Jump to content

Werdet zum Gründungsmitglied!


CourtneyWoods

Recommended Posts

ja toll 1 tages blabla in anbetracht des geldes das man da reinbuttert das is ja auch sooooo toll, ewige serverdowns bei jeden addon inaktive realms durch den boden segeln spielerüberflutung in startgebieten , keine mobs zum killen etc ...da bringts ja natürlich^^
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja toll 1 tages blabla in anbetracht des geldes das man da reinbuttert das is ja auch sooooo toll, ewige serverdowns bei jeden addon inaktive realms durch den boden segeln spielerüberflutung in startgebieten , keine mobs zum killen etc ...da bringts ja natürlich^^

 

sollten für dich 13 € wirklich viel sein, würde ich vorschlagen, das du dein so sauerverdientes geld wirklich nicht in ein MMO stecken solltest, sondern in wichtiges, zb. in körperhygiene oder vllt. was zu essen, damit du ja nicht verhungerst...

Link to comment
Share on other sites

@dyna du bist ja ein ganz toller *applaus* ICH bin nicht derjenige der meckert über nette Gesten und die Art und Weise wie du hier Aussagen tätigst ist schon genug um zu sagen dass man auf dich getrost verzichten kann ich bin zu alt um mit Kindern zu streiten.

 

Aber hey...wenns dich tröstet ...du hasts mir jetz voll gegeben :D

Link to comment
Share on other sites

@dyna du bist ja ein ganz toller *applaus* ICH bin nicht derjenige der meckert über nette Gesten und die Art und Weise wie du hier Aussagen tätigst ist schon genug um zu sagen dass man auf dich getrost verzichten kann ich bin zu alt um mit Kindern zu streiten.

 

Aber hey...wenns dich tröstet ...du hasts mir jetz voll gegeben :D

 

bitte nicht die Alters-Keule...!

Link to comment
Share on other sites

wir würden uns gerne bei euch allen dafür bedanken, dass ihr star wars™: The old republic™ einen der erfolgreichsten mmo-starts aller zeiten ermöglicht habt. Als zeichen unseres dankes zeichnen wir bis zum 19. März 2012 um 05:01 uhr mez frühe mitglieder der the old republic-community mit einer einzigartigen gründermedaille* und einem gründertitel aus.

 

lest hier mehr

 

:(:(:(erbärmlicher gehts wirklich nicht mehr :(:(:(

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen das sich kein Bioware Mitarbeiter das zu sehr zu Herzen nimmt dieses ganze geflame. Nennt mich naiv oder was auch immer, aber ich hab persönlich enormen Respekt vor deren, bis jetzt geleisteten Arbeit. Es muss enorm schwer sein als langjähriger Mitarbeiter hier in das Forum zu gucken und zu sehen das diese viele, und meiner Meinung nach gute Arbeit, so verbal mit Füßen getreten wird.

 

Kommt mal alle klar und denkt mal bisschen nach was ihr hier zum Teil ablasst. Aller Anfang ist schwer, egal bei was und in welcher Branche. Gerade wenn man neu in einem bestimmten Bereich ist. Hier in diesem Fall sind es die MMO´s. Bioware hat sein Erfahrung mit Singleplayer Spielen in die Waagschale gelegt und das beste was sie bis jetzt konnten in ein MMO übernommen. Man versucht sich zu sammeln bei den derzeit entstandenen Problemen und diese zu meistern. Das ist sicherlich nicht einfach. Aber genau das ist der Punkt an dem die Spieler den Entwicklern auch mal Mut machen müssten.

 

Das ist euer Hobby, und verdammt noch mal, Bioware versucht euch eine schöne Zeit zu verschaffen. Das dort eine Firma hinter steht die damit auch Geld verdient ist doch klar. So eine Mammut Projekt lässt sich sicherlich nicht mit Smarties bezahlen. Und auch die Mitarbeiter müssen ihre Familien ernähren. Das muss jeder von uns. Aber jeder einzelne der Leute dort hat auch eine für sich gesetzte Berufung und Spaß an dem Job. Das macht man nicht NUR um Geld zu verdienen. Der Großkonzern vielleicht, aber der kleine Mitarbeiter? Das ginge in einer anderen Branche sicherlich leichter. Also kommt bitte mal wieder von eurem hohen Roß runter und denkt mal drüber nach was ihr wirklich von einem Spiel erwartet und reduziert es auf das wesentliche, und was noch wichtiger, bleibt Mensch dabei.

