Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das Wort Fanboy habe ich nie verwendet. Überfordert es Dich so sehr mit 3 Leuten zu diskutieren die deine Meinung nicht teilen?

 

ja leider gibt es solche menschen typische bild eines anhängers einer bestimmten Sache und wenn man diese dann auf jede art und weise Verteidigen will ...und gehen dann die Argumente aus kommt sowas :p

 

Aber was solls ,über solche schmunzelt man nur :p

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Bei deiner Ausdrucksweise vielleicht schon. Satzzeichen anyone?

Du wirkst so aufgeregt, atme mal in ne Plastiktüte :)

 

Hm da ist nen Absatz der anfängt " Und an Cimmy"

 

Keine Ahnung was du grade fürn Problem hast^^

 

Aber Hey, ich bin schuld wenn du dich verliest ;). Musst keine Fehler eingestehen, bist auch nurn Mensch

Link to comment
Share on other sites

ja leider gibt es solche menschen typische bild eines anhängers einer bestimmten Sache und wenn man diese dann auf jede art und weise Verteidigen will ...und gehen dann die Argumente aus kommt sowas :p

 

Aber was solls ,über solche schmunzelt man nur :p

 

Ich denke er hat sich lange vorbereitet mit Clanplanung, Webseite, Trailer und jetzt

kann und soll es nicht sein das grad beim Heiligen Gral etwas richtig kacke läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke er hat sich lange vorbereitet mit Clanplanung, Webseite, Trailer und jetzt

kann und soll es nicht sein das grad beim Heiligen Gral etwas richtig kacke läuft.

 

Ne dauerte nicht wirklich lange und ich habs gern gemacht ;) Aber schön dass du Onkel Doktor spielen magst ;)

 

 

Btw : Mir gehn die Argumente aus?^^

Link to comment
Share on other sites

Ne dauerte nicht wirklich lange und ich habs gern gemacht ;) Aber schön dass du Onkel Doktor spielen magst ;)

 

 

Btw : Mir gehn die Argumente aus?^^

 

Vielleicht solltest du es mal mit dem Doktorspielen probieren, dann wirkst du nicht so gehetzt.

Argumente ausser:" Is doch toll wie es läuft wers anders sieht hat kein Leben" hast du doch leider nicht. Ich will mich über eine große Firma die mist baut aufregen dürfen ohne das mir

so Leute wie du mit irgendwelchem Käse kommen. Es ist nicht so schwer, versuchs.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du es mal mit dem Doktorspielen probieren, dann wirkst du nicht so gehetzt.

Argumente ausser:" Is doch toll wie es läuft wers anders sieht hat kein Leben" hast du doch leider nicht. Ich will mich über eine große Firma die mist baut aufregen dürfen ohne das mir

so Leute wie du mit irgendwelchem Käse kommen. Es ist nicht so schwer, versuchs.

 

Keine Ahnung wieso du nun beleidigend wirst, habe ich dich beleidigt?

 

Ich bin auch nicht gehetzt oder der gleichen^^

 

Und ich habe nie gesagt, dass ich ALLES gut finde. Aber lege mir nur weiter Worte in den Mund die ich so nie gesagt habe. und ich glaube das Argument " Ist doch toll wie es läuft" habe ich nie geäußert.

Edited by LevLev
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich habe jetzt (ich habe lange nicht alle Seiten gelesen) 2 mal gesehen, dass Leute schrieben, dass der Patch 2 mal verschoben wurde. Kann mich da einer aufklären? Der Patch 1.1 war doch für den 17.1. angekündigt und wenn ich so aufs Datum schaue ist heute der 17., oder nicht? Seis drum.

