Jump to content

Rheez

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Rheez

  1. huhu zusammen ^^, hast ne PN Ratas
  2. schon mal dran gedacht das die marken/token nur ein bonus is?
  3. Ihr könnt auch nur alles schlecht reden oder? seid mal froh dases ne allgemeine Marke is und ned Itembezogen wie bei Streiter......dan muss man halt mehr dafür machen und? hätte jeder das equip schon würded ihr wieder rumweinen dases langweilig is weil man alles hat. Die sollen lieber erstmal die ganzen Bugs fixen bevorse sonst was machen.
  4. is gut so dases die nur bei den Dailys gibt weil ich sehs schon kommen könnte man die auch so kaufen, dan gehts ned lange kommt der nächste und jammert rum PvP sei langweilig weill man das Equip schon hat unds nixmer bringt PvP zu machen. Wer nur wegen Equip PvP spielt is sowiso faltsch.
  5. Ihr müsst das auch mal ganz anders anschaun, wenn man ein Token doppelt bekommt gibts immernoch die möglichkeit das Item einem Begleiter von sich zu geben wen der die gleiche rüsstung trägt.
  6. 330 ned 300 naja man lvlt so schnell das man die ned wirklich lang hat
  7. Die PvP Items sind immernoch genau gleichteuer wie vor dem Patch
  8. wenn euch das ja soo stöhrt dan geht einfach nedmer dahin und gut is, was sollen den die aufnem PvP-Server sagen wo am questen sind und ständig gekillt werden? heulen die rum dase nedmer zum questen kommen weilse ständig gekillt werden? im endeffekt ises das gleiche dan oder etwa nicht? Ilum is nunmal open pvp und das die gegnerische Fraktion Friedhof und Base campen ganz normal ist, is beinem PvP-Server ned anders und sonst geht einfach nedmer nach Ilum und gut is.
  9. Hallo, warum rollback? es sind beide seiten genau gleich schlimm immer heult ihr nur rum Republik is benachteiligt und blablabla aber dases beide seiten genau gleich machen sagt keiner was und ja es is so habs gestern gesehn. Dases so kommen wird war voll- komen klar also.
×
×
  • Create New...