Jump to content

Werdet zum Gründungsmitglied!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Wir würden uns gerne bei euch allen dafür bedanken, dass ihr Star Wars™: The Old Republic™ einen der erfolgreichsten MMO-Starts aller Zeiten ermöglicht habt. Als Zeichen unseres Dankes zeichnen wir bis zum 19. März 2012 um 05:01 Uhr MEZ frühe Mitglieder der The Old Republic-Community mit einer einzigartigen Gründermedaille* und einem Gründertitel aus.

 

Lest hier mehr

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist das ein Witz?

 

Ich soll also für einen Titel, den jeder, der jetzt für den nächsten Monat bezahl sowieso kriegt, über den Failpatch 1.1 hinwegsehen, also den Patch, vor dessen Auswirkungen seit 2 Wochen in den Testserverforen von Spielern gewarnt wird?

 

Jaaaa, is klaaar.

Edited by QuimboQuambo
Link to comment
Share on other sites

vielleicht..aber auch nuuuuuur vielleicht... war das aber auch durchaus schon länger in planung nachdem man gesehen hat dass man direkt mal die 1,5 millionen verkaufsmarke geknackt hat und es hat nichts mit dem patch zu tun der eine ganz andere geschichte ist..

 

das ist aber nur eine theorie..vielleicht sinds nämlich auch die illuminaten

Link to comment
Share on other sites

Erfolgreichster Start...

 

also wenn man sich das Forum so anguckt, dann könnte es auch neue Rekorde beim Scheitern aufstellen.

 

Aber das ist schwer abzuschätzen. Es gibt oft die schweigende zufriedene Masse, die keinen Anlass hat das Forum zu füllen.

 

Wenn aber wirklich ein Schwung Spieler sich aus dem Spiel verabschiedet - dann wird es dort leer einsam werden, und dass ist der Fisch geschuppt! Das wars dann. Es ist ja sschon jetzt trotz dem noch anhaltendem tollem Start eher leer.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

hab 6 monats abo eingerichtet...

warum?

weil ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hab.

 

Falls sich bis diablo3 aber nicht gravierend was ändert, ändert sich das "wiederkehrend" in meinem Abo ganz schnell ;)

 

Wovon ich halt maßlos enttäusch bin ist die Tatsache das kein Stück auf die Spielerschaft eingegangen wird.

Es gibt hier Kilometerweise Threads mit Verbesserungsvorschlägen etc, da wird halt nicht mal drauf reagiert.

 

Das ist halt mein persönlicher Negativ Kritikpunkt Nummer #1

Dicht gefolgt von dem extrem mangelhaften Support.

 

Das kann man halt einfach nicht bringen in einem MMO wofür man jeden Monat Kohle sehen will.

Diverse F2P MMOs bieten da weitaus mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wenn aber wirklich ein Schwung Spieler sich aus dem Spiel verabschiedet - dann wird es dort leer einsam werden, und dass ist der Fisch geschuppt! Das wars dann. Es ist ja sschon jetzt trotz dem noch anhaltendem tollem Start eher leer.

 

Wenn die Kritiker verstummen... ists Zeit für die Umstellung auf F2P & Serverzusammenlegung ;)

Edited by Xenocow
Link to comment
Share on other sites

Wir würden uns gerne bei euch allen dafür bedanken, dass ihr Star Wars™: The Old Republic™ einen der erfolgreichsten MMO-Starts aller Zeiten ermöglicht habt. Als Zeichen unseres Dankes zeichnen wir bis zum 19. März 2012 um 05:01 Uhr MEZ frühe Mitglieder der The Old Republic-Community mit einer einzigartigen Gründermedaille* und einem Gründertitel aus.

 

Lest hier mehr

 

CourtneyWoods geh mal lieber in Deckung :csw_vader::csw_redsaber:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Wir würden uns gerne bei euch allen dafür bedanken, dass ihr Star Wars™: The Old Republic™ einen der erfolgreichsten MMO-Starts aller Zeiten ermöglicht habt. Als Zeichen unseres Dankes zeichnen wir bis zum 19. März 2012 um 05:01 Uhr MEZ frühe Mitglieder der The Old Republic-Community mit einer einzigartigen Gründermedaille* und einem Gründertitel aus.

