mal due meinst fps..

ja gibt einige leute die wohl fps probleme haben..

(tip es kann nen fps schub geben wenn du win 7 hast und swtor mit win xp s3 kopatibilität startest)

 

 

- Zauber/spells im PvP kommen verzögert (selbst bei niedrigster Grafikeinstellung)

 

 

ka ich nix zu sagen da ich kein pvp spiele

 

 

- genervt von etrem langen Lauf oder Fahrwegen.

 

 

wohl wow nicht zu classic zeiten gespielt wa..

 

 

 

- Unausgewogenes PvP (50er gegen 10er)

 

 

mmhh wurde doch gestern ers geändert ....

 

 

- Oft in Unterzahl im Schlachtfeld

 

 

wenn du von illum redest mmhh mag sein,aber das war in wow genauso wenn ich an 1k denke..

 

 

- Egal bei welcher Grafikeinstellung, lags lags und nochmal lags!!!

 

 

lags hat abba nix mit grafik zu tun ...lags haben mit der inet leitung zu tun..

da ich und viele andere das problem nicht haben wende dich bitte an dein inet anbieter..

Link to comment
Share on other sites

was willst du uns damit sagen? WoW ist für Kinder und SWTOR für erwachsene? So lächerlich.

Komisch das die besten Spieler der welt alle über 18 sind und dort kein 10 jähriger zwerg dabei ist.

 

Dann schaut euch doch einfach mal alle an und beantwortet euch selbst die Frage, warum ihr überall als Kinder abgestempelt werdet.

 

Ihr hinterlast in der großen Mehrheit den Eindruck kleiner Kinder die sich mit der einen Hand am Rockzipfel vom Mami festhalten, während sie daumennuckelnd nach wow schreien.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

 

Meiner meinung nach finde ich den Satz "Vergleicht TOR nicht mit WOW nach 8 Jahren, sondern mit WOW zu Release" ziemlich daneben, denn es geht hier doch rein darum ob ich Lust und Spaß habe das eine oder andere Spiel zu zocken. Also muss ich mich HIER und JETZT entscheiden: WoW oder TOR, denn ich spiele nur das was mir mehr Spaß macht. Ob man irgendwann mal wieder reinschaut sei mal dahingestellt.

 

Die beiden Spiele zu vergleichen ist völlig in Ordnung und zwar nicht weil das eine odere andere geklaut hat von wem auch immer oder einen anderen Weg gehen will. Sondern weil ich nur eines davon spielen werde, da ich durch Beruf und Familie definitiv nur Zeit für ein Spiel habe (ich vergleiche ja auch Autos verschiedeneer Klassen und marken, weil ich nur eins brauche). Kommt ein Diablo 3 werde ich sogar das mit TOR vergleichen -ganz einfach: was bringt mir mehr Freude wenn ich einlogge.

 

Meine persönliche Meinung ist: Vergleiche ich TOR mit WoW von heute (oder besser vor etwa einem halben Jahr als ich aufgehört habe), gewinnt TOR recht eindeutig. Und hier brauche ich kein objektiven Vergleiche, denn es zählt nur: was macht mir Spaß. Als ich WoW aufgehört hatte war mir langweilig und ich wusste trotz nicht allzu hoher Spielzeiten nichts mehr zu tun. Jetzt habe ich hier Spaß (vielleicht ändert sich das bald, vielleicht erst in Jahren - wer weiß). Allerdings muss ich auch sagen: Vergleiche ich TOR mit WoW zu Releasezeiten gewinnt WoW, vielleicht weil es neu war, vielleicht wegen der offeneren Welt oder der damals noch sinnigeren Berufe, vielleicht weil ich seit ca. 20 jahren Fantasy Pen & Paper Spieler bin und ich zwar auch lange Star Wars gespielt habe, aber das jetzt schon lange her liegt - keine Ahnung. Ist auch völlig egal, weil ich mich heute entscheiden muss und diese Entscheidung het zu gunsten zu TOR.

 

Bis zum nächten Vergleich wenn wieder was Interessantes erscheint...

Link to comment
Share on other sites

Wieso meint eigentlich jeder nen Thread aufmachen zu müssen, wen er das Spiel nichtmehr spielt?

 

Geht ihr auch in euren Supermarkt und sagt der Kassiererin das ihr nichtmehr kommt, weil ihr jetzt lieber in nen anderen Laden geht?

Geht ihr auch zu eurem Frisör und sagt ihr das ihr nichtmehr kommt, weil ihr jetzt nen anderen habt?

Verabschiedet ihr euch auch von eurem alten Auto, weil ihr jetzt ein neues habt?

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe mich entschlossen wieder zu WoW zurückzukehren!

 

Die Gründe hierfür sind folgende:

 

- unglaublich lange Ladebildschirme bei swtor

- ruckelige Grafik in allen Spiellagen

- Zauber/spells im PvP kommen verzögert (selbst bei niedrigster Grafikeinstellung)

- genervt von etrem langen Lauf oder Fahrwegen.

- Unausgewogenes PvP (50er gegen 10er)

- Oft in Unterzahl im Schlachtfeld

- Egal bei welcher Grafikeinstellung, lags lags und nochmal lags!!!

 

Ich habe einfach mal einen ganzen Tag abwechselnd swtor Schlachtfelder und wow Schlachtfelder gespielt! Muß leider ehrlich sagen das wow wesentlich flüssiger läuft, obwohl ich dort die Grafik auf ultra habe.

 

Warum swtor so schlecht bei mir läuft (wie ich weiß bei vielen anderen auch) ist mir schleierhaft, aber Spaß macht das so nicht.

 

 

Also kehre ich swtor erstmal wieder den Rücken zu, aber man weiß ja nie ob die das mal in den Griff bekommen, weil vom grundsatz her finde ich das Spiel von der Story gut.

 

 

Hi,

Danke für dein Feedback. Wir hoffen dich in Zukunft wieder als aktives Mitglied der Community begrüßen zu dürfen.

 

Viele Grüße,

Steve:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...