Jump to content

Malhandir

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Hallo zusammen, es geht mir hierbei um das BG PvP, ich bin wieder eingestiegen hab "leider" in Makeb recht schnell von 50 auf 55 gelevelt und steh nun auf Jar´Kai im 55er BG und muss feststellen das die Imps doch die meisten Spiele die ich gespielt habe gewonnen haben, was ja nicht weiter schlimm ist allerdings hat man als Rep kaum eine Chance Punkte zu machen. Dabei dauert das Gear sammeln natürlich auch wieder länger, und es frustriert auch. Bei meinem Twink aktuell Lvl 20 schaut es anders aus da hält sich das Gewinn/Verlust Verhältnis etwa die Wage und es sind meist knappe Spiele wo man selbst wenn man verloren hat sagen kann es hat Spass gemacht. Deswegen die Frage wie schaut es auf T3-M4 aus, lohnt sich ein wechsel? Oder gibt es auch eine Seite die Dominiert, Gegner ständig ohne Gegenwähr zu besiegen bringt mir auch keinen Spass es soll schon Ausgeglichen sein. Für Aussagekräftige Statements danke ich euch schon mal.
  2. Denke auch mal größter Flop ever, laut Benutzerkonto 1300 Münzen, IG 100 man ist beschnitten ohne Ende im Gameplay. Keine 5 min Online gewesen und schon sag ich wieder bye bye. Allen die zufrieden sind viel Spaß.
  3. Mit was für einem Hintergrund wurde der Preis der PvP Items angehoben? Alles was sich bis gestern Items gekauft hat, hat mal fast 50% weniger bezahlt kann ja irgendwo nicht passen. Jeder der gespart hat bekommt nen Schlag ins Gesicht. Vergrault euch die PvP´ler doch noch mehr.
×
×
  • Create New...