 

Ich freute mich zwar auch auf den Patch, aber im Grunde in ich nun nicht völlig am Boden zerstört, dass heute kein neuer Inhalt kommt. Da ich ob neuer Content oder nicht das Spiel eh weiterspiele, lasse ich mir im allgemeinen eh mehr zeit beim Spielen. Wenn ich daran denke was noch auf meiner to-do liste steht wird mir eigentlich ganz übel und ich gehe dann wieder ins BG - Huttballett. In diesem Sinn eine Frage zur allgemeinen Information.

 

Warum wollen so viele Spieler aller furznaselang neuen Content haben, der dann erst bemängelt wird wegen minimalen neuen Bugs, dann geheult wird, dass genau der Bug der sie am allermeisten stört (BH-Klassenquest auf Voss > en-client, eine Daily auf Ilum > egal, gibt viele andere, PVE-Missionsterminal > egal, teilen lassen von Freunden/Gilde, Performance > keine Probleme) nicht gefixt wurde und zu guter letzt möchte ich die Progresser nicht vergessen denen es verdammt nochmal wieder zu wenig Spielinhalt ist?

 

Wahrscheinlich liegt es aber einfach (OhGott) an der schnelllebigen Gesellschaft. Am besten alles auf einmal und selbst das ist nicht genug.

Balu aus dem Dschungelbuch (nicht Dschungelcamp) von 1994 sang schon: "Probiers mal mit Gemütlichkeit" Dazu gehört eben auch warten.

Und wenn das Spiel Erfolg haben soll liegt es auch an der Community. Je mehr unter nögern und voller Ungeduld gehen, desto mehr werden sie durch ihre eigenen Taten bestätigt.

 

Sorry, ist doch mehr geworden als es sollte. :)

 

Gruß

 

DANKE FÜR DIESEN GENIALEN POST!

 

Du sprichst mir aus der Seele, mich kotzt es auch nur noch an.

Dieses ständige nörgeln wegen dem neuen Content und wie schlecht und verbuggt das Spiel doch ist.

Klar, ab und zu findet man mal Bugs, was aber wenn man mal ehrlich ist, halb so schlimm ist.

 

Das Spiel ist erst einen Monat draußen, da gabs andere MMORPG's wo es deutlich schlimmer war.

 

Klar, wir leben in einer "Konsumgesellschaft", aber man sollte es auch nicht auf die Spitze treiben.

 

An die ganzen "Power-Lvler", die wohl 10+ Std. am Tag vorm Rechner hocken und sich wie nen Schnitzel drauf freuen als erste lvl 50 zu erreichen um den anderen ihren virtuellen Pimmel zu zeigen; spielt doch erstmal mit allen Klassen die Story-Quests durch, die wirklich toll erzählt sind und vorallem sehr gut vertont sind.

Da habt ihr dann schonmal bei euren Spielzeiten nen Monat verbracht und dann dürfte ja vllt. schon was an Content da sein.

 

Und wenn das alles nichts nützt und dann immernoch nix neues da ist konnt ihr euch ja mal nach draußen verziehen und nen paar Mädels am Wochenende klar machen; macht mindestens genau so viel Spaß wie SW:TOR.

 

So, jetzt mal genug über dieses Thema ausgelassen; geh jetzt mal als Star Wars Fan schön gemütlich mit meinem Main(lvl 37 Kommando) weiterspielen und freu mich schon auf die tolle Atmosphäre und die schön erzählte Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Lies mal deine Posts, da ist so viele unterschwellige Aggression und so wenig Inhalt.

Ich hab meinen Senf jetzt auch abgegeben, mehr als ich ursprünglich wollte.

 

bye!

 

Ich glaube du hast zuviel Aggressionen^^ nicht ich sondern du hast es nötig User zu beleidigen^^

 

Aber ja du hast dein einziges Argument ja nun auch oft genug geäußert. Ich wünsch dir trotzdem, dass du nen Spiel finden wirst was dir Spaß macht

 

bye

Link to comment
Share on other sites

DANKE FÜR DIESEN GENIALEN POST!

 

Du sprichst mir aus der Seele, mich kotzt es auch nur noch an.

