Jump to content

Irondusk

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by Irondusk

  1. Ich bezweifle das diejenigen bei denen die Macht nicht so stark ausgeprägt ist, dass man sie als Präsenz wahrnimmt, bei den Sith Auswahltests "HIER" schreien Für die Republik Seite: gescheiterte Jedi Jünglinge werden NICHT getötet^^
  2. /edit: Mein Kommentar wurde aufgrund der fehlenden Meinungsfreiheit entfernt.
  3. Er redet davon, dass sein Juger in Wut SKillung MEHR SCHADEN macht als ein Marodeur. UND das er selbst im 1 vs 1 besser ist. Er bezieht sich auf den "Mehr Schaden" weder auf PVP noch PVE. "Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten." Und da es eine subjektive Unwahrheit ist und er versucht einen falschen Eindruck zu vermitteln, hat er gelogen.
  4. Das ist schlichtweg gelogen. Es sei denn natürlich du hast mit einem 2. Spieler 100 Kämpfe Marodeur vs Jugger(Alternativ 100 verschiedene Bosskämpfe) gemacht, diese gefilmt und dann dann mithilfe eines Taschenrechners sorgfältig den Gesamtschaden ausgerechnet und diesen durch die gebrauchte Zeit geteilt. Momentan gibt es KEINE MÖGLICHKEIT DEN SCHADEN ZU MESSEN.
  5. Ich persönlich habe 3 % noch nie gelesen, allerdings haben sie bei einem Interview gesagt, dass das Spiel nur bei einer kleinen MINDERHEIT im PVP lagt, wenn zu viele Spieler auf dem Bildschirm tanzen
  6. Hart gesottene wie du stehen lieber und suchen 4 Stunden für EINE Instanz. Leere Server machen es möglich.
  7. Wozu sollte man auch begründen? Trollen kann man auch so. Den Nerf finde ich schon schlimm, aber die Tatsache, dass nicht mal die Tooltipps angepasst wurden sagt mehr als 1000 Worte über die Patchpolitik.
  8. Er erzählt einen naiven Scheiß im Forum. süß... Und wer den Unterschied nicht versteht: - Die Arbeiter die den Patch aufspielen haben absolut nichts mit der Entwicklung zu tun, womit deine Aussage ein Fail ist.
  9. Agenten Story: fängt schwach an, hat aber dann einen SEHR starken Mittelteil, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Ende nicht ganz meins war. Note: 2+
  10. Der Fail lag bereits in deiner ersten Aussage.(von deinem vorherigen Post: 3x7,5k Der einzigste Skill, der einen solchen Burst erreichen kann ist der Versteckte Schlag. Also entweder standen hinter dir 3 Saboteure und du hast nur einen gesehen oder du lügst hier wie gedruckt. Und warum soll ich auf "Erfahrungen" von jemanden vertrauen, der hier eh nur die Klasse schlecht reden will, die ihn geklatscht hat.
  11. schön das wenn die Kritiker nicht mehr weiter wissen, sie immer wieder dieses EINE Youtube Video posten, indem ein Full PVP geared Saboteur irgendwelche lvl 12er tötet. /sign Er hat vollkommen recht.
  12. 2-3 Treffer außerhalb des Stealth! GENAU! Ich bin ein 40 000 HP Saboteur und habe einen 30 000 Schaden von einer BH Rackete bekommen. /Ironie off Deinen Scheiß kannst du wo anders erzählen.
  13. Kopf ---> Tisch Nen Marodeur hat vor 1.1. die selben Crits raus gehaun auf lowlevler.... Nothing more to say
  14. Genau 1 Skill und und alles ist geritzt. Ich beziehe mich auf meinen 1. Post und behaupte einfach mal das du absolut keine Ahnung hast , da du wahrscheinlich noch nie einen Saboteur/Schurken gespielt hast. Wie bereits MEHRFACH diskutiert ist der Schurke nach dem Attentat außerhalb des Stealth kein absolutes Opfer aber so gut wie. Er hat 4 Nahkampf Attacken: 1.Versteckter Schlag (nur Aus Stealth) 2.Heimtückischer Schlag(NUR VON HINTEN + 9 Sek Cooldown) 3. Klappmesser ( 6 Sek. COOLDOWN + löst 1 taktischen Vorteil aus) 4. Zerfleischung (benötigt 1 taktischen Vorteil, der nur vom Klappmesser generiert wird) Nach meiner Stealth Aktion hab ich also 6 Sekunden Cooldown auf den nächsten Nahkampfangriff, den ich dann wenn der Gegner nicht völlig bescheuert ist nur alle 6 Sek ausführen kann.+dazugehörigen Zerfleischung. mir bleibt also nichts anderes übrig als Überladungsschuss zu spammen, der absolut keinen Schaden macht. Man sind wir op /Ironie off Schurke ist das selbe in grün nur mit anderen Skill Namen
  15. Anstatt sich zu informieren wird erstmal der TE persönlich angegriffen. So liebe ich das. Im Reallife nicht genug Beachtung bekommen, damit du hier nun Leute beleidigen musst? Unfassbar so etwas. Hast du einen lvl 50 Saboteur/Schurken? Nein? Dann **** weil du nicht weißt, wie die Spielmechanik des Saboteurs/Schurken ausgelegt ist und hast somit weder das Recht eine fachkundige Antwort zu geben, noch das Recht den TE zu beleidigen. Blizzard liefert IM MOMENT ein wesentlich besseres Gesamtpacket ab als swtor. Das kann niemand bestreiten. Aber mich begeistert nun mal das Star Wars Setting. Mir ist der Hexer zu stark mit seinem Schild? Was soll ich nur tun? RICHTIG!: Ab einer gefühlten Anzahl von 100 "NERF PLX" Threads ist im nächsten Patch der Hexer dran. Und eine ohne hin schon schlecht gespielte Klasse(Agent/Schmuggler) unnötig zu nerfen, bringt es wirklich. 3 mal *Daumen hoch*
