Jump to content

Fordere sofortige Maßnahmen! ILLUM DEAKTIVIEREN!


roxdsch

Recommended Posts

Was fällt BW ein, dass der Großteil der Community einfach Imperium spielt?? Frechheit!

 

Und Laggs bei hundert Spielern und Effekten gleichzeitig auf dem Bildschirm?? Kann doch nicht sein!

 

Alle wollen immer mehr OpenPVP, aber jetzt heulen...

 

Du bist anscheinend kein PvP-Spieler, sonst würdeste nicht so ein Zeug stammeln ...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

bgs anmelden scheint zu funktionieren, andere Möglichkeiten sehe ich gerade nicht für die unterbevölkerte Fraktion.

Auf Revans Mask stehen gerade wie schon erwähnt ~ 150 Imps vor dem Respawnpunkt der Republik und den meisten scheint es ziemlich egal zu sein, sofern sie ihre TP bekommen und im Rang steigen, abhalten kann man die eigene Fraktion leider nicht :/

 

Da mit Sicherheit Backups für den heutigen Patch gemacht wurden, wäre es denke das sinnvollste, Ilum nochmal zu überarbeiten und das, was nun in Ilum läuft oder gelaufen ist, rückgängig zu machen, denn so ist es für Reps und alle aktiven BG'ler nur eine Unverschämtheit!

Link to comment
Share on other sites

BW muss die Punkte die heute verdient werden wieder aberkennen, das ist gegrinde vom allerfeinsten und kann so nicht gewollt sein!

 

Korrekt, absolut korrekt. Wenn sie nur ein Fünkchen Verstanden besitzen rerollen sie das ganze und ändern das Valorgain ab. Das Rangsystem ist komplett broken.

Link to comment
Share on other sites

Da sollte schon schnell was gemacht werden, sonst läuft morgen jeder mit rank 60 rum. Und ich trottel hab mir den rank über bgs erarbeitet -.-

Achso, davor war die Rängeverteilung balanced?

Frag das mal den ernsthaften Heiler der mit 4-5 Medailen aus dem BG geht, wo hingegen der Medipack schluckende DD mit bis zu 13 Medailen raus geht.

Ich will nicht behaupten das du dir deinen Rank so erarbeitet hast, aber das System war eben schon zuvor fail.

Dann am besten gleich alles resetten.

Edited by Capter
Link to comment
Share on other sites

Achso, davor war die Rängeverteilung balanced?

Frag das mal den ernsthaften Heiler der mit 4-5 Medailen aus dem BG geht, wo hingegen der Medipack schluckende DD mit bis zu 13 Medailen raus geht.

Ich will nicht behaupten das du dir deinen Rank so erarbeitet hast, aber das System war eben schon zuvor fail.

 

Du willst nicht wahrhaft das aktuell "Valorfarming" mit dem vorher vergleichen oder? :confused:

Link to comment
Share on other sites

BW muss die Punkte die heute verdient werden wieder aberkennen, das ist gegrinde vom allerfeinsten und kann so nicht gewollt sein!

 

und was ist mit den Doofen (wie mich) die sich in Battelgrounds abschuften?

Sollen jetzt alle für die Dummheit einiger weniger bestraft werden? Das hat schon in der Schule nicht funktioniert und schürt nur Hass.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das gerade abgeschut in Illum und muss sagen was ist das? Open Pvp schön und gut aber das Abgefarme vor dem Respawnpunktist ja mal so ein Witz. Die Kanonen sollten Onehitten das dies nicht möglich ist.

So nebenbei ichSpiele Imp aber lechen ist low

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, ob Bioware einen Rollback machen wird bzw. überhaupt kann. Denn eines ist klar, kurz vor der Accountverlängerung einen Rollback zu veranstalten, würde extrem negative PR bedeuten. Andererseits, stoßen sie jedem PvP Spieler der es vorher ohne Exploit am sammeln war, damit vor den Kopf und zeigen das man als PvPler gleich wieder abhauen kann aus dem Spiel. Das wird interessant zu sehen wie sie reagieren, ich tippe ja auf schnell fixen und dann versuchen totzuschweigen. Die Threads verschiebt man ja schon schnell aus dem allgemeinen Forum damit es nicht zu sehr auffällt. Edited by Dragnet
Link to comment
Share on other sites

Du willst nicht wahrhaft das aktuell "Valorfarming" mit dem vorher vergleichen oder? :confused:

 

Stimmt, wenn ich mich im TS mal nen bissl kurz schließe, kriegen selbst hier die AE spammenden Hexer (btw spieler selber Hexer) noch mehr Points wie ein Heiler.

