Jump to content

Stoom

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was denn ein Marauder zählt nicht dazu? Das müssen wir ändern!! Naja sind uns wohl noch nicht oft begegnet. LG Seleen
  2. Ich mein übrigens die Fähigkeit "Zerschlagen"
  3. Hallo Leute! Ich spiele derzeit einen Level 50 Sith-Marodeur mit "Wut-Skillung". Ich bin so an sich sehr Zufrieden mit der Klasse da sie schön viel Schaden austeilt. Was mich aber ein bisschen verstört ist die Tatsache dass mein Höchster Crit den ich bis jetzt gemacht habe 4200 mit "Zerschmettern" war, trotz halbem "Streiter-PVP-Equip" Mit meinem Imperialen Agenten habe ich auf Stufe 13 im BG z.B. schon einen 4200 crit hingelegt. So an sich dachte ich immer was solls hab ich halt ne Klasse erwischt die nicht so hoch critten kann dafür aber so an sich eh schön Schaden macht. Jetzt hab ich mir nur leider einmal den Talentbaum vom Sith-Juggernaut angesehen und da wurde mir gleich schlecht... ein Sith-Juggernaut der auf Wut-Skillung geht kann in einem anderen Fähigkeitenbaum darauf skillen mit Zerschmettern 30% mehr schaden zu verursachen!!! Hab auch schon öfter im PVP Juggernauts gesehn die 6000er crits raushauen. Und durch die Schwere Rüstung halten die auch noch schön was aus. Dazu kommt noch die Tatsache dass Sith-Juggernauts einen Machtschub und einen viel besseren Set-Bonus bei ihrem PVP-Equip haben als wir Marauder Ich hab so langsam das Gefühl als hassen die Programmierer die Sith-Marauder. Wenn es die Möglichkeit gebe jetzt noch die Spezialisierung zu ändern würd ich das tun auch wenn es bedeuten würde dass ich mein ganzes PVP-Equip neu farmen muss. So wie derzeit der stand der Dinge ist kann ich jedem nur vom Sith-Marauder abraten! Ich frag hier desswegen mal ob ihr auch findet dass ein Sith-Marauder die schlechte Version vom Sith-Juggernaut ist. Ich freu mich auf Konstruktives Feedback.(Vielleicht mach ich ja auch nur was falsch.. )
  4. Ok dann möchte ich dass du mir mal erklärst ob du das fair findest dass ihr Inquisitoren leute wegschießen könnt aber der Sith Marauder zB nicht... ich find halt nicht aber seis drum auf offener Fläche liegt der Vorteil eh bei mir
  5. Also nachdem ich in letzter Zeit viel PVP mache melde ich mich hier auch zu Wort. Ich finde nicht dass Inquisitoren oder Botschafter besser sind als andere Klassen. Ich spiele gerade einen Level 36 Sith-Marauder und gewinne fast jedes 1vs1 gegen diese Klassen.(auch 50er) Das einzige was meiner Meinung nach abgeschwächt oder geändert werden muss ist das AOE wegschmeißen. Bei dieser Fähigkeit landet man zu 99% im Feuer oder in der Säure bei Huttenball.(BUG?) Ich mein vielleicht hab ich auch nur so viel Pech... Lustig war nur mal ne Situation wo ein gegnerischer Hexer damit 5 Leute gleichzeitg getötet hat nur durch Glück und diesen meiner Meinung nach CHEATbutton. Ich weiß ja nicht ob es zur Fähigkeit dazugehört automatisch ins Feuer oder in die Lava geschossen zu werden, aber es scheint ganz danach da ich immer unterschiedlich weit aber immer genau so weit dass ich im Feuer lande geschossen werde. PS: kein Geflame nur meine Meinung
×
×
  • Create New...