Jump to content

1. Offizielles Dankeschön an die Entwickler von SWTOR!


VinorCalypso

Recommended Posts

Jau grundsätzlich zustimm!

Aber ich find den Vergleich eines geschmeidig laufenden MMO mit niegelnagelneuem SWTOR nicht grundsätzlich unfair. Man hat in so manchen Aspekten den Eindruck, dass die letzten 5 Jahre was die Weiterentwicklung von MMO's betrifft, komplett an Bioware vorbeigegangen sind. Oder die Entwickler haben noch nie ein modernes MMO gespielt. Ach ne, kann ja nicht sein! Sie haben ja die ganzen stupiden Standardquest gefunden :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 

aber wie gesagt, das gilt nur als beispiel für leute die meinen das spiel ist perfekt und hat keine bugs. Das es fehler gibt wird immer passieren, nur die augen absichtlich zu machen für soetwas ist schwachsinn.

 

genau so sehe ich es auch.

 

was mich hier aber stört genau wie im bf3 forum oder in zig anderen foren in den ersten monaten.

 

das ewige genöhle ohne hintergrund.

verallgemeinern wo es nur geht ala "das hat jeder/jeder weiß das/das ruiniert den spass von jedem" etc.

 

ordentliche kritik die auch weitergegeben wird... geht einfach nur perfide unter.

qualität ist hier das stichwort und nicht quantität.

 

es ist nicht alles gut.. manches ist sogar mies.. einen haufen leuten macht es spass den es keinen spass macht... nungut abo kündigen was neues / altes suchen und alles ist gut.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau.

Es gibt genug Punkte die zu kritisieren sind, das findet hier momentan nur kaum statt in dem whineprollstorm der hier seit einiger Zeit herrscht.

 

Das Problem ist einfach, dass man nicht wahrgenommen wird.

 

  • Meldet man Bugs, Exploits oder Bots per GM Ticket bekommt man eine Computergenerierte Mail zurück die mit der Ticketerstellung nichts zu tun hat.
     
  • Schreibt man konstruktiv hier ins Forum : wird er
    a) von Fanboys/Hatern geentert
    b) gibt es leider kein Verbesserungs/Bugmelde Forum
    c) er verschwindet, weil zu unspektukulär
     
  • Will man das Spiel unterstützen und auf dem Testserver Inhalte testen, so muss man sich einen Lvl 50 Charakter hochleveln (und das tue ich nicht)

 

Dann kommen offizielle Aussagen wie : Dass unser Feedback immens wichtig wäre, oder dass unser Feedback zu einer Verschiebung des Patches geführt hat --> Und das stellt sich nach Faktenlage einfach nur als Floskel heraus.

 

In wichtigen Themen : wie z.B. der Vodafon Problematik (von der ich leider auch Betroffen bin) erhält man keine Hilfestellung!

 

Communityarbeit und Kundenservice, sind meines Erachtens, einfach nur schlecht. Dafür können aber die betreffenden Leute nichts, sondern eher die Entscheidungsträger. Kommt mir teilweise wie ein überblähter Beamtenapparat vor.

 

Natürlich hast du Recht, dass unheimlich viel Beleidigungen ein beide Richtung ausgetauscht werden. Ich für meinen Teil empfinde aber Bioware auch nicht als ganz unschuldig in dieser Situation.

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte BW-Crew,

sehr geehrte Fanboys,

 

mit großer Freude lese ich seit Tagen die Threads "mancher" Member!

 

Geht es euch genauso? Liegt Ihr auch vor lauter Lacherei auf dem Boden und wälzt euch?

Ich brauche nun wirklich kein "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", oder ähnliches mehr anzuschauen. Denn die Ausdrucksweise und das Benehmen "mancher" Community-Member übertrifft die Marketingstrategie von RTL bei weitem.

 

An alle Flamer, Whiner und sonstigen Jogginghosenjunkies: Ihr seit euch bewusst das seit Release ca. 4 Wochen vergangen sind? Ihr zockt 7 Jahre WOW mit all seinen 1.000.000 Fehlern? Dann kommt ihr zu SWTOR und denkt wirklich das ist der Performance Himmel auf Erden?

