Jump to content

PvP Rüstung nun fast doppelt so teuer.


Malhandir

Recommended Posts

Mit was für einem Hintergrund wurde der Preis der PvP Items angehoben? Alles was sich bis gestern Items gekauft hat, hat mal fast 50% weniger bezahlt kann ja irgendwo nicht passen.

 

Jeder der gespart hat bekommt nen Schlag ins Gesicht. Vergrault euch die PvP´ler doch noch mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mit was für einem Hintergrund wurde der Preis der PvP Items angehoben? Alles was sich bis gestern Items gekauft hat, hat mal fast 50% weniger bezahlt kann ja irgendwo nicht passen.

 

Jeder der gespart hat bekommt nen Schlag ins Gesicht. Vergrault euch die PvP´ler doch noch mehr.

 

 

 

Ich glaube die PvP'ler kann nach dem Ilum-Desaster heute nichts mehr schocken.

 

Außer das PvP in SW:TOR wird auf Grund des Allgemeinwohls komplett rausgepatched.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die PvP'ler kann nach dem Ilum-Desaster heute nichts mehr schocken.

 

Außer das PvP in SW:TOR wird auf Grund des Allgemeinwohls komplett rausgepatched.

 

seh ich auch so, da macht man wochenlang bg's um r60 zu erreichen und nun kann man r1-60 in ein paar stunden base campen auf Ilum erreichen, echt fail.

 

da kümmert mich die rüstung herzlich wenig.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele recht konsequent PvP beim leveln und ich kann dazu nur eins sagen: Als ich Level 30 wurde hatte ich schon das komplette 40er Equip, alle Waffen und das 40er Equip für 2 Comps zusammen. Jetzt wo ich auf Level 40 bin weiß ich gar nicht mehr wo hin mit den Punkten. Ich kauf eigentlich nur noch PvP-Kisten, behalte die Stims und verkauf die Items. Als Nebeneffekt davon bin ich übrigens stinkreich ;)

Ach ja, eine Streitertacshe nd 1000 Söldnerpunkte hab ich natürlich auch.

Link to comment
Share on other sites

Möglich. Aber sind ja wirklich nur die Waffen, die 580 Punkte hat man in 1,5-3 Stunden, je nachdem wie es läuft. Und das Komplette Equip für 20/40 in etwa der doppelten Zeit. Also wenn man jeden Tag nur die Daily macht und dran denkt nie übers Cap zu kommen bekommt man mit 50 seine 6 Taschen...
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur die Waffen, die Rüstungen waren vorher auch nur halb so teuer.

 

Ich bin aber auch der Meinung, dass das so (leider) besser ist. Ich hatte bisher mit jedem Char innerhalb kürzester Zeit jeweils 20er und 40er Equip zusammen, und das ist deutlich besser als was man beim Solo-Questen für die folgenden 5-10 Level findet. Dafür war es viel zu einfach zu kriegen.

 

Die Waffen habe ich allerdings fast nie gekauft. Ab 40 rum kann man die Expertise-Mods rausbauen wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Aber ansonsten kann man modbare Waffen auch mit gekauften/gefundenen Mods gut genug machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...