Jump to content

Abo gekündigt.


Lyckor

Recommended Posts

Lest doch beide bitte den Beitrag und lasst bitte euer Hirn nicht beim Forum Login liegen, das soll eine Umfrage werden nix weiter kein WoW, AOC, WAR ist viel besser Beitrag.

 

Joah und wenn jetzt 4 reinposten mit nem +, dann ist in 5 Min wieder ein neuer Thread da mit demselben bescheuerten Inhalt. Wieso fällt es Leuten so schwer einfach zu gehn ohne noch endlos rumzustänkern und anderen den Spaß zu lassen wenn sie ihn haben?!

 

Byebye egal wohin Du gehst^^

 

PS: Wer bist du überhaupt gewesen?^^

Link to comment
Share on other sites

steht da irgendwo das ich kündige, gekündigt habe oder es irgendwann vor habe zu kündigen?

 

NEIN! Das steht da nirgendwo, schalte dein verdammtes Hirn ein oder kauf dir ne Lesebrille...

Edited by Lyckor
Link to comment
Share on other sites

steht da irgendwo das ich kündige, gekündigt habe oder es irgendwann vor habe zu kündigen?

 

NEIN! Das steht da nirgendwo, schalte dein verdammtes Hirn ein oder kauf dir ne Lesebrille...

 

Schade, sorry hatte es nur gehofft das jemand wie du kündigt. =)

 

Also pures Wunschdenken :D

 

PS: Zum Thema Hirn einschalten, was hat eine Umfrage im Kundensupportforum zu suchen, indem es um Probleme geht und nicht um Umfragen die keinerlei bedeutung haben......

Edited by Feuersatyr
Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich jetzt das letzte mal zu diesem Geheule. Wer nicht gekündigt hat schreibt bitte auch nichts dies soll einen Umfrage werden und kein Flame Thema. Alles andere ausser (+ und Grund für Kündigung) wird gemeldet.

 

Danke Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich jetzt das letzte mal zu diesem Geheule. Wer nicht gekündigt hat schreibt bitte auch nichts dies soll einen Umfrage werden und kein Flame Thema. Alles andere ausser (+ und Grund für Kündigung) wird gemeldet.

 

Danke Gruss

 

Du kannst hier melden wen du willst, aber du kannst hier keinem den Mund verbieten .. gehts noch ?

Abgesehen davon bekommst du doch so oder so keine Aussagekräfte "Umfrage" hin, da viele im Forum nicht lesen und die, die es tun machen lieber neue Threads auf als in bestehenden zu posten (;

Link to comment
Share on other sites

Tut uns allen doch bitte einen Gefallen und geht still! Schliesst die Tür hinter Euch zu, macht das Licht aus und geht...

 

Es interessiert hier keinen Menschen WARUM Ihr geht, ob Ihr das Spiel mies findet oder was auch immer!

Edited by Fosko
Link to comment
Share on other sites

Tut uns allen doch bitte einen Gefallen und geht still! Schliesst die Tür hinter Euch zu, macht das Licht aus und geht...

 

Es interessiert hier keinen Menschen WARUM Ihr geht, ob Ihr das Spiel Scheisse findet oder was auch immer!

 

Ich glaub jetzt wirst du gemeldet xDDD

Link to comment
Share on other sites

Bleibt aufm Boden, Leute. Der Topic Starter hat eine ganz normaler Frage gestellt...die Community ist eh gespallten und es gibt stress, aber dieser Topic is noch sachlich.

 

Ich werde weiterhin bei SWTOR bleiben. Keine BGs oder kein PVP möglich? Is mir latte, da Ich z.Z. nur PvE und Storyline mache. SWTOR ist im moment für mich wie ein großes Storylastiges Spiel und kein MMO ala WoW, Aion etc (wobei Ich alle anderen MMOs eh nicht leiden kann, da 90% von diesen MMOs F2P sind mit vorlauten kiddies und das Prinzip des "Asia Grinder". WoW hat einfach seinen Zenit überschritten und schrammt grade einen Tag am Haltbarkeitsdatum vorbei.).

 

That's my 2 cents.

Link to comment
Share on other sites

Dich vielleicht nicht, BW schon eher:)

 

Mich nicht - da hast Du vollkommen recht!

 

Und ich denke BW auch nicht besonders ... wenn Kritik höflich und sachlich rübergebracht wird vielleicht schon, aber 90% der "Ich geh" Post sind einfach nur noch nervig und vermüllen das Forum!

Edited by Fosko
Link to comment
Share on other sites

Bleibt aufm Boden, Leute. Der Topic Starter hat eine ganz normaler Frage gestellt...die Community ist eh gespallten und es gibt stress, aber dieser Topic is noch sachlich.

 

Es geht doch eher darum, das man einen neuen überflüssigen Thread in einem Kundensupportforum aufmachen muss, das wichtige probleme nach hinten rücken und man sich nicht einer vorhandenen "Umfrage" (ich denke nicht das man das so nennen kann)

anschließt. :rolleyes:

 

Man muss sich über die reaktionen auch nimmer wundern, schau mal ins Forum rein, ich kündige hier und ich kündige da, wer will kündigen..... Das nervt nurnoch.

Link to comment
Share on other sites

Mich nicht - da hast Du vollkommen recht!

 

Und ich denke BW auch nicht besonders ... wenn Kritik höflich und sachlich rübergebracht wird vielleicht schon, aber 90% der "Ich geh" Post sind einfach nur noch nervig und vermüllen das Forum!

Sorry aber es gibt mindestens genauso viele Threads, die konstruktive Kritik üben, dann aber wieder im flamewar untergehen, weil meistens fanboys den TE direkt zerreißen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, würde gern mal wissen wie viel hier Ihr Abo zu morgen bzw. in den nächten Tagen gekündigt haben. Bitte ein +. Wer es nicht gekündigt hat muss auch nix schreiben. Danke^^

 

Es gibt schon x Tausend Threads. Und wenn du schon dein Abo gekündigt hast kannst du uns auch von deiner Anwesenheit und deinen vllt. weiteren Threads verschonen. Denn niemand interessiert es das du gehst oder 5 -6 andere.

Link to comment
Share on other sites

Abo läuft morgen irgendwann aus. Hatte gehofft mir den 1.1er Patch noch angucken zu können aber auch das sollte offenbar nicht sein.

 

Ich würde ja tatsächlich noch einen Monat bezahlen, wenn mir Bioware nur zeigen würde dass sie sich bemühen was zu verbessern. Stattdessen bringen sie Content raus der vermutlich eh im "fertigen" Spiel gewesen sein sollte und, das ist jetzt mal böser Spekulatius, genau so verbuggt ist wie der Rest auch.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten solche Threads hier ja bereits einige male. Wir bedauern sicherlich jeden Kunden der uns verlässt ebenso wie wir uns für jeden unserer Kunden freuen die SW:TOR spielen.

Dennoch werde ich diesen Thread hier schließen. Wir haben einige Threads zum Thema *Feedback* in denen ihr euch gerne beteiligen könnt. :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...