 

Sorry das ich weder Lags noch irgendwelche Bugs verzeichnen kann mit meiner Schnecken-Internet-Verbindung und meinem PC, welchen ich aus einem Mittelaltermuseum gestohlen habe.

 

Aber selbst wenn das Spielerlebnis so wäre wie Ihr es beschreibt, würde ich niemals auf so ein Niveau herabsinken.

 

Lasst den Leuten doch einfach mal Zeit. Und ganz ehrlich.... würdet Ihr als Moderator euren Senf unter nen Gossen-Post setzen???

 

Vorallem da die Spezialisten unter euch sowas Mittwoch Nacht (3 oder 4 Uhr) posten?

Da sitzt natürlich jeder BW-Mitarbeiter vorm Rechner und wartet nur darauf beschimpft zu werden.

 

Ich habe nix gegen Kritik, die natürlich auch berechtigt ist! Aber bitte bleibt menschlich und verlangt nix unmögliches.

 

Was sollen sie denn machen? Einfach die Server für nen Monat runterfahren und alle Probleme beheben? Viel Spaß dabei.

 

Nun zurück zum Titel^^

 

Danke Bioware für diese Story, diese Animationen, diese Möglichkeiten. Ihr habt ein Game geschaffen, das jeden Star Wars Fan erreicht. Anfängliche Probleme haben sie alle.

 

Ich brauche wohl nicht schreiben:" Schaut das Ihr das hinbekommt" ^^

 

Ich gehe einfach davon aus das Ihr nicht nur Däumchen dreht.

 

Gruß Vinór

 

(Ps. suchen noch Member auf "Stereb Cities" ^^)

 

Ich respektiere deine Meinung die Du hier kundgibst, warum sollte ich dies auch nicht tun, obwohl ich nicht derselben Meinung bin.

Ich frage mich grade warum Du nicht auch andere Menschen so nehmen kannst wie sie sind?

Nein, Du tust lieber das was Du im Grunde in deinem Beitrag so schrecklich findest. Damit spreche ich dein Benehmen an. Ein paar Beispiele?

 

 

Geht es euch genauso? Liegt Ihr auch vor lauter Lacherei auf dem Boden und wälzt euch?

Ich brauche nun wirklich kein "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", oder ähnliches mehr anzuschauen. Denn die Ausdrucksweise und das Benehmen "mancher" Community-Member übertrifft die Marketingstrategie von RTL bei weitem.

Sich über andere lustig machen zeugt von wahrer Reife?

 

An alle Flamer, Whiner und sonstigen Jogginghosenjunkies:

Menschen zu diffamieren ist toll nicht war?

 

Aber selbst wenn das Spielerlebnis so wäre wie Ihr es beschreibt, würde ich niemals auf so ein Niveau herabsinken.

Das hoffe ich auch.

 

Ich habe nix gegen Kritik, die natürlich auch berechtigt ist! Aber bitte bleibt menschlich und verlangt nix unmögliches.

Warum verlangst Du von anderen Menschen das sie sich ändern sollen? Woher willst Du wissen das sie unmenschlich sind? Wenn jemand nun mal frech oder unhöflich sein möchte dann ist das halt so, wenn jemand etwas unmögliches verlangt, dann soll er sowas doch tun. Warum auch nicht?

 

Was hat dir der Beitrag nun gebracht? Hast Du nun das Gefühl das Du es diesen "Flamer, Whiner und sonstigen Jogginghosenjunkies" jetzt gezeigt hast? Yeahr jetzt haste es denen aber gezeigt.

 

Ich möchte dich nicht angreifen, lediglich zum nachdenken anregen. Es gibt da einen schönen Text der ganz gut bei Unmut hilft:

Ich lasse mir von niemandem diesen Tag ruinieren. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die das heute versuchen werden. Ich entscheide mich jedoch dafür, mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Ich gebe ihnen die Erlaubnis, so zu sein, wie sie sind.