 

Ich finde es viel Wichtiger allen, eingeschlossen Support, Designern, Lars Malcharek und sein Team, Mut zu machen und zu sagen, wir ziehen das nun mit euch durch und bringen etwas Zeit mit und geben euch auch die Zeit um euch zu verbessern.

 

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte kein Fanboy sein oder sonst was. Ich meine das wirklich von ganzem Herzen. Mir tut das irgendwie weh das hier alles zu lesen. :( Gerade die Community ist das was das Spiel ist. Es ist ein MMO! Jungs und Mädels. Wir sind die jenigen die dieses Spiel prägen es liegt also in unserer Hand wie wir das Game zu dem Machen was wir uns wünschen und in welchem Umfeld wir unseren Spaß haben.

 

Und mal eins von meiner Seite aus, ich gebe zu ich bin derzeit Arbeitslos. Das tut mir weh, auch finanziell. Das Kulturelle leben ist eingeschränkt. Keine Frage. Aber bin ich dadurch weniger wert weil ich derzeit vermeintlich mehr Zeit habe zu spielen? Glaubt mir, ich kann mir besseres wünschen.

 

Es wird mal Zeit das wir die Vorurteile abstreifen uns zusammen reißen und unser Hobby zu dem machen was wir, und das Bioware Team, sich gewünscht haben. Ich jedenfalls bin bereit meinen Teil zu leisten und erst mal bis hier hin Danke zu sagen. Mein Vertrauen habt ihr jedenfalls erst einmal. Und teu teu teu.

 

*ps* Sorry wenn ich da vielleicht einem zu rosarot erscheine oder zu blauäugig. Ist meine Meinung und die kommt wie gesagt von Herzen!

Link to comment
Share on other sites

ich finde zwar auch, dass das bug fixen vorrang gehabt und vorallem die balance zwischen den fraktionen ein bisschen mehr berücksichtig hätte werden sollen ( dieser Inquisitor nerv xD ) aber mal ehrlich das spiel ist wirklich sehr gut und fesselt zumindest mich total ..

 

diese geflame macht einen beim lesen eh nur noch verrückt hier, also lasst eure 30 tage auslaufen und auf nimmer wiedersehen. Ich werde ab jetzt nur noch die unkommentierbaren threads von bw lesen ^^

 

Möge die anonymität mit euch sein !!

Edited by DrunknJunk
Link to comment
Share on other sites

Na, ich hoffe doch bis März gibt es dann auch mehr Lichtschwertfarben (für die niedrigeren stufen...), dann komme ich zurück, mir ist egal ob mein silberner farbkristall lvl 7 oder 99 ist, solange er (oder andere) ohne Raids zu erlangen ist, alles nach Ende der Beta aus dem Rezeptbuch des Kunstfertigen zu tilgen war eine sehr armselige entscheidung.
Link to comment
Share on other sites

Och BITTE BITTE ihr Kleinen Hater und Hassprädiger ala dies und das geht nicht, ich höre auf.

Ihr könnt viele hier ein Gefallen tun und einfach wieder in das Loch verschwinden, wo ihr heraus gekrochen gekommen seid, zb nach WoW.

 

Welches MMORPG läuft in der ersten Zeit reibungslos? KEINS! Also hin setzen und abwarten oder da durch gehen, wo der Maurer das Loch hinterlassen hat.

 

Viel Spaß beim Flammen, das bestätigt nur, dass einigen der Schuh passt.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Spiel Klasse. Endlich mal ein Online Rollenspiel mit Story, dass nicht nur aus Endlevelsurfen besteht. Letztendlich ist es auch genau das was Starwars ausmacht. Luke hat schließlich auch nicht 1000 mal den Rancor gefarmt, bis der endlich ein Max Damage Laserschwert gedroppt hat.

 

Ich bin gespannt auf das Legacy System. Sobald ich mit meinem Schmuggler durch bin werd ich mir die nächste Klasse anschauen und die nächste Story durchspielen. PVP ist für mich nur ein Gimmick, wobei man sagen muss, dass SWTOR da schon deutlich weiter als WOW beim Verkaufsstart ist. Da gab es damals nämlich nur stumpfes Open PVP. Das heisst die Großen verdreschen die Kleinen.

 

Das Balancing ist mir persönlich nicht so wichtig. Spielinhalt und vielfältige Charakterklassen bringen mir die Langzeitmotivation. Wenn man mal in Blizzards Forum schaut wird da genau so rumgepöbelt, dass manche Klassen so furchtbar schlecht ist. Blizzard ist dummerweise darauf eingegangen, was jedoch niemals dazu führte, dass das Geqäungel aufhörte. Nur dazu, dass weniger Content veröffentlicht wurde und der Spieler mit der nächsten Erweiterung nur noch alle 15 ein Talentpunkt verteilen darf.

