Jump to content

Stih-Marodeur schlechter als Sith-Juggernaut?


Stoom

Recommended Posts

Wenn man eine reine Wut Skillung des Juggernaut und des Marodeurs vergleicht, finde ich schon das der Juggernaut besser wegkommt.

 

Im Vergeltungsbaum hat man die Möglichkeit den Schaden von Zerschlagen um 30 Prozent zu erhöhen und die Abklingzeit um 3 Sekunden zu verringern. Dazu kommt noch der passive Skill Schlächter, der die Gesamtstärke um 6 Prozent erhöht. Ich könnte auch noch die Präzision mit Zerschlagen herab setzen. Der Marodeur hat dies alles nicht (bezogen auf Wut). Und die Rotation sollte bei beiden fast gleich sein. Anspringen, würgen, machtschmettern, auslöschen, zerschlagen und verwüsten.

 

Und einige Vorposter haben schon recht mit ihren Aussagen das der Marodeur in Kriegsgebieten nicht viel reissen kann. Es ist leider so, dass er abgesehen von Prädation und noch einem anderem Skill (Name gerade entfallen) nicht viel zur Gruppe beitragen kann.

 

Im 1vs1 ist er saustark, (vorausgesetzt man drückt 10 Tasten gleichzeitig) aber mal ehrlich, es ist ein Teamspiel und ich spiele lieber mit 5 Hexern zusammen als mit 5 Marodeuren. Bin zwar selber Marodeur (50, Mix aus T1/T2), aber es macht einfach keinen Spass immer Knockbacks zu kassieren, im Stun zu stehen oder von Hexern zu Tode gekittet zu werden. Was würde ich dafür geben auch mal einen "ich hau dich 30 Meter und 5 Etagen nach unten und als Abschied werf ich dir noch mein Lichtschwert hinterher Skill" zu benutzen.

 

Desweitern finde ich ihn auch ein wenig langweilig konzipiert. Ich weiss er ist reiner Schadensausteiler, aber worauf ich hinauswill ist, dass er mit der Zeit langweilig wird. Alle anderen Klassen ("ohh neidisch oder was alter?") haben noch die Möglichkeit zu heilen oder zu tanken. Mir fehlt einfach etwas, dass den Marodeur nach einiger Zeit wieder tattraktiv werden lässt. Es ist halt einfach langweilig immer Schaden zu machen. Ein wenig Abwechslung würde gut tun. Und die "hättest du halt vorher wissen müssen Kommentare" könnt ihr euch sparen.

 

Ich kann eigentlich nur jedem der nach ein wenig Abwechslung sucht, raten einen Juggernaut zu nehmen. Das muss man leider so sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mir gerade noch einfällt zum Thema Wut vs Vernichten im PvP.

Wut ist auf jeden Fall besser als Vernichten unter dem Aspekt des Teamplays. Ich hatte schon oft genug die Situation im Huttenball, dass der gegnerische Ballträger mit Gefolge kurz vor der Balllinie ist.

 

Was kann man machen wenn man den Vernichtungsbaum geskillt hat? Richtig gar nix, der Ballträger läuft einfach weiter und punktet.

Mit Wut kann man wenigstens noch einen schönen Burst raushauen und hoffen das es langt, was auch meistens der Fall ist, da der Ballträger fast immer nur noch einige 1000 Leben hat.

Der Gruppenheal durch die Dots ist zwar nice to have, aber zu gering um wirklich einen bedeutenden Unterschied in der Gruppe auszumachen. Es hagelt doch an allen Ecken und Kanten irgendwelche AOE Effekte.

 

Mit Wut spielt es sich viel angenehmer. Klar ist aber auch, dass im 1vs1 Vernichtung um Welten besser ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist schon schwer zusagen wie ich finde was im Grunde besser ist :cool: .

Zu einem ist der Marouder nur dafür ausgelegt Schaden auszuteilen das stimmt, jedoch ist das wohl für manche genau nach Geschmack wie es so heißt. Deswegen ist die Abwechslung kein gutes Argument wie ich finde.

 

Durch persönliche Erfahrungen würde ich aber natürlich sagen das der Marouder besser geeignet ist in punkto Schaden, da er wie auch dafür vorgesehn, einfach darauf ausgelegt ist.