Link to comment
Share on other sites

Lieber TE,

Liebe Anhänger des TEs,

Liebe Fanboys und Fangirls,

 

wenn ihr keine Kritik an eurem Lieblingsspielzeug ertragt, baut euch eine neue DDR. Dort darf man das nicht.

 

danke.

 

 

PS.: Ich find' die 'Alles ist so toll und Kritik ist unangebracht'-Postings keinen deut besser als die Gegenseite.

 

Wenn du Kritik üben willst, solltest du vielleicht erst einmal den Unterschied zwischen Kritik und Heulerei lernen ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich mal für die Antworten mit Hintergrund und sozialer Ausdrucksweise in diesem Thread....

 

Natürlich gibt es Fehler im Game... das habe ich auch nicht abgestritten. Doch selbst wenn ich mal FIFA auf der PS3 zocke kommt es ab und an zu Komplikationen^^

 

Die ganze Zeit höre ich nur man soll SWTOR nicht mit WOW vergleichen und das sich die Programmierer zeitgerecht verhalten sollen, etc. Doch selbst setzt ihr irgendwo Vergleiche.

Heisst ja nicht das jetzt alle Blizzard Mitarbeiter zu Bioware gewechselt sind und dort vergangene Fehler jetzt nicht mehr auftreten dürfen... oder versteh ich das falsch?

 

Nur grundsätzlich bleibt zu erwähnen, dass niemand gezwungen ist SWTOR zu spielen. Hat sich EINER mal die AGB´s durchgelesen? (Sorry für die Frage).

Bitte kopiert mir den Satz in dem steht das Bioware für einwandfreie Leistung garantiert und haftet. Und dann überlegt euch nochmal die Aussagen mancher Leute die schreiben "Geld zurück" usw.

 

Ich kann durchaus verstehen das es Menschen gibt die in MMO´s den Sinn des Lebens sehen. Aber wenn es mich in den finanziellen Ruin treibt, wenn ich von bezahlten 12 Euro für 30 Tage mal hochgerechnet 5 Tage nicht spielen kann, dann muss ich eben akzeptieren das kostenpflichtige Spiele nicht das richtige für mich sind.

Das sind dann auch die Leute die mit der geöffneten halben Toastbrotpackung für 0,49 Euro in den Laden rennen, weil die unterste Scheibe nach einer Woche anfängt zu schimmeln, obwohl sie noch 2 Tage haltbar wäre und sie umtauschen wollen.

 

Wenn es eben mal gerade nicht läuft im Spiel oder die Server mal down sind, dann macht doch einfach mal etwas anderes!!!

 

Ok jetzt begebe ich mich vielleicht doch auf Kellerniveau...

aber für mich sind die meisten hier einfach nur Pfennigfuchser....

 

Bla bla 12 euro... ich bezahle.... bla bla... kack Bioware... bla bla...

 

Einfach mal kurz weg vom Pc und mal nen Tag lang was anderes machen....

Oder Lichtallergie? kann ja sein

Link to comment
Share on other sites

Gott freue ich mich darauf wenn endlich der Free Monat vorbei ist und die ganzen Whiner nicht mehr ins Forum Posten können <3

 

Bitte BW lasst sie endlich verschwinden :D

 

Das wird so eine schöne Zeit <3

 

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein ...

 

Also ich kann immer noch posten.

Das dir nichts mehr einfällt, wundert mich nicht wirklich...

Link to comment
Share on other sites

Danke Bioware, dass ich mich in meinem Lieblingsgenre endlich mal wieder

wohl fühle. Ich freue mich, Abends nicht mehr überlegen zu müssen welches Game ich mir anmache. Die meisten unserer Gilde sind jetzt fast 50 und wir freuen uns schon auf die HC/Albtraum Inis und besonders auf die ersten OP's.

Edited by bpriver
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen lvl 32 + einen lvl 29 char "rumlaufen".

 

So wie sich das mir darstellt (von dem was ich lese), betreffen die schlimmsten Nervereien, bugs, Fehler und Imbas den Endcontent und PvP.