 

Merkwürdig dass in diesem Forum so viele Nörgler unterwegs ist. Im Spiel selber ist die Community eigentlich recht entspannt. Na vermutlich zu entspannt um hier 10 mal reinzuposten, dass sie das Spiel ganz toll finden, so wie es die Nörgler auch machen. Bloss eben andersherum.

Link to comment
Share on other sites

1.Das Forum hat Hochkonjunktur, wenn die Server down sind.

2.Die Nachahmer, die sich zur negativen Kritik berufen fühlen, kennen weder die Zeit ohne PC noch ohne Dose neben dem PC. Kennen sie überhaupt ein Leben ohne PC?

3.Konstruktive Kritik setzt Denkprozesse voraus. Allerdings schalten sich scheinbar die Hirne diverser Spieler wieder aus, wenn die Server on sind.

 

Dann erfolgt: allgemeine Zufriedenheit, alles wie gewohnt. Die Welt ist in Ordnung. Und wenns lagged, ausloggen und leben ist nicht - der nächste Server Down kommt, und dann darf wieder geflamed werden. Nice, gehört ja auch irgendwie dazu. ( Vorsicht Ironie )

 

Gibt schon zu Denken. Wir wollten ein Spiel, wir wollten weltweite Unterhaltung. Wir bekommen gute Unterhaltung, die Branche ist neu, ist wunderbar kreativ. Mit der Betonung auf SPIEL! Nicht auf Lebensinhalt.

 

Fazit: Spiel ist Kritik, Spiel beinhaltet immer Gut vs Böse? Wäre mal nett zu untersuchen, warum das komplette Aggressionpotential, das gegen Böse im Spiel geschossen wird, dann gegen die Entwickler einsetzt. Wie gesagt: es gibt Leute, die dem Mechanismus: Server on, Gehirn aus und druffa

noch nicht unterliegen. Sie beobachten weiter, schauen sich virtuelle Gegenden an. spielen miteinander. SPIELEN ! Ohne, mit Verlaub, ständig Sch...vergleiche durchklingen zu lassen.

 

Alles braucht seine Zeit. Es lebe Ultima online. Wir waren froh! Wir konnten spielen... Und so würde ich jeden Online Junkie einsteigen lassen. Kleiner PC, minimale Möglichkeit und dann ... langsam wachsen. Und ja, ich find das Gründer Item gut. Wird bestimmt gut aussehen im Namenszug des Avatars

 

btw - ich spiel Jedi

Edited by Ebonie-Felia
Link to comment
Share on other sites

Wo man hinschaut, es ist aaaaaaaaaalles übersäät von Euch Kindern.

Ihr habt nie den Start von WoW oder andern MMO's mitgemacht oder?

Ihr hattet nie die ServerCrashs beim aufspielen von WotlK im kopf als die Server sogar mehr als 24 Stunden komplett down waren oder?

 

Sowas beschränktes, sry für mein Ausdrücken, aber mehr fällt einem da echt nichmehr ein.

Ich bitte Euch umständlichst, dass Ihr Euch wieder zurück in Jahre alte, bereits aufbereitete MMO-Nester begebt, und erst dann wiederkommt, wenn ihr überhaupt erstmal blickt, was es heisst sich bei einem Start von einem MMO 'einzureihen' ...

 

also sowas nee nee, aber 'zum glück' gibbet solche Kinder bei jedem MMO. :mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

1.Das Forum hat Hochkonjunktur, wenn die Server down sind.

2.Die Nachahmer, die sich zur negativen Kritik berufen fühlen, kennen weder die Zeit ohne PC noch ohne Dose neben dem PC. Kennen sie überhaupt ein Leben ohne PC?

3.Konstruktive Kritik setzt Denkprozesse voraus. Allerdings schalten sich scheinbar die Hirne dieverser Spieler wieder aus, wenn die Server on sind.

 

Dann erfolgt: allgemeine Zufriedenheit, alles wie gewohnt. Die Welt ist in Ordnung. Und wenns lagged, ausloggen und leben ist nicht - der nächste Server Down kommt, und dann darf wieder geflamed werden. Nice, gehört ja auch irgendwie dazu. ( Vorsicht Ironie )

 

Gibt schon zu Denken. Wir wollten ein Spiel, wir wollten weltweite Unterhaltung. Wir bekommen gute Unterhaltung, die Branche ist neu, ist wunderbar kreativ. Mit der Betonung auf SPIEL! Nicht auf Lebensinhalt.

