Jump to content

Alecia

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bochum
  • Interests
    Star Wars, Star Trek, P!nk
  1. Jupp bin ich auch dafür! Ähh welche Kiste?
  2. Ja das hab ich auch gelesen, und ... frage mich wie die Leute "einfach" definieren. Denn leichter ist das Spiel nicht geworden sondern das gegenteil. Siehe FP's, früher ist man alleine durch Ilum FP's gegangen. Heute muss man dafür wieder eine Gruppe haben. (Ich mein nicht den neuen Solo-Modus sondern den normalen) Ich würde eher sagen das ToR an einigen Stellen mehr .... "komfortabler" geworden ist. Nun deinen ersten Absatz kennt wohl wirklich jeder, aber es geht darum, das ab Alderaan die H2's sich von der Qualität sich sogar auf den gleichen Planeten unterscheidet. Auf Nar Shadar z.B. in der einen H2 brauch ich 2-3 Schläge und der Goldene liegt. in einer anderen H2 (wohlgemerkt auch auf Nar Shadar) brauch ich die doppelte bis dreifache Menge an Schlägen. Und das meinte ich, da merkt man das diese Missionen die alten H4's waren und eigentlich nochmal überarbeitet gehört, und das auf allen Planeten mal richtig angeglichen wird. Und wie schon erwähnt die Bonus darin auch auf Fehler zu überprüfen wäre nicht schlecht.
  3. Naja, ich weiß nicht, Abwechslung ja gut aber irgend wie ist das Gefühl so "würgs", wenn ich mich da einfach nur durch quälen muss indem ich da ne Minute auf nen Boss kloppe etc., wenn andere so fix gehen. Bei einem Planeten hab ich ne ganze Stunde gebraucht mit Bonus, bis es fertig war. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es mit einem Stufe 50 Begleiter ist, meiner ist nur 25, aber ich glaube nicht das es merklich schneller geht. Da fällt mir auch wieder einige H2's ein welche in der offenen Welt sind, wie auf Taris wo man die Bombe an dem Schiff zerstört. Letztens hab ich da eine halbe Stunde gewartet bis ich mal dran kam, weil so viele Leute die Quest hatten und ich in keine Gruppe kam. Ja ist das Einmal Passwort. Ich hab zwar son Token dank der Colectors Edition, aber hab ich seid dem Start von ToR nie benutzt, soll das Abhilfe schaffen? Makeb Quest hab ich ausgelassen auf raten eines Bekannten, denn die sollen doch sehr knackig und Bäh sein. So viel ich weiß gehen die Leute in meiner Gilde auch nur die H2's auf den Startplaneten und die nächsten 2 machen, weil diese am schnellsten gehen und keiner lust hat so viel zeit da rein zu stecken. :/ Na ich selber bin Wächter und hab nen stufe 25 T7 auf Schaden, kann ihn zwar auf Heilung stellen, aber dann dauert das ja noch länger.
  4. Moin, wie der Titel es schon sagt, ist mir aufgefallen das so manche H2 Missionen immer noch schwerer sind als andere. Ich finde da stimmt einiges nicht ganz. Bzw. merkt man doch noch was früher die H4 und H2 Missis waren ganz deutlich. Zum Beispiel Alderaan, in der einen Ecke wo man die 8 Stifte bei den Killiks zerstören muss, nicht nur das da dutzende goldene herumstehen, sondern das man dort auch elendig lange am draufhauen ist, bis die mal fallen. Belsavis: "H2: Der Tyrann", da sollte der Tyrann noch mal nachjustiert werden, von dem was er aushält und welchen Schaden er macht. Voss: "nicht ängstlich genug" Die H2 scheint immer noch eine H4 zu sein. Die Mobs hauen einen Schaden raus, und am ende hin wenn man die 3 Teile zerstören muss, kommt jeweils ein Champion. ich finde die wurden überhaupt nicht überarbeitet, was die übertrieben viel aushalten. Gerade hatte ich eine H2 auf Voss, mein ich, dort gab es für die Bonus Mission 8 Tech (Irgendwas) zu wenig in der Instanz. Das sind die welche mir gerade einfallen, ich meine da gibt es noch ein paar mehr wo man mal draufschauen sollte. Bei einigen H2's hab ich das Gefühl, dass da nur am Lebensbalken gedreht wurde und mehr nicht. Wann werde eigentlich mal die anderen H4's überarbeitet? Wie z.B. die für das Fernglas und den Suchdroiden? Und nochmal was am rande: wieso bekomme ich immer wieder ein neues Passwort zugeschickt wenn ich mich hier anmelde, so langsam nervt das gewaltig.
  5. Achja, ich wär bei diesem Post für ein Sticky. Wie seht Ihr das?
  6. Vielen Dank an den TE für diese Zusammenfassung. Wundert mich auch. Ist ja auch die gängige Praxis. Schaut Euch Microsoft an, jedesmal wenn eine neue Windows Version auf dem Markt kam, wurde schon längst im Vorfeld an der nächsten gearbeitet, sonnst hätten wir wohl heute kein Windows7 oder keins in dieser Form. Meines Erachtens nach auch die sinnigste Art etwas weiter zu entwickeln. M.f.G. Alecia
  7. Moin, wie schaut es bei den Rüstungswerten für Quinn aus? List und Ausdauer ist klar, aber danach? Präzisionswertung, Crit, Wogen, Angriffskraft oder doch Schnelligkeitswert? Da steh ich z.Z. noch etwas auf dem Schlauch. Ich danke im voraus. M.f.G. Alecia
  8. Richtig so, denn wenn man schon 150€ zahlt, möchte ich auch etwas exklusives haben was andere nicht bekommen. Da bin ich halt Egoist, sorry.
×
×
  • Create New...