 

Der Jaggernaut mag mit einem Talentbaum mehr Schaden machen oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber der Marouder an sich ist einfach für die Damage gemacht worden und der Jaggernaut eben zum Tanken da führt kein Weg dran vorbei.

 

Was nun jeder spielt ist im Grunde jedem selbst überlassen...

Dem einen mag der Jaggernaut mehr zusagen als der Marouder und das ist auch gut so, wäre ja allzu langweilig wenn alle mit der selben Skillung rumrennen würden und sich keiner mehr beschwert ;).

Muss jeder selbst entscheiden wie er das handhabt...für mich persönlich bleibt der Jaggernaut ein Tank un der Marouder der Löwe unter den DD's ganz klar, wie ihn jeder einsetzt ist Geschmackssache :)

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist schon schwer zusagen wie ich finde was im Grunde besser ist :cool: .

Zu einem ist der Marouder nur dafür ausgelegt Schaden auszuteilen das stimmt, jedoch ist das wohl für manche genau nach Geschmack wie es so heißt. Deswegen ist die Abwechslung kein gutes Argument wie ich finde.

 

Durch persönliche Erfahrungen würde ich aber natürlich sagen das der Marouder besser geeignet ist in punkto Schaden, da er wie auch dafür vorgesehn, einfach darauf ausgelegt ist.

 

Der Jaggernaut mag mit einem Talentbaum mehr Schaden machen oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber der Marouder an sich ist einfach für die Damage gemacht worden und der Jaggernaut eben zum Tanken da führt kein Weg dran vorbei.

 

Was nun jeder spielt ist im Grunde jedem selbst überlassen...

Dem einen mag der Jaggernaut mehr zusagen als der Marouder und das ist auch gut so, wäre ja allzu langweilig wenn alle mit der selben Skillung rumrennen würden und sich keiner mehr beschwert ;).

Muss jeder selbst entscheiden wie er das handhabt...für mich persönlich bleibt der Jaggernaut ein Tank un der Marouder der Löwe unter den DD's ganz klar, wie ihn jeder einsetzt ist Geschmackssache :)

 

 

wer hat jemals behauptet das der juggernaut zum tanken gemacht wurde? der schatten ist doch auch kein tank wenn man ihn nicht drauf auslegt.. also entweder hab ich nen bug oder ich spiele meinen jugger falsch denn ich mache sehr guten dmg und wenn ich auf wut skillen würde mache ich auch mehr als ein maroder... denn der jugger kann die wutskillung auch astrein im 1vs1 einsetzen

Link to comment
Share on other sites

und wenn ich auf wut skillen würde mache ich auch mehr als ein maroder... denn der jugger kann die wutskillung auch astrein im 1vs1 einsetzen

Das ist schlichtweg gelogen.

 

 

Es sei denn natürlich du hast mit einem 2. Spieler 100 Kämpfe Marodeur vs Jugger(Alternativ 100 verschiedene Bosskämpfe) gemacht, diese gefilmt und dann dann mithilfe eines Taschenrechners sorgfältig den Gesamtschaden ausgerechnet und diesen durch die gebrauchte Zeit geteilt.

Momentan gibt es KEINE MÖGLICHKEIT DEN SCHADEN ZU MESSEN.

Link to comment
Share on other sites

wer hat jemals behauptet das der juggernaut zum tanken gemacht wurde? der schatten ist doch auch kein tank wenn man ihn nicht drauf auslegt.. also entweder hab ich nen bug oder ich spiele meinen jugger falsch denn ich mache sehr guten dmg und wenn ich auf wut skillen würde mache ich auch mehr als ein maroder... denn der jugger kann die wutskillung auch astrein im 1vs1 einsetzen

 

Es ist einfach so das die Klasse nunmal primär meiner Meinung nach auf das Tanken ausgelegt ist, da sie da am effektivsten ist...es ist mehr klar das man auch als DD damit rumlaufen kann aber das ist meiner Meinung nach nicht das wofür sie gemacht ist.

Wie ich aber gesagt habe soll jeder so spielen wie es ihm passt...Ich wollte ja nimanden damit angreifen ;).

