Jump to content

Kareema

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Kareema

  1. Auch hier an dieser Stelle nochmal ein richtig grosses Dankeschön für die Mühe. Ich habs jetz grad runtergeladen und finds einfach nur richtig genial Werde das jetz auch meiner Gilde empfehlen und natürlich immer wieder reinschauen hier was es neues gibt. Weiter so *thumbs up*
  2. @dyna du bist ja ein ganz toller *applaus* ICH bin nicht derjenige der meckert über nette Gesten und die Art und Weise wie du hier Aussagen tätigst ist schon genug um zu sagen dass man auf dich getrost verzichten kann ich bin zu alt um mit Kindern zu streiten. Aber hey...wenns dich tröstet ...du hasts mir jetz voll gegeben
  3. ja toll 1 tages blabla in anbetracht des geldes das man da reinbuttert das is ja auch sooooo toll, ewige serverdowns bei jeden addon inaktive realms durch den boden segeln spielerüberflutung in startgebieten , keine mobs zum killen etc ...da bringts ja natürlich^^
  4. Meine Güte ihr nervt echt mit eurem ewigen drecks gemosere über patchprobs etc. Anstatt sich mal ein wenig zu freuen neeee gleich mosern alle rum ihr seid undankbare Kinder die trotzig vorm pc sitzen weils net so geht wie ihr wollt echt...kindische tour hoch 10!!! Ich finds genial und danke hier auch nochmal BW für die nette Geste. Bei Blizzard hätts noch viel weniger gegeben in 6 jahren wow ging NIX fehlerfrei und war mit chaos verbunden und never play on patchday und so...der unterschied is...von blizz kriegste dafür dass die alles verhundsen nen a...tritt die sind null dankbar für iwas und pfeiffen auf die user und das ist hier nicht der fall und anstatt ein wenig dankbar zu sein mosern die leute rum also echt...armselig.
  5. Danke für den tipp mit der questreihe , funkt jetz wieder
  6. hm mal sehen okay danke dir erstmal mal sehen ob das funkt
  7. Hi Hab nur ne kurze frage , hat noch wer das problem dass jaessa keine dialoge mehr führt ab gewissen zuneigungspunkten? ich h ab sie jetz auf zuneigung ~6k hab dauernd das symbol zum reden aber die redet nicht ich krieg keine quests und nix mehr . ticket is schon seit tagen draussen aber reagiert iwie keiner ;(
  8. 5.11 mail kam soeben viel spass euch noch und cya in game
×
×
  • Create New...