 

Lest hier mehr

 

ist die möglichkeit schon da das man ihn aktivieren kann ? :cool:

 

auch nach fail patch werd ich weiter swtor spielen kein mmorpg hat perfekt gestartet :')

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Da ich die ganze Zeit am spielen war und nur selten bis gar nicht ins Forum schaue, kann mal jemand kurz zusammenfassen warum 1.1 ein "Failpatch" sein soll? :o

 

wegen den ganzen free tapferkeits leecher

 

alle haben auf ilum in den basen gecampt und free tapferkeit gefarmt

 

 

und fps schwankungen gabs auch

Link to comment
Share on other sites

Zu Schade das ich das Abo deaktiviert habe wegen meinem Urlaub. 3 Wochen Karibik da wollte ich kein Geld umsonst bezahlen und nun das ist irgendwie gemein ^^

 

Was solls ich muss nicht Prollen mit so einem Titel aber trotzdem...

:D:D:D

 

Ach ja ich grüße den Strand von Euch

Link to comment
Share on other sites

Zu Schade das ich das Abo deaktiviert habe wegen meinem Urlaub. 3 Wochen Karibik da wollte ich kein Geld umsonst bezahlen und nun das ist irgendwie gemein ^^

 

Was solls ich muss nicht Prollen mit so einem Titel aber trotzdem...

:D:D:D

 

Ach ja ich grüße den Strand von Euch

 

 

ich will auch ôo XD

 

guten urlaub :)

 

und komm uns gesund wieder :D

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Würde George Lucas MMOs spielen und sehen was hier abgeht...da fällt mir eigtl gar nix mehr zu ein sorry...ne Schande für Star Wars :(

 

 

maxx

 

würde george lucas sw:tor spielen hätten wir jetzt gungans als dritte fraktion bekommen und das spiel würde alle 2 jahre mit neuer engine programmiert werden. das erste addon würde nur aus dialogmissionen mit politischen ansätzen bestehen und ausserdem dürften schmuggler plötzlich nicht mehr zuerst schiessen...

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, hab gestern den Code einer GameTimecard eingelöst. Zählt das auch schon dazu, oder war ich damit zu schnell? Steht ja leider nicht da ab wann das zählt. Das wäre auch sehr traurig, wenn das nicht für die Spieler zählen würde, die auch im Headstart dabei waren und gleich eine Gametimecard eingelöst haben. Mehr Infos seitens der Betreiber wäre sehr nett.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Bo, keine Ahnung was da bitte zu "wenig" Infos sein sollen:

 

Diese Auszeichnung ist nur für Spieler verfügbar, die eine der folgenden Zahlungsmethoden ausgeführt haben (bis spätestens 19. März um 05:01 Uhr MEZ):

 

Wer bis 19.03 eine Zahlung ausgeführt hat bekommt Ihn.

 

Reichts ? Denk müsste jedem klar sein.

 

 

Und ich denke nicht, das dieses schon vor dem 1.1 Fail bekannt war :>

 

greez

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Nein, da nicht angeben wird AB WANN dieses Geschenk gilt. Es ist zwar anzunehmen, dass es einfach mit Spielstart schon begann, es wird aber nirgends erwähnt.

 

und aus diesem Grund ist es ab Spielstart. Ich kanns gerade noch so verstehen, wenn man, bevor man überhaupt mal schaut, nach dem NPC fragt, bei dem man seine Talentpunkte resetten kann aber man muss echt nicht alles ins kleinste Detail für Schulabbrecher erläutern.

Edited by Gemeinling
Link to comment
Share on other sites

Und was soll/kann die Medaille ausser einen Platz im Inventar/Bank wegnehmen?

Noch mehr Epeen ala: "Ich hab ne Medaille, lalala la la!"?

 

Vorschlag: Ein Gründungshändler bei dem man dann Einkaufen kann, ähnlich wie beim Sicherheitstokenhändler.

 

Und der Titel? Schön fürs RP vielleicht, mehr aber auch nicht. Oh doch man könnte noch mehr Epeen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.