Link to comment
Share on other sites

Das ist schlichtweg gelogen.

 

 

Es sei denn natürlich du hast mit einem 2. Spieler 100 Kämpfe Marodeur vs Jugger(Alternativ 100 verschiedene Bosskämpfe) gemacht, diese gefilmt und dann dann mithilfe eines Taschenrechners sorgfältig den Gesamtschaden ausgerechnet und diesen durch die gebrauchte Zeit geteilt.

Momentan gibt es KEINE MÖGLICHKEIT DEN SCHADEN ZU MESSEN.

 

Wenn es, wie du sagst, keine möglichkeit gibt um den Schaden zu messen dann kannst du nicht behaupten das das schlichtweg gelogen ist was er schreibt.

 

Hinzu kommt schliesslich noch der Bereich wo man die beiden vergleichen will.

Ich behaupte einfach mal nen Wut geskillter Marauder bzw Juggernaut wird bei Bosskämpfen wesentlich weniger Schaden machen als mit einem anderem Baum.

Im PvP jedoch würd ich mich mit deinem "Das ist schlichtweg gelogen" nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Wenn es, wie du sagst, keine möglichkeit gibt um den Schaden zu messen dann kannst du nicht behaupten das das schlichtweg gelogen ist was er schreibt.

 

Hinzu kommt schliesslich noch der Bereich wo man die beiden vergleichen will.

Ich behaupte einfach mal nen Wut geskillter Marauder bzw Juggernaut wird bei Bosskämpfen wesentlich weniger Schaden machen als mit einem anderem Baum.

Im PvP jedoch würd ich mich mit deinem "Das ist schlichtweg gelogen" nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

 

Er redet davon, dass sein Juger in Wut SKillung MEHR SCHADEN macht als ein Marodeur. UND das er selbst im 1 vs 1 besser ist. Er bezieht sich auf den "Mehr Schaden" weder auf PVP noch PVE.

 

"Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten."

 

Und da es eine subjektive Unwahrheit ist und er versucht einen falschen Eindruck zu vermitteln, hat er gelogen.

Link to comment
Share on other sites

Er redet davon, dass sein Juger in Wut SKillung MEHR SCHADEN macht als ein Marodeur. UND das er selbst im 1 vs 1 besser ist. Er bezieht sich auf den "Mehr Schaden" weder auf PVP noch PVE.

 

"Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten."

 

Und da es eine subjektive Unwahrheit ist und er versucht einen falschen Eindruck zu vermitteln, hat er gelogen.

 

Und woher willst DU das wissen das er gelogen hat?

 

Hast du Beweise dafür?

Hast du den Quellcode für das gesammte Spiel vor Augen?

Hast du sämtliche Zahlen vor der Nase liegen die massgeblich am Schaden des Marauders bzw des Juggernauts beteiligt sind?

Warst du bei der Erstellung des Spiels dabei?

 

Musst du auch nur eine Frage davon mit Nein beantworten, muss ich folge dessen sagen das es eine subjektive Unwahrheit ist und du versuchst einen falschen Eindruck zu vermitteln, also hast du gelogen..

 

OHNE ein DMG Meter UND den selben verhältnissen auf beiden Seiten, besser sogar noch von ein und der selben Person gespielt, kann man nicht 100% Überzeugt sein das der Schaden des Juggernauts mit Wut Skillung schlechter ist als die vom Marauder. Das gleiche gilt allerdings auch für den Marauder.

 

Der einzige Anhaltspunkt dahingehend ist der Skillbaum und dort haben beide das selbe ausser der einen einzigen Fähigkeit und die verursacht das der Juggernaut 30% mehr Schaden mit Zerschmettern macht als der Marauder, ergo dessen macht der Juggernaut alleine über die Talente mehr Schaden als der Marauder.

Link to comment
Share on other sites

dann werfe ich auch mal meinen Senf dazu:

 

Ich habe am Anfang auch geheult, was den Mar betrifft

"hält kaum was aus, fährt keinen Schaden, bla bla bla..."

 

Aber wenn man sich mal richtig mit den Skills und der Rota vom Maro auseinandersetzt, ist es eine super Klasse.