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal

 

Also dieses Pvp wurde doch auf Testservern getestet oder ? wie kann BW nur solch gigantischen Fehler machen, und es nicht schaffen kleiner Fehler wenigstens zu beheben:)

wie zb. einige exploits auf Schlachtfeldern.

 

Ich kann darauf nur eine logische reaktion schließen und zwar account kündigen und ich nehme an ich bin nicht der einzigste.

 

:mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist doch zusätzlich, dass nicht nur das gecampe am Friedhof, also das Töten von Spielern Tapferkeit bringt sondern auch eben jene Verteidigungsgeschütze, die dazu gedacht sind, den Friedhof abzusichern. Und mag sein das die 1 Million Hp haben, aber bei 100 Imps+ und ohne nennenswerte Gegenwehr sind auch die irgendwann down - und geben Tapferkeit nicht zu knapp.
Link to comment
Share on other sites

Frag das mal den ernsthaften Heiler der mit 4-5 Medailen aus dem BG geht, wo hingegen der Medipack schluckende DD mit bis zu 13 Medailen raus geht.

 

Hm...vielleicht solltest du dann als heiler auch mal deine dmg spells ausprobieren. Hab auch ne zeitlang Heiler im bg gespielt, und da bin ich auch mit etwa 8 Marken rausgegangen. MIt Verteidigungspunkten sogar mehr.

 

Aber nun: Back 2 topic!

 

Die von heute generieten Valorpoints zu entfernen ist eine Möglichkeit, wenn es sich dabei auf Ilum beschränkt. Habe heute auch bg daily/weekly gemacht, und somit auch Valor bekommen. Es wäre nicht gerecht, die vp durch die bgs auch zu entfernen.

 

Außerdem müssten dann sehr bald hotfixes oder nen kleiner patch kommen, der das sytem auf Ilum deaktiviert/ändert oder whatever. Von mir aus kann auch auf einmal ein Todesstern auftauschen und Ilum zerstören. Und irgendwann ensteht dann ein neuer planet, der ausgiebieg auf dem ptr getestet werden kann, bevor er live geht.

Link to comment
Share on other sites

Hm...vielleicht solltest du dann als heiler auch mal deine dmg spells ausprobieren. Hab auch ne zeitlang Heiler im bg gespielt, und da bin ich auch mit etwa 8 Marken rausgegangen. MIt Verteidigungspunkten sogar mehr.

Natürlich, egoplay geht immer, leider kann ich in diesem Moment nicht heilen, was den Tot eines meiner Mitspielers zu folge haben könnte.

Nicht falsch verstehen, ich würde nicht heal spielen wenns mir keinen Spaß machen würde, ganz im Gegenteil, würde ich auf Ränge spielen, hätte ich schon lange ein Hybrid bzw. Damage Spec.

Link to comment
Share on other sites

!!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad::mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!!
Link to comment
Share on other sites

Ic glaub die haben das PvP Team von Aoc geholt...so ein Verhau hab ich schon lang nicht mehr gesehen ^^

 

Aber ich denke hier was zu posten ist total sinnfrei, war immer schon so das der deutschsprachige Raum ignoriert wurde ..am besten ins englische , eröffnet dort solche threads oder postet hier rein : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=194213

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, wenn ich mich im TS mal nen bissl kurz schließe, kriegen selbst hier die AE spammenden Hexer (btw spieler selber Hexer) noch mehr Points wie ein Heiler.

 

Ich stand da dumm rum und hab Deathfield und Machtblitz + Kettenblitz gespammt. Mein Valor ist so hoch angeschnellt, so schnell konnte man gar nicht zählen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...