Dieses ständige nörgeln wegen dem neuen Content und wie schlecht und verbuggt das Spiel doch ist.

Klar, ab und zu findet man mal Bugs, was aber wenn man mal ehrlich ist, halb so schlimm ist.

 

Das Spiel ist erst einen Monat draußen, da gabs andere MMORPG's wo es deutlich schlimmer war.

 

Klar, wir leben in einer "Konsumgesellschaft", aber man sollte es auch nicht auf die Spitze treiben.

 

An die ganzen "Power-Lvler", die wohl 10+ Std. am Tag vorm Rechner hocken und sich wie nen Schnitzel drauf freuen als erste lvl 50 zu erreichen um den anderen ihren virtuellen Pimmel zu zeigen; spielt doch erstmal mit allen Klassen die Story-Quests durch, die wirklich toll erzählt sind und vorallem sehr gut vertont sind.

Da habt ihr dann schonmal bei euren Spielzeiten nen Monat verbracht und dann dürfte ja vllt. schon was an Content da sein.

 

Und wenn das alles nichts nützt und dann immernoch nix neues da ist konnt ihr euch ja mal nach draußen verziehen und nen paar Mädels am Wochenende klar machen; macht mindestens genau so viel Spaß wie SW:TOR.

 

So, jetzt mal genug über dieses Thema ausgelassen; geh jetzt mal als Star Wars Fan schön gemütlich mit meinem Main(lvl 37 Kommando) weiterspielen und freu mich schon auf die tolle Atmosphäre und die schön erzählte Geschichte.

 

Ita est! (bezieht sich sowohl auf diesen Post, als auch auf den darin zitierten)!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke er hat sich lange vorbereitet mit Clanplanung, Webseite, Trailer und jetzt

kann und soll es nicht sein das grad beim Heiligen Gral etwas richtig kacke läuft.

 

Das ist die Endtäuschung, und ja ich gebe es zu ich bin enttäuscht vom Game leider...

 

Aber nicht was den inhalt angeht Story finde ich immer noch 1A , ist das erste MMOG wo questen Spaß macht ..

Grafik gut dadrüber lässt sich streiten ob sie hätte besser sein können sie passt Trotzdem. Kleine Änderung an der Welt noch und fein zb. Tag, Nacht wechsel

 

Warum übe ich Kritik hauptsächlich an Bioware Patch und Informartion politik die sein wir doch mal ehrlich miserable ist wer das nicht sehen kann ja ...... und ich kann es nicht verstehen das noch ein tag vorher drauf hingewiesen wird.

Stunden später der Patch zurück gezogen wird wegen eines ominösen bugs.

Wer die test Server Themen liest (English Kenntnis vorausgesetzt) weiß das es keinen bekannt ist der auf dem test Server gespielt(getestet) hat, was es für ein Bug sein soll .....

 

Da haben wir es ,wieso sagt uns Bioware nicht was futsch ist am patch ?

Einfach nur zu Information ^^

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

So letzter Kommentar, dann geniesse ich das Schauspiel weiter...

 

Zitat: ...Aufregen dürfen, wegen einer großen Firma die Mist baut.....

 

Finde ich so gesehen völlig korrekt.

 

Aber warum wegen sowas aufregen, in dieser Preisklasse?

 

Kauf Dir einen PKW von einem Deutschen "Premiumhersteller", z.B. "Das Auto".

 

Sagen wir mal so um die 35000€ (wenn Du Glück hast ist sogar eine Sitzheizung inkludiert)....

 

Für diesen "günstigen" Betrag bekommst Du sogar 2-3 Jahre Garantie...

Die Anschlussgarantie zahlst dann gegen einen "fairen" Aufpreis (600-1500€ je nach Modell/Marke).

 

Wenn dann irgendwann nach 5-6 Jahren (wenn DU Glück hast läuft er solange...) Dein Getriebe oder was vergleichbares kaputt geht..... Stehst Du vor mhm naja 1500-6000€ Kosten (das jetzt mal nur so geschätzt).