Klar muss man mehr darauf achten, was man an Schaden reinbekommt, das er nur eine mittlere Rüstung trägt und der Jugger eine Schwere.

Aber seine Skills richtig genutzt, kann man sich aus Notsituationen, die oft im PvP auftreten, rausziehen und/oder das Blatt noch wenden.

Wenn man mit dem Maro seinen Weg erstmal gefunden hat, macht es verdammt viel Spaß. Schließe jede BG mit 7-8 Medals ab und es reicht mir auch, so wie es ist^^

 

Also einfach mit dem Maro, seinen Skills und der Spielweise auseinandersetzen, dann haut man auch nen Jugger um ;)

Link to comment
Share on other sites

Juggernauts haue ich mit meinem Marauder auch weg, so ist das nicht.

Was ich mir nur für den Marauder wünsche ist ein Knockback so wie ihn alle anderen Klassen auch haben.

 

Gebt den Maraudern nen Knockback und die Diskussion ist für mich beendet, denn dann hab ich meine Klasse wie ich sie mir wünsche. Denn vom Style her gefällt mir der Marauder am besten.

Nur der fehlende Knockback macht für mich den Marauder vorallem in Hutball zu einer überflüssigen Klasse, denn du kannst im Grunde nichts machen wenn du vom Spawnpunkt losläufst und der Ballträger die Rampe runter kommt.

Das ist nen Frustmoment vom allerfeinsten, man fühlt sich da so dermassen hilflos das es schon einen ankotzt das man nen Marauder und keinen Juggernaut steuert.

Denn da hast du den Knockback und man kann es wenigstens versuchen. Sollte die Leiste voll sein oder aber der Knockback ging voll in die Hose, dann hat man es aber immerhin noch versucht. Beim Marauder gibts kein Versuchen sondern nur ein scheitern.

 

Bei der Voidstar oder Alderaan gibt es solche Schlüsselmomente nicht, da hab ich auch nie das Gefühl unbrauchbar zu sein, da dort der Knockback nicht ins Gewicht fällt.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Das ist schlichtweg gelogen.

 

 

Es sei denn natürlich du hast mit einem 2. Spieler 100 Kämpfe Marodeur vs Jugger(Alternativ 100 verschiedene Bosskämpfe) gemacht, diese gefilmt und dann dann mithilfe eines Taschenrechners sorgfältig den Gesamtschaden ausgerechnet und diesen durch die gebrauchte Zeit geteilt.

Momentan gibt es KEINE MÖGLICHKEIT DEN SCHADEN ZU MESSEN.

 

was soll ich messen wenn explizit bei der wut skillung bei gleichem equip einfach mal 2k dmg mehr aufploppen.. und sry aber die wutskillung ist nunmal voll und ganz auf "zerschlagen" fokussiert. egal ob maro oder juggernaut.. jedoch hat der jugger noch nen 30% dmg boost durch ein starttalen eines anderen baum und eine CD verringerung von 3 sekunden...

 

während der maro sein zerschlagen mit 200% dmg + crit alle 12 (?) sekunden raushauen kann, kann der jugger sein zerschlagen alle 9 sekunden mit 230% dmg + crit raushauen.. da muss ich nicht für rechnen

 

nach wie vor ist dies nur eine angabe für den Wut baum...

Link to comment
Share on other sites

Kann man so unterschreiben.

habe lange Rage gespielt und immer wieder mit dem Annihilation Tree geliebäugelt. Dann vor kurzem umgeskillt und es bisher nicht bereut.

Da wo ich vorher probleme hatte jemanden zu zerlegen, renn ich nun durch die durch wie ein heisses Messer durch Butter.

 

Hab auch erst gedacht oh ne der Vernichter Baum... so wenig flexibilität, man kann keinen druck auf den gegner aufbauen usw. Doch dem ist definitiv nicht so. Die ersten Styles machen vielleicht beim zuhauen nicht den Mörder schaden, doch die zig Dots die kritten bringen den Gegner am Ende in arge bedrängnis.

Bis dieser sich entschieden hat was er nun macht... heilen wegrennen schaden... ist es meist zu spät.