 

Ich verstehe alle die schon "groß" sind im Spiel, dass das nervt weil man eben nur diesen content spielen kann und/oder will.

 

Ich bin auch sicher, dass die Fehler in diesem Bereich behoben werden. Allerdings ist "euch" sicher klar, dass ihr noch die Minderheit seit und evtl. deswegen nicht ganz oben auf der Prioliste steht?! Go twinking!

 

Mein Geschrei war auch MEGA-laut als die Warteschlängelei einfach zu derbe wurde....das Problem ist erledigt....habe ich nicht wieder erlebt.

 

....locker machen...Pause machen...twinken oder von mir aus auch gerne kündigen...ich kann das, zumeist niveaulose,WOW-ist-ja-so-geil Geplärre NICHT MEHR HÖREN!!

 

Die werden sicher nicht mit den Händen in den Hosentaschen im Büro hocken...zumindest hoffe ich das :D

Link to comment
Share on other sites

Den whinern ist garnicht bewusst was sie eigentlich schreiben.

 

Klar, das Game hat hier und da seine Fehler die auch manchmal ein wenig nerven aber nennt mir ein komplett Bugfreies Spiel und wir reden weiterhin über Bugs, kein problem.

Aber so wie die Community das teilweise schildert wäre das Spiel garnicht spielbar.

 

Überall Bugs, überall Fehler, überall dies und überall das und und und... whine whine whine..

 

Keiner hat was gesagt das man keine Kritik äußern darf.. es geht lediglich darum das die Leute die rumwhinen über komplett belanglose sachen rumwhinen für die sich kaum ein passionierter Zocker aufregen würde.. die Leute die hier dann immer mit dem comment kommen "bwaha ich zock seit vanilla WoW und dort war alles besser".. Alter was?!? Dann habt ihr nicht Vanilla WoW gezockt wenn ihr wirklich behauptet das Vanilla besser war.. ein paar Beispiele:

 

WoW: Patchday - 2 Tage nicht mehr spielbar

TOR: Patchday - Prima

Da heulen se dann aber wieder rum weil der Patch einen tag zuspät kam

 

WoW: Blink - Funktioniert nach 7 Jahren immer noch nicht :D trolololol

TOR: Nach gut einem Monat sind einige Skills noch verbuggt aber immerhin --->ARBEITET<--- BW dran diese zu beheben

 

WoW: Raids: Da ist ja seit Wrath of the Lootking mein lieblingsbeispiel der Lootking.

Ich sag nur Kobaltgranate, wer nicht weiß was gemeint ist hat so GARKEIN recht seine fresse über die Raids hier aufzureißen

 

Mfg

Edited by ansilera
Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann durchaus verstehen das es Menschen gibt die in MMO´s den Sinn des Lebens sehen. Aber wenn es mich in den finanziellen Ruin treibt, wenn ich von bezahlten 12 Euro für 30 Tage mal hochgerechnet 5 Tage nicht spielen kann, dann muss ich eben akzeptieren das kostenpflichtige Spiele nicht das richtige für mich sind.

Das sind dann auch die Leute die mit der geöffneten halben Toastbrotpackung für 0,49 Euro in den Laden rennen, weil die unterste Scheibe nach einer Woche anfängt zu schimmeln, obwohl sie noch 2 Tage haltbar wäre und sie umtauschen wollen.

 

made my day. Ich hoffe ich darf das ab und an zitieren? :D

Link to comment
Share on other sites

made my day. Ich hoffe ich darf das ab und an zitieren? :D

 

Ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.... ^^

 

Und zu dem anderen Diplom-Cowboy.....sorry wenn sich hier Rechtschreibfehler einschleichen. Aber JA ich habe einen Job und wenn ich da ab und an nebenbei hier reinschaue kann es zu Fehlern in meiner sonst so präzisen Rechtschreibung kommen....

 

Zuletzt bedanke ich mich noch bei meiner Mutter und meinem Vater.... aber vorallem bei meinen Eltern.