 

Fazit: Spiel ist Kritik, Spiel beinhaltet immer Gut vs Böse? Wäre mal nett zu untersuchen, warum das komplette Aggressionpotential, das gegen Böse im Spiel geschossen wird, dann gegen die Entwickler einsetzt. Wie gesagt: es gibt Leute, die dem Mechanismus: Server on, Gehirn aus und druffa

noch nicht unterliegen. Sie beobachten weiter, schauen sich virtuelle Gegenden an. spielen miteinander. SPIELEN ! Ohne, mit Verlaub, ständig Sch...vergleiche durchklingen zu lassen.

 

Alles braucht seine Zeit. Es lebe Ultima online. Wir waren froh! Wir konnten spielen... Und so würde ich jeden Online Junkie einsteigen lassen. Kleiner PC, minimale Möglichkeit und dann ... langsam wachsen. Und ja, ich find das Gründer Item gut. Wird bestimmt gut aussehen im Namenszug des Avatars

 

btw - ich spiel Jedi

 

Das unterschreibe ich. Gut geschrieben. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen das sich kein Bioware Mitarbeiter das zu sehr zu Herzen nimmt dieses ganze geflame. Nennt mich naiv oder was auch immer, aber ich hab persönlich enormen Respekt vor deren, bis jetzt geleisteten Arbeit. Es muss enorm schwer sein als langjähriger Mitarbeiter hier in das Forum zu gucken und zu sehen das diese viele, und meiner Meinung nach gute Arbeit, so verbal mit Füßen getreten wird.

 

Schlechte Arbeit muss man auch kritisieren dürfen! Auch wenn dir das nicht gefallen muss!

Link to comment
Share on other sites

Schlechte Arbeit muss man auch kritisieren dürfen! Auch wenn dir das nicht gefallen muss!

 

Kritik ist das eine, verbale Entgleisungen und Drohungen das andere. Mit Kritik kann jeder umgehen. Aber an mancher Stelle wird es persönlich und diffamierend. Und von schlechter Arbeit sind wir hier meilenweit entfernt. Es gibt Probleme bzw. Startschwierigkeiten. Aber haben wir damit nicht auch gerechnet?

 

Da fällt mir nur http://de.wikipedia.org/wiki/s h i t storm zu ein.

Leerzeichen bitte entfernen.

Edited by playingfield
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte ihr nervt echt mit eurem ewigen drecks gemosere über patchprobs etc. Anstatt sich mal ein wenig zu freuen neeee gleich mosern alle rum ihr seid undankbare Kinder die trotzig vorm pc sitzen weils net so geht wie ihr wollt echt...kindische tour hoch 10!!!

 

Ich finds genial und danke hier auch nochmal BW für die nette Geste.

 

Bei Blizzard hätts noch viel weniger gegeben in 6 jahren wow ging NIX fehlerfrei und war mit chaos verbunden und never play on patchday und so...der unterschied is...von blizz kriegste dafür dass die alles verhundsen nen a...tritt die sind null dankbar für iwas und pfeiffen auf die user und das ist hier nicht der fall und anstatt ein wenig dankbar zu sein mosern die leute rum also echt...armselig.

ja genau. blizzard verteilt ja überhaupt keine gametime. alles klar.

Link to comment
Share on other sites

wieso redet ihr denn alle von fail patch?? was ist denn schiefgegangen??? oder muß ich erst 50 sien um das festzustellen? aber was den support angeht ,stimmt schon,ich hab schon ewqig vieler tickets geschrieben und das einzige was zurücke kommt, ist das es weitergeleitet wird und sie sich nicht mehr melden werden. was das für scheiss????
Link to comment
Share on other sites

wie lächerlich!!!

 

Leute echt mal ihr seit SW selbst bei WARHAMMER ONLINE hat man super geile sachen bekommen. IMMEER:

 

Macht euch nen FTP Acc bei WARHAMMER und schaut es euch an, aber den TITEL steckt ihn euch da hin wo die Sonne nicht scheint!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen. Und mich heute erst hier im Hotel eingeloggt, aber habe ich das ganze jetzt richtig verstanden: wenn ich ein gültiges Abo buche bekomm ich nen Titel??????

 

 

Ja, bis zum 19. März muss das geschehen sein ;)

 

Sprich: Du hast noch 3 Monate Zeit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.