Jump to content

Quinn - Rüstungswerte


Alecia

Recommended Posts

Moin,

wie schaut es bei den Rüstungswerten für Quinn aus?

List und Ausdauer ist klar, aber danach?

Präzisionswertung, Crit, Wogen, Angriffskraft oder doch Schnelligkeitswert?

Da steh ich z.Z. noch etwas auf dem Schlauch.

 

Ich danke im voraus. :)

 

M.f.G.

Alecia

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wie schaut es bei den Rüstungswerten für Quinn aus?

List und Ausdauer ist klar, aber danach?

Präzisionswertung, Crit, Wogen, Angriffskraft oder doch Schnelligkeitswert?

Da steh ich z.Z. noch etwas auf dem Schlauch.

 

Ich danke im voraus. :)

 

M.f.G.

Alecia

 

An sich ist es mehr oder weniger egal weil auf lv 50 kann er ordentlich heilen und wenn du ihm Orange Teile des Bounty Hunter gibst macht der schon was weg. Meiner trägt z.b. das Gefechtsanitäter Set des Bounty Hunters und wenn du jetzt ihn auf spezifische Werte trimmst würde ich ihn auch so in den Werten setzen wie es Bounty Hunter Heiler machen.

 

Pauschal würd ich jetzt auf AP > WOgen > Crit nehmen aber in wie fern schnelligkeit noch eine Rolle spielt kann ich nicht sagen ist denke ich bei ihm auch nicht wichtig.

 

 

Z.b. meiner hat ~1450 List und da heilt der schon gut. Aber eine 4er Helden ist auch dann noch nicht machbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Er trägt das gear eines Saboteurs. Einige seiner Heilungen sind gecastet, was Schnelligkeit recht gut skalieren lässt. glaube nur die Sonde ist nen instant. der große und der kleine heal werden gecastet. Kann mich aber auch irren.
Link to comment
Share on other sites

Er trägt das gear eines Saboteurs. Einige seiner Heilungen sind gecastet, was Schnelligkeit recht gut skalieren lässt. glaube nur die Sonde ist nen instant. der große und der kleine heal werden gecastet. Kann mich aber auch irren.

 

Eventuell steh ich auf dem Schlauch, aber bringt Schnelligkeitswertung denn überhaupt was, wenn die Fähigkeit ne Abklingzeit hat die deutlich höher ist als die Wirkzeit? Du kannst so ja nicht die Heilung/Minute erhöhen, den der macht doch so oder so genau gleich viele Heilungen durch den Cd. Angriffskraft, Krit und Woge würd ich bei ihm jedenfalls bevorzugen (in der Reihenfolge)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab ihm n bissl PvP-Gear gekauft, hier und da was ausem Kiosk, das reicht auch dicke für Dailies, das Endgame ist ja eh nicht auf die Gefährten ausgelegt. Edited by Fubi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...