 

 

Vinor over....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit dem Spiel bislang auch sehr zufreiden , und die Fehler die es noch hat sind für mich nicht wirklich schlimm.

 

 

Was ich eigentlich am schlimmsten empfinde ist , warum und wodurch auch immer dieser Wunsch und Drang erweckt wurde , das jedes neue Spiel was angekündigt wird und dann auf dem Markt erscheint ein potentieller WoW-Killer werden soll oder muss.

 

Mal abgesehen von der Unzufriedenheit vieler Spieler , sollte es doch möglich sein das 2 oder mehrere Spiele nebenher einfach laufen ohne das sich die Menschen in den Foren gegenseitig die Köpfe einschlagen.

 

Woher kommt dieser Grundgedanke eigentlich , warum schreit man nach nahezu perfekten Dingen die angeblich einfach in die heutige Zeit gehören , warum darf ein Neueinsteiger keine Zeit bekommen sich seinem Potential hinzugeben , mit sachelicher und fundierter Kritik auf niveauvoller Ebene zu wachsen.

 

 

Was ist der eigentliche Kern an dieser Entwicklung?

 

Ist es die allgemeine Unzufriedenheit die sich gesellschaftlich immer mehr breit macht , und sich somit automatisch in eine virtuelle Gesellschaft überträgt , was ist an den ganzen genannten Problemen überhaupt berechtigt zu bemängeln , und was ist akzeptabel , wer entscheidet darüber was darf und was nicht ?

 

Die Antwort liegt ganz klar in einem Punkt.

 

Der einzige der sich jegliches Recht vorbehält ist der Entwickler und der Publisher , in wie weit die nun gut oder schlecht zusammen arbeiten liegt in der Ansicht eines jeden einzelnen selbst.

 

Und niemand wird zu irgend etwas gezwungen.

 

Also entweder kann ich damit leben und akzeptiere die Bedingungen wie auch die AGB vorgeben.

 

Oder ich kann mich damit nicht zufrieden geben , und lass lieber die Finger davon.

 

Geht ihr den steinigen Weg aus Überzeugung ,und Begeisterung an diesem Genre.

Und werdet am Ende sehr wahrscheinlich auch belohnt.

 

Oder interessiert ihr euch nur an solchen Spielen weil ihr sonst nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst ?

Weil die Masse angeblich so reizvoll erscheint und ich dabei sein muss , um ja nichts zu verpassen ?

 

Ich glaub ein Großteil der Nörgler kann sich selbst noch nicht einmal eine plausible Antwort darauf geben.

 

Teilweise hat man den Eindruck sie nörgeln einfach weil viele es auch tun , oder weil nörgeln einfach nur cool ist , ich lass mir nicht alles bieten ....

Entweder man macht was verlangt wird , oder es setzt gewaltig was ....

 

Umdenken ist der Geist der Zeit , und nicht nur in der Freizeitbeschäftigung.

Link to comment
Share on other sites

WoW: Patchday - 2 Tage nicht mehr spielbar

TOR: Patchday - Prima

Da heulen se dann aber wieder rum weil der Patch einen tag zuspät kam

 

WoW: Blink - Funktioniert nach 7 Jahren immer noch nicht :D trolololol

TOR: Nach gut einem Monat sind einige Skills noch verbuggt aber immerhin --->ARBEITET<--- BW dran diese zu beheben

 

Mir ist sehr wohl bewusst was ich schreibe, ob ich nun ein "whiner" bin oder nicht, ich schreibe nur faktisch die bugs.

 

ToR Patchday prima? mh, der Patch vor 1.1 hat dem Raidleader permanent den bildschirm mit rotem text zugespammt.

 

 

blink funktioniert nach 7 jahren nicht? Tor Skill delay funktioniert nach kompletter beta phase nicht :Dtrolololol......

 

Schön wenn ich mich auch mal auf ein so niedriges argumentierlevel begeben kann.

 

wie du das spiel hier vergötterst ist zum teil peinlich. und genau das meinte ich mit fehler nicht annerkennen.