  16. Für mich stellt sich eher die Frage, wie begründen sie einen Bann? Ich war persönlich nicht dabei, aber so weit ich das verstanden haben, haben sie lediglich in der Republik Base die Spieler gecampt. Und PVP ist auf Illum nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Es war nicht nett und nicht schön, aber verboten war es auch nicht. Die einzige "gute" Lösung, der Reset der Tapferkeit, wurde ja abgelehnt.
  17. Wer Englisch kann, der sollte mal ins Englische Test Server Forum schauen. Vertreter sämtlicher Klassen meinen, dass der Sabo so wie er 1.1.0 ist vollkommen ok ist und finden den Nerf unverständlich. Aber anscheinend muss man nur genug "NERF PLX" Threads eröffnen, damit eine Klasse unabhängig von Tests generft wird. Ab diesem Moment ist swtor für mich gestorben.
  18. war ja wieder klar... lächerlich
  19. Ich hatte den Doktor equipt, weil ich fest der Überzeugung war, dass er ein Tank ist^^ Mittlerweile gefällt mir der Doc aber auch als Heal^^ -Keine Reg Zeiten - Schwere Gegner stellen keine Gefahr da(sogar die "Bosse" auf Quesh stellten keine Bedrohung da) - Und von hinten "komme" ich oft genug, da der Doc regelmäßig die Gegner einsprüht und da der Saboteur enormen Schaden macht, brauch ich dank dem opener eh keinen 2. GCD von Heimtückischer Schlag, bevor die Gegner tot sind^^
  20. Gut Danke, weil es auf vielen SWTOR Guide Seiten hieß, dass er bei bestimmter Zuneigung eine Art Tank form bekommt. Deshalb hatte ich diese Annahme^^. Auch Ingame wurde Lokin oft als Tank bezeichnet. Danke für die Antwort.
  21. Also ich stelle mir Momentan folgende Fragen: 1. Ich habe irgendwo gelesen, dass Dr. Lokin einen guten Tank abgibt, aber bei mir hat er lediglich eine "Ghul" Form, welche die produzierte Aggro reduziert. Bekommt er noch eine Tank Form? 2. Doktor Lokin verwandelt sich aus der Ghul Form wieder in die normale Form, wenn man in den Stealth wechselt. Ist das ein Bug oder gewollt? Vielen Dank für eure Hilfe.
  22. Ich sehe Attentäter mit 20k life rumlaufen und du beschwerst dich, weil ein Saboteur mit seinem Stealth Opener an einem LOWIE 8k CRITET? Anstatt sich selber nen Saboteur zu lvln, um dann eine neutrale Einschätzung zu geben, wird im Forum ein MIMIMI Thread erstellt. Daumen Hoch! Der Saboteur kann nach dem Opener keine zwanzigtausend Fähigkeiten zünden. Er hat 4 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)Nahkampf Attacken und alle 4 haben einen Cooldown.(Bis auf Zerfleischung, aber der geht auch nur mit taktischem Vorteil). Soll ich jetzt irgendwelche Videos machen, wie ein Attentäter an meinem lvl 10 Twink 9k gecritet hat? und dann noch nen 5 k crit nachschiebt?(ist mir passiert) Das ganze in nen Thread packen mit dem Titel " MIMIMI EA ist Scheiße"?
  23. Kennt jemand zufällig eine Übersicht für das Loot sämtlicher Flashpoints? Hat sich überhaupt schon jemand die Mühe gemacht alles zusammen zu tragen? Suche schon eine ganze Weile, aber habe bis jetzt nichts gefunden. Vielen Dank für jedwede Hilfe.
  24. Die Skills sind so angepasst, dass sie bis auf ein paar Ausnahmen balanced skalieren. Was bei dem Imperialen Agenten das Scharfschützengewehr ist, sind beim Schmugler die 2 Waffen.(die SKILLS IN DEN TALENTTREES sind exakt die selben nur auf die jeweiligen Schadenswerte angepasst.) Der SNIPER macht also im Marksman genauso viel Schaden, wie der Schmuggler in der passenden Sniper Skillung(keine Ahnung wie sie heißt). Was beim Trooper die dicke Wumme ist, sind beim Kopfgeldjäger die 2 Waffen. Vergleiche einfach mal http://torguild.net/calculator/bounty-hunter/mercenary/ und http://torguild.net/calculator/trooper/commando/ . Fällt der Groschen?
  25. GZ Herr Ulrik. Sie haben erfolgreich am Thema vorbei geredet. Die Kurzfassung nochmal für sie: Bountyhunter = Trooper (Skills, Fähigkeiten Talentbäume EXAKT die selben, nur mit anderen Namen) Es handelt sich um EINEN SKILL, welcher wichtig ist und beim Trooper nicht richtig ausgeführt wird und somit nur 70% des eigentlichen Schadens macht. SOMIT spielt sich ein Trooper exakt genauso wie ein Kopfgeldjäger bis auf diesen einen Skill, welcher nicht richtig funktioniert. Einen großen Dank an den TE für seine Geduld und auch an die anderen, welche mühsam versucht haben den Sachverhalt neutral und sachlich zu erläutern. Ich habe mir echt die gesamten 21 Seiten durchgelesen und die Unfähigkeit einiger ist schon erschreckend.
×
×
  • Create New...