Jump to content

Gemeinling

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jetzt im moment : 64 Imperium Spieler online (11 x 50er) 22 Republikanische Spieler online (2 x 50er) ähm nope nicht wirklich
  2. Ja wir jammern, weil wir schon seit Wochen gerne den Alptraum clearen würden. Wir rennen jede ID einmal los und das wars dann schon wieder. Von unserer 18 Man starken PVP Gruppe, sind z.Z. noch 4-7 Leute da :> warum bloß ? es gibt ja doch noch Hoffnung. Wenigstens einer der mal etwas über den Tellerrand schaut. deine Naivität ist krankhaft. Ich hab hier noch staubsauger! willst nicht welche kaufen ?
  3. Es reden auch schon alle vom 1.3er Patch. Wer alles übersieht den noch das der 1.2er gar nicht komplett ist ? die PvP´ler warten noch auf ihr Ranked und wir PvE´ler immernoch auf unseren Alptraummodus der Inhalt von 1.2 sein sollte. So wie ich es kommen seh wird der 1.3er vlt den Rest vom 1.2er liefern mehr nicht. Oh ja so kann man Patches schnell hintereinander bringen man stückelt einfach einen patch in 4 auf und verteilt ihn über ein halbes Jahr. Wären ja dann 8 Patches im Jahr, soviele liefert auch nur BW welch Ironie. Astrein. ! Daumen Hoch Boys and Girls
  4. @ Blackstunner und auch für LovaBoy Alleine das du den Ladenpreis in dem Landessteuer und Gewinn des Unternehmens drin ist welches die Spielversion verkauft (Media Markt - Saturn. etc) als reiner Gewinn dem Unternehmen Bioware zurechnest ist einfach nur trolling. Weiter geh ich auf diesen Schmarn gar nicht ein. Da würde ich heute Abend noch aufzählen, was nicht alles berücksichtigt wurde. Alleine das oben erwähnte lernen in Baden Württemberg unsere Hauptschüler in der 9ten (Abschlussklasse). Der Fehler in deiner Rechnung, ist die Rechnung. Lass es bitte das nächste mal bleiben. grüße FieserGemeinling
  5. Ohje, wie weit ist es den schon gekommen. Deine Rechnung treibt mir die Tränen in die Augen, denn so etwas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Herr lass es regnen. Hirn oder Steine ganz egal.
  6. zudem noch der wink, das der BUG (die Kakerlake) "beseitigt" wurde. ich rofl mich weg. Ich glaube der TE hat Insiderwissen
  7. Wenn Sie uns auch bloß um Geduld bitten würden. Man liest stehts nur: Wir Danken für eure Geduld etc. W-T-F ? Welche Geduld meint Ihr bitte? Ich bring euch freiwillig schon länger keine mehr entgegen. grüße FieserGemeinling
  8. Ihr seid solche Simpel. Aber hey Diablo 3 hat unserem Server keinen Abbruch geleistet. Heute waren wie die letzten Wochen insgesamt (Imp + Rep) immer noch 84 Leute zur Maintime online. Warzones dauerten wie gewohnt 2 - 2 1/2 Stunden und auch sonst findet man keine Leute für einen Flashpoint geschweige für eine Operation. Ich freu mich schon tierisch auf die Chartrans in denen Spielern von "besser" besuchten Servern die Möglichkeit eingeräumt wird auf einen Geisterserver, zu wechseln. Jippi. Ah ok - ich kann es ja noch gar nicht wissen, wie das gehandhabt wird. Muss mich dahin ja noch überraschen lassen. BW - Ihr versüßt mir Woche für Woche mein kleines mickriges Leben. Freut mich nur das euer Berufsleben noch erbärmlicher ist. Bitter ist vorallem, dass ihr die Dreistheit besitzt, Usern wie z.B. Laichzeit und viele viele andere die euch verdammt viel Gedult entgegen gebracht haben, Sprichwörtlich in den Arsch tretet. Wenigstens seid Ihr in dem große Klasse. grüße FieserGemeinling
  9. Warzone leechen ist erlaubt! *Yellow Note greez
  10. Gemeinling

    PvP mit 1.1

    Dann bist du ja noch einer der Glücklichen ich warte seit halb 2 heute Nacht auf der Liste. jetzt ist 9:15 und noch kein BG invite in absehbarer Zeit zu sichten. Seit es die 50er Bg´s gibt fallen einem die Huttenball hater extrem auf. sobald einer leaved spielst du eben mit 7 oder sogar nur mit 6 leuten zu ende, da keiner mehr nachjoint, wie auch bei diesem emensem andrang an 50ern auf dem server ^^
  11. und aus diesem Grund ist es ab Spielstart. Ich kanns gerade noch so verstehen, wenn man, bevor man überhaupt mal schaut, nach dem NPC fragt, bei dem man seine Talentpunkte resetten kann aber man muss echt nicht alles ins kleinste Detail für Schulabbrecher erläutern.
  12. Bo, keine Ahnung was da bitte zu "wenig" Infos sein sollen: Diese Auszeichnung ist nur für Spieler verfügbar, die eine der folgenden Zahlungsmethoden ausgeführt haben (bis spätestens 19. März um 05:01 Uhr MEZ): Wer bis 19.03 eine Zahlung ausgeführt hat bekommt Ihn. Reichts ? Denk müsste jedem klar sein. Und ich denke nicht, das dieses schon vor dem 1.1 Fail bekannt war :> greez
×
×
  • Create New...