 

Die überlebenskurve ging auch schlagartig nach oben. Der geskillte Vanish und die Heals von den Dots reissen einiges raus.

 

Wichtig ist, man muss mit der Klasse und vorallem mit dem Baum wirklich lernen zu spielen.

Hohe Krits jenseits der 5k sind selten wenn nicht sogar unmöglich. Die möglichkeit aber immer irgendwas drücken zu können, da immer Wut da ist und du somit den Gegner echt unter druck setzen kannst und die möglichkeit länger zu stehen reissen es locker raus.

 

Btw geskilltes Prädation ist zudem noch extremst hilfreich in den BG´s wenn man schnell von a nach b kommen will um die Mitspieler zu unterstützen.

 

Ich von meiner Seite aus werde so schnell nicht mehr umskillen, da ich nun endlich was gefunden habe was mir wirklich Spass macht, und was macht mehr Spass als den Gegner zur Weissglut zu treiben :D

 

Ich glaube auch das es die stärkste pvp skillung ist. Selber spiele ich nur das nötige für die dailys und ab und an begleite ich unsere PVP Suchties. Ich renn bis auf zwei set teile nur in Rakata rum. Also auf gut Deutsch 0 Kompetenz. Für hc pvpler sicher nicht so das wahre. Natürlich skill ich für die nette Abwechslung nicht um, somit renne ich mit einer Vernichten Raid Skillung rum. Es macht soviel Spaß, das es mir echt egal ist mit 0 kompetenz rum zu laufen. Der Maro ist mit sehr nützlichen CDs gesegnet und der macht so extrem viel Schaden, unglaublich Spaß-intensiv.

Das geht mit den anderen beiden Trees nicht so toll. Wut knallt zwar sehr hoch, aber es spielt sich mit dem PVP t1 (mehr besitz ich nicht) deutlich besser. Man steht doch merklich länger.

Mit der Erfahrung die ich hier gemacht habe und der Tatsache das ich mit pve gear wie skillung zum brachialen Schredder werde, lässt stark vermuten, das vernichten die beste Maro PVP skillung ist. Mir ist auch echt egal ob die pvp t3 anhaben oder nicht. Es ist wie ein Nightmare Raid, es wird einfach nur gnadenlos reingeschräddert. Das einzige was sich in der Rota ändert, man arbeitet halt Brüllen und blenden mit ein. Blenden ist nicht so neu, bis vor dem patch war es ja noch auf Bosse möglich^^.

 

Bis neulich Vio:)

Link to comment
Share on other sites

Um hier nochmal etwas mehr Stoff zu geben für die Diskussion.

 

Ich hab am WE intensiv BGs gespielt, Huttenball etc. und das ganze auf Vernichtung. Muss gestehen, ich hab noch kein super-set, eher Befehlshaberkram. Der Vernichter so macht schon Spaß und ist unterhaltsamer als der Rage-ler.

 

Jedoch 2 Situationen die mich zweifeln lassen, ob ich alles richtig mache oder ich Denkfehler habe.

 

1.) Situation - Jedi Gelehrter solo (auf heilung) bei der Voidstar steht am Tor, ich im solo gegen ihn am kämpfen. Alles was er gemacht hat ist, sich heilen heilen heilen, und ab und an Schaden auf mich. Gefühlte 2min gab ich alles und gejuckt hat es ihn kaum. Diverse Spells unterbrochen, kann man aber hintereinander, wenn man kein CD drauf max. 3mal.

 

2.) Sith Attentäter - stunned mich, zieht mich ran, bubbelt seine Blase etc. etc. - ehe ich etwas Wut aufgebaut habe um entsprechende Skills zu verwenden, bin ich bereits auf 1/3 meiner HP runter und der Attentäter fuchtelt fleißig an mir rum. Daraufhin hab ich versucht, mit all skills auf cd mich noch mehrmals Attentätern im 1 vs 1 zu stellen, bei keinem einzigen hab ich es hinbekommen ihn aus den Latschen zu hauen. Gehts euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

Zu 1:

 

Du kannst mit:

 

- Machtvorstoss

- Störung

- Unnatürlichem Brüllen

- Machtwürgen

 

CC'n

 

Du kannst ihm einen Healdebuff von 20% raufknallen sowie ihn verschleiern das er dich nicht trifft.