 

das sind grad beispiele die ich nennen, und es gäbe noch mehr, also sag mir nicht das bei ToR alles super läuft und bei WoW alles unspielbar ist. Denn bei beiden ist das selbe passiert.

 

 

Zu der person die sagte, das dies nur den Endcontent betrifft. Gut, ich stimme zu, aber es ist wohl eher so das 50% aller spieler 50 sind oder gerade werden, von daher wirds immer kritischer.

Link to comment
Share on other sites

wie du das spiel hier vergötterst ist zum teil peinlich. und genau das meinte ich mit fehler nicht annerkennen.

 

Ich habe nie gesagt das ich das vergöttere, ich sage lediglich das es lange nicht soviele Fehler hat wie WoW in seiner anfangsphase und ich erkenne die Fehler sehr wohl an nur kann ich mit ihnen leben aber wenn bei euch nicht alles sofort perfekt ist und nicht sofort alles funktioniert weint ihr sofort rum.

 

Damals war alles besser... mimimi

 

Und du willst 7 Jahre die unnutzbarkeit eines skills mit einem skilldelay vergleichen?

wow also vergleichst du auch nen hühnerei mit nem straußenei und sagst das hühnerei hat bei gleicher evolutionsdauer nicht einmal ein 10tel der größe huh?

Link to comment
Share on other sites

Eine letzte entscheidene Frage:

 

Ok.... alles kacke... alles verbugt... nix geht richtig!

 

UND JETZT? IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMM FÜR EUCH?

 

Mich würd nur interessieren WAS genau dann so schlimm ist? Dann lasst den Rechner doch mal ne Woche aus... Geht es wirklich nur ums bescheidene Prinzip der 0,40 Euro/pro Tag???

Link to comment
Share on other sites

Gott freue ich mich darauf wenn endlich der Free Monat vorbei ist und die ganzen Whiner nicht mehr ins Forum Posten können <3

 

Das kannst mal direkt knicken. Diese Leute würden ihr Abo schon nur aus dem grund verlängern um hier weiter trollen zu können. Wetten das man hier ab morgen noch immer mindesten 80% der "Ich hab mein Abo gekündigt und ich will es jedem mitteilen weil ich sonst niemanden habe, den es interessieren könnte" Typen hier antrifft?

Link to comment
Share on other sites

Gut für BW das es immernoch user gibt die sich gerne verarschen lassen und für diese verarsche sogar noch geld bezahlen. Hey, jedem das seine, jemand der schmerzen mag geht ja auch zur ner SM Dame und lässt sich schlagen. Ist eigentlich so ziemlich das selbe. Viel Spass und untersützt BW weiterhin. Irgendwer muss es ja machen.

 

Und ja ich habe wow seit vanilla gezockt. und ja WoW ist eindeutig besser. Und zu meinen weil WoW 7 Jahre alt ist und deshalb besser ist, ist schwachsin. Wir leben im Jahr 2012, entwickler wissen heute mehr als früher, also sollte man die fehler von früher nicht behen!

 

meine güte kannste uns einen gefallen tun und parfüm spielen ?

 

du hast dein abo gekündigt also bleib auch bitte weg, und viel spass in dem wow kindergarten emmmm der wow welt :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte BW-Crew,

sehr geehrte Fanboys,

 

mit großer Freude lese ich seit Tagen die Threads "mancher" Member!

 

Geht es euch genauso? Liegt Ihr auch vor lauter Lacherei auf dem Boden und wälzt euch?

Ich brauche nun wirklich kein "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", oder ähnliches mehr anzuschauen. Denn die Ausdrucksweise und das Benehmen "mancher" Community-Member übertrifft die Marketingstrategie von RTL bei weitem.

 

An alle Flamer, Whiner und sonstigen Jogginghosenjunkies: Ihr seit euch bewusst das seit Release ca. 4 Wochen vergangen sind? Ihr zockt 7 Jahre WOW mit all seinen 1.000.000 Fehlern? Dann kommt ihr zu SWTOR und denkt wirklich das ist der Performance Himmel auf Erden?

