Jump to content

Otis

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grafik: 7/ 10 Sound: 8 / 10 Spielwelt: 3 / 10 Klassen: 4 / 10 Rassen: 2 / 10 PvE: 3 / 10 PvP: 2 / 10 Performance: 2 / 10 Berufe: 2 / 10 Story: 9 / 10 Support: 2 / 10 Gesamt: 4 / 10 Bis 50 ganz ok. Ab 50 wird´s nach ein paar Wochen ziemlich langweilig. Ich habe seit einiger Zeit keine Lust mehr einzuloggen. Ergo lasse ich das Abo auslaufen. Schade drum
  2. - zu Anfang: Geplänkel bei Crossroads, Astranaar, Stranglethorn usw. wodurch immer wieder größere Schlägereien zustande kamen. Man fand ziemlich oft Spieler der gegnerischen Fraktion während des levelns. In SWTOR habe ich ich bis lvl 50 4 Imps getötet... - vor Stratholme, Scholomance und besonders im Blackrock "lechz" dauernd grp vs. grp oder raid vs raid pvp (ach ja und diese Drecks-Schurken ) - pvp während des farmens in Tyrs Hand und bei dem Kloster (k a wie das hieß...) - Kazzak - Städteraids - und zu guter letzt Southshore / Tarrens Mill Wer eine Auffrischung braucht: Was in SWTOR pvp-mässig los ist ist einfach nur lächerlich wenig. Sobald ich mein Kampfmeisterset voll habe kann ich mir die Credits anschauen und das Spiel deinstallieren, da ich das Spiel was das PvP betrifft geschafft habe. Yeah!
  3. Staring at hotbars is exhausting. I might need a bigger monitor now. Please just revert this change or give us an option to change it ourselves. Thanks!
  4. Otis

    1.1: Tarren Mill 2012!

    Um ein paar Erinnerungen auszufrischen: In TOR habe ich bisher nichts gesehen was man als open pvp bezeichnen kann. Städteraids? Geplänkel bei Stützpunkten der gegnerischen Fraktion oder vor Instanzeingängen? Worldbosse? Nichts. Alles instanziert und WZ-gegrinde. Eine Art Blackrock wäre dufte gewesen "träum". Die meisten gammeln doch nur auf der Flotte rum. Auf dem Weg zu lvl 50 habe ich während des questens 4 imps getötet
  5. Ich fordere einen Livestream der uns zeigt was gerade in den Büros der Entwicklerteams vor sich geht!
  6. Bei dem Gedanken, dass ihr glaubt, dass dies funktioniert musste ich lachen. Das heisst, die Kunden sollen das für euch organisieren. Sehr interessant.
  7. Und hoch damit. Gibt´s irgendwelche neuen Infos? Gerüchte und Mutmaßungen sind natürlich auch wilkommen.
  8. Ich versuche nun seit 2 Wochen eine passende Gilde zu finden Serverforen wären diesbezüglich wirklich dufte.
  9. D'oh! I´ve just noticed that myself Yeah i feel pretty stupid right now...
  10. Well since today (during a fight in a warzone) hammershot stopped working: i lost my green beam, i can´t heal with it anymore it also doesn´t build combat support cells. Medical Probe also doesn´t generate combat support cells. Geez that´s annoying! I´ve already restarted the game, repaired it, respecced...nothing helped thus far. Does anyone know what the hell is wrong? Has anyone experienced something like that? A solution would be awesome ofc !
  11. Serverübergreifend = Communitykiller Ich habe durch´s PvP schon immer in jedem Spiel Freundschaften und Rivalitäten "gewonnen". Ich freue mich wenn ich mit gewissen Leuten in der Warzone lande und genauso geniesse ich es gewisse Leute als Gegner zu haben, gegen die es herausfordernd ist zu spielen. Es ist eine Frage des Respekts und des Zusammenhalts der bei dem anonymen serverübergreifenden System verloren geht. Für mich war die Einführung dieses Systems das Ende des PvP´s im besagten Spiel. Meine Stammgruppe und die PvP-Community auf meinem Server ist deswegen zu Grunde gegangen. Nach guten Matches hat mich sich, man höre und staune, nachher im TS getroffen und mit dem "Gegner" gequatscht. Und bei der eigenen Fraktion gab es immer irgendwelche TS-Server, wo man sich spontan zu Gruppen zusammentun konnte. So war die Atmosphäre immer top und ich hoffe dergleichen hier wiederzufinden. Ich hoffe es bleibt hier bei serverinternem PvP!
  12. Jep! Hinlatschen, Quest machen, dem Gegner zuwinken, wegporten und fertig. So machen es die meisten
  13. Man muss die Spieler anschiessen/-hauen bevor sie sterben um die 10/25 er Medaille zu kriegen...
  14. Ich kann noch immer nicht fassen, dass etwas Selbstverständliches wie Serverforen fehlen. Über die ganzen Bugs kann ich noch hinwegsehen, aber irgendwie regt mich das Fehlen von Serverforen zur Zeit am meisten auf. Ich weiss auch nicht warum, aber es is halt geradezu lächerlich, dass Bioware sowas Essentielles nicht zur Verfügung stellt. Komplett neues Forum wäre natürlich noch besser
×
×
  • Create New...