 

Man kriegt ihn schon down nur musst du eben auch wissen was er drücken könnte und somit vorausdenken was gleich kommt.

 

Ansonsten hier, falls des English mächtig: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=54706#Healers

 

 

 

Zu 2:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=54706#1v1

 

Hier lang, hab grad keine Zeit mehr :D

Link to comment
Share on other sites

Mm, danke erstmal für die fixe Antwort!

 

Generell gelesen, mach ich denke ich nicht so viel falsch, :D, dann scheint es teilweise wirklich am Equip bzw. an der Situation zu liegen. Das Problem ist meist nur, dass man selten Zeit zum analysieren hat was man falsch macht. Komischerweise muss ich eben feststellen, dass ich scheinbar andere sachen noch falsch mache, denn meist steh ich unten bei den letzten dreien, was u-Level50 genau anders herum aussah ;o)

 

Welchen Levelbaum fahrt ihr aktuell?

Link to comment
Share on other sites

dadrunter leiden wir hexer aber auch. kein einziger skill, womit wir über 5k rüber kommen

 

Naja...es geht schon,wenn du nen instant Chainlightning in eine Grp knallst (Aufputscher + CD´s + Wagemut)

 

Hab auch schon von nem Deathfield >5k gehört,was ich aber ohne Pic stark bezweifle.

Link to comment
Share on other sites

Juggernauts haue ich mit meinem Marauder auch weg, so ist das nicht.

Was ich mir nur für den Marauder wünsche ist ein Knockback so wie ihn alle anderen Klassen auch haben.

 

...

 

Nur der fehlende Knockback macht für mich den Marauder vorallem in Hutball zu einer überflüssigen Klasse, denn du kannst im Grunde nichts machen wenn du vom Spawnpunkt losläufst und der Ballträger die Rampe runter kommt.

Das ist nen Frustmoment vom allerfeinsten, man fühlt sich da so dermassen hilflos das es schon einen ankotzt das man nen Marauder und keinen Juggernaut steuert.

 

Ich schätze mal dass der Marauder keinen knockback hat um ihn nich zu op´n

Die kannst gegner ja slowen oder halt mit force grip festhalten z.b.

Außerdem hat der marauder einige skills die ihn pvp und pve recht einmalig amchen so zb die shouts die movementspeed oder dmg oder deff erhöhen

außerdem auch ein alleinstellungsmerkmal ist der stealth der schon echt krass ist und in vielen situationen entweder dass leben retten kann oder dir aber die möglichkeit gibt unbemerkt strecken zu überwinden

also so finde ich es schon ok dass der Ma keinen knockback hat

btw ich spiele auch einen

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal dass der Marauder keinen knockback hat um ihn nich zu op´n

Die kannst gegner ja slowen oder halt mit force grip festhalten z.b.

Außerdem hat der marauder einige skills die ihn pvp und pve recht einmalig amchen so zb die shouts die movementspeed oder dmg oder deff erhöhen

außerdem auch ein alleinstellungsmerkmal ist der stealth der schon echt krass ist und in vielen situationen entweder dass leben retten kann oder dir aber die möglichkeit gibt unbemerkt strecken zu überwinden

also so finde ich es schon ok dass der Ma keinen knockback hat

btw ich spiele auch einen

 

Dafür wird der Juggernaut immer mehr zum besseren DD, sofern der Patch vom PTR live geht.

 

Er macht im Ragetree immernoch mehr Schaden als der Marauder, denn von nem Nerf seitens Dezimieren des Juggs liest man nichts, jedoch anhand von Leonalis Bildern sieht man das wir den Smash nur um 20% pushen können, Juggs dagegen um 30% und er bekommt zudem nun die Möglichkeit sich zu heilen (wie stark das ist kann ich net sagen).

 

Added Enraged Defense, a new ability that allows the Juggernaut to spend Rage to lower threat. While active, one point of Rage is spent each time damage is taken to heal the Juggernaut for a small amount. This ability is usable while stunned and is not limited by the global cooldown.

Also wenn er nen Heal bekommt kann man dem Marauder auch nen Knockback geben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...