 

Sorry das ich weder Lags noch irgendwelche Bugs verzeichnen kann mit meiner Schnecken-Internet-Verbindung und meinem PC, welchen ich aus einem Mittelaltermuseum gestohlen habe.

 

Aber selbst wenn das Spielerlebnis so wäre wie Ihr es beschreibt, würde ich niemals auf so ein Niveau herabsinken.

 

Lasst den Leuten doch einfach mal Zeit. Und ganz ehrlich.... würdet Ihr als Moderator euren Senf unter nen Gossen-Post setzen???

 

Vorallem da die Spezialisten unter euch sowas Mittwoch Nacht (3 oder 4 Uhr) posten?

Da sitzt natürlich jeder BW-Mitarbeiter vorm Rechner und wartet nur darauf beschimpft zu werden.

 

Ich habe nix gegen Kritik, die natürlich auch berechtigt ist! Aber bitte bleibt menschlich und verlangt nix unmögliches.

 

Was sollen sie denn machen? Einfach die Server für nen Monat runterfahren und alle Probleme beheben? Viel Spaß dabei.

 

Nun zurück zum Titel^^

 

Danke Bioware für diese Story, diese Animationen, diese Möglichkeiten. Ihr habt ein Game geschaffen, das jeden Star Wars Fan erreicht. Anfängliche Probleme haben sie alle.

 

Ich brauche wohl nicht schreiben:" Schaut das Ihr das hinbekommt" ^^

 

Ich gehe einfach davon aus das Ihr nicht nur Däumchen dreht.

 

Gruß Vinór

 

(Ps. suchen noch Member auf "Stereb Cities" ^^)

 

 

Kann dem nur zustimmen.... freut mich das es noch "normale" Menschen gibt :)

 

Habe eben mein Abo um 3 Mónate verlängert ...danke Bioware...super Arbeit !

Edited by sagined
Link to comment
Share on other sites

Toll, da sagt BW dass die Server ab 20:30 wieder erreichbar sind und was ist jetzt? Jetzt ist es 19 (!) Uhr und die Server sind on. Also langsam ist es nur noch peinlich was BW hier abliefert, Abo ist gekündigt und ich spiel jetzt und reg mich dabei über das Spiel auf!

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

also hier wurde nach fehlern zu wow gefragt... kann keine aktuellen liefern, aber ich kann sagen was nach 2 jahren noch net behoben wurde :D

 

der schurke war nach 2 jahren, obweohl mehrmals geändert, immer noch so op das ein vollgerüsteter krieger auf lvl 60 gegen einen nackten! schurken auf lvl 55 verloren hat

 

pflanzen und mineralien die sich nicht abbauen liesen, die animation aber gebracht wurde, oder man 3 mal versuchen musste bis das geklappt hat (und nein es lag net an zu niedrigem skill, wennman mithill abbauen kann und dann kuper haben will und das geht net is das nen bug :D)

 

gonmargan (oda wie die stadt hieß, die hauptstadt der gnome halt) war nen gutes jahr kaum spielbar wenn man sie ganz durch machen wollte

 

scharlachrotes kloster gab es 4 monate nen loot bug, wo du jedesmal beim endboss 2 epic gegenstände bekommen hast, weswegen das kloster stänsig gerusht wurde von highlvl

 

so das sind alles dinge wo blizz monate gebraucht hat um sie zu beheben, bei einigen sachen sogar jahre.

 

was dieses patch gejammer angeht, bei fast jedem patch von blizz gibt oder gab es in den ersten 2 jahren 2 hotfixes in der woche um fehler durch den patch zu beheben... wenn bw das alles in 2 monaten soweit hinbekommt bin ich zufrieden

 

ah und was die angeblich nicht vorhandenen bugfixes angeht: also die leute in meiner gilde die wegen nem bug net weiter machen konnte (BH quest bug und so ^^) die waren weg.... was operations oder hardcore modus angeht kann ich nix zu sagen weil ich erst lvl 47 bin von daher ^^....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...