Jump to content

chananewitz

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. mhhh ka was alle haben, klar es ist anstrengend zu tanken auch bei großen gruppen aber in den seltensten fällen liegen nach dem Kampf die Leute im Dreck ... von daher finde ich passt alles Ich habe eigentlich sehr selten Probleme mit dem Tanken aso bin Jugger Tank fast full t2
  2. keiner was zu sagen dazu? wow ^^ bei uns ist das Thema nummer 1 ^^
  3. Guten Morgen, ich möchte einmal ein Problem ansprechen welches mir schon länger auf dem Herzen liegt, wir gehen oft in Hero instanzen aber auch in Raids und uns fällt immer wieder auf das Sachen droppen die einfach niemand in der Gruppe braucht oder die schon jeder hat. Als Beispiel hierfür: Wir gehen nach Koan, alle haben bereits den Helm am ende bis auf der Jugger Tank, wir gehen seit release jeden Tag nach Koan Hero. Und es droppen jedesmal die gleichen Helme, Söldner und Imperialer Agent inzwischen sind alle unsere Gefährten ausgestattet jeder Char aber nicht der Tank er hat einfach keine Chance diese zu bekommen. Mein Verbesserungsvorschlag: Stellt es so um das nur Tokens fallen ohne Klassenspezifisch zu sein. So haben auch mal die ne Chance die sonst nie was abbekommen. Denn so ist es wirklich Grausam. Ausserdem droppen oft in Raids Sachen die dann Automatisch zugewiesen werden die aber ein anderer der Klasse benötigt, bitte, lasst uns untereinander traiden so macht das einfach keinen Spass. Immerwieder bekomme ich z.B die Brust ich habe die Columni Brust nun ka 4x gehabt? aber ich bekomme z.B nie den Helm oder die Schuhe? Ich bitte um Nachbesserung das wäre Super! Was sagt ihr dazu?
  4. ich auch, sperren und ausschließen! Bitte BW tut uns allen den gefallen ... für mich nicht und für viele anderen auch nicht ... von daher isses mir egal was die Leute labern SW Fetzt ;D
  5. Herrlich wie hier manche Panik machen wollen so ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen und lange nicht so gelacht wegen ein paar Aktienkurse Rückschlüsse auf SW machen ist der kracher ... Aktien steigen und fallen so ist das nunmal da sie ja dann am Abend gestiegen sind heißt es nun hey fett SW hat neue Spieler? Ich bitte euch!
  6. Das normal im ersten Monat sind eben viele die das Spiel kaufen und dann merken verdammt ist kein Crysis O.O oder boar alles kacke weiter zum nächsten ... alles noch nicht representativ warte einfach nochmal 2-3 Monate ab dann entscheidet sich langsam wie es läuft
  7. Cheater Fraktion finde ich etwas schwachsinnig Nicht jeder auf der Sith seite nutzt solche Exploids ... wirklich nicht ... Ich habe es nie genutzt und bin trotzdem Sith! Und das gerne also nicht solche aussagen treffen ... danke
  8. Server sind bis 21 Uhr geschlossen wartet mal ab ^^
  9. jup, denn mal tschüss Ganry, bist ja nun bald weg Ich werde deine WoW ist so geil Posts vermissen *hust was nen kack Spiel doch WoW ist ... ecklig !
  10. gebt einfach nur mir einen Jawa! das ist wichtig!!! xD
  11. Ich stimme dir vollends zu ich habe jeden Tag meinen Spass im Spiel und ich arbeite sogar noch wow ^^ von daher ist mir heute auch der Patch richtig egal Ich finde sie machen ne super arbeit ... habt ihr alleine mal den neuen Resident Evil Flaspoint gesehen ... *insider* Sie bringen mir was fürs Geld und genau so wie ichs sehen! Ich bin Glücklich hier ps: WoW ist doof xD
  12. Das ist dann mal einfach pech, fakt ist wenn es notfall patches gibt, müssen diese aufgespielt werden! Das ist Fakt daran kann niemand rütteln. lieber gestern als morgen! Das es nun gerade den Tag erwischt hat an dem du Frei hast ist pech ... ist leider so...
  13. Gott freue ich mich darauf wenn endlich der Free Monat vorbei ist und die ganzen Whiner nicht mehr ins Forum Posten können <3 Bitte BW lasst sie endlich verschwinden Das wird so eine schöne Zeit <3 Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein ...
  14. ich bin nicht böse wenn sie dadurch sachen fixen das ist mir einfach wichtiger! Da ich arbeiten gehe kriege ich ehh nie was mit von den Ausfällen
×
×
  • Create New...