 

Hier regt sich anscheinend niemand auf :)

 

Aber sich wegen eines Spieles und den damit verbundenen "Patch" in "die Haare" zu kriegen.

 

Das ist mir echt unbegreiflich.

 

Ich hab die überteuerte 150€ CE gekauft (ja ich weiss, bei blablablub wär se günstiger... is mir aber egal:), und mir ist es egal ob der Patch heute oder Morgen kommt.

 

Solange er in einem überschaubaren Zeitraum kommt.

 

Ich halte es hier wie mit einem Auto......

 

Wenn es läuft, ich Spass habe bei moderaten Kosten, bleibe ich dabei.

 

Wenn nicht, werde ich diese Marke meiden.

 

Wartet doch einfach mal entspannt ab, wie sich das Game noch entwickelt..... Und alternativ kann man ja noch am normalen Leben teilnehmen.

 

Verzeiht diesen Beitrag, und Bitte auch das ich niemanden angegriffen habe :)

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Hytrel

 

PS: Ich liebe diesen Thread!

Link to comment
Share on other sites

So letzter Kommentar, dann geniesse ich das Schauspiel weiter...

 

Zitat: ...Aufregen dürfen, wegen einer großen Firma die Mist baut.....

 

Finde ich so gesehen völlig korrekt.

 

Aber warum wegen sowas aufregen, in dieser Preisklasse?

 

Kauf Dir einen PKW von einem Deutschen "Premiumhersteller", z.B. "Das Auto".

 

Sagen wir mal so um die 35000€ (wenn Du Glück hast ist sogar eine Sitzheizung inkludiert)....

 

Für diesen "günstigen" Betrag bekommst Du sogar 2-3 Jahre Garantie...

Die Anschlussgarantie zahlst dann gegen einen "fairen" Aufpreis (600-1500€ je nach Modell/Marke).

 

Wenn dann irgendwann nach 5-6 Jahren (wenn DU Glück hast läuft er solange...) Dein Getriebe oder was vergleichbares kaputt geht..... Stehst Du vor mhm naja 1500-6000€ Kosten (das jetzt mal nur so geschätzt).

 

Hier regt sich anscheinend niemand auf :)

 

Aber sich wegen eines Spieles und den damit verbundenen "Patch" in "die Haare" zu kriegen.

 

Das ist mir echt unbegreiflich.

 

Ich hab die überteuerte 150€ CE gekauft (ja ich weiss, bei blablablub wär se günstiger... is mir aber egal:), und mir ist es egal ob der Patch heute oder Morgen kommt.

 

Solange er in einem überschaubaren Zeitraum kommt.

 

Ich halte es hier wie mit einem Auto......

 

Wenn es läuft, ich Spass habe bei moderaten Kosten, bleibe ich dabei.

 

Wenn nicht, werde ich diese Marke meiden.

 

Wartet doch einfach mal entspannt ab, wie sich das Game noch entwickelt..... Und alternativ kann man ja noch am normalen Leben teilnehmen.

 

Verzeiht diesen Beitrag, und Bitte auch das ich niemanden angegriffen habe :)

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Hytrel

 

PS: Ich liebe diesen Thread!

 

 

Wenn du gegen Bioware bist, bist du Normal..Falls du es nicht schlimm findest ein Fanboy.

Link to comment
Share on other sites

mir isses wanye ob und wann der patch kommt. mein acc läuft noch 10 tage und das spiel ist

jetzt schon von der platte gelöscht. in 5monaten werd ich dann mal nachsehn ob sich was

am gameplay getan hat oder nicht, falls es meinen acc bis dahin überhaupt noch gibt.

 

möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das gut das der Patch verschoben wurde, wenn da noch einiges zu ändern und zu beheben ist.

 

Was mich nur immer wieder wundert ist das es gefühlte 3 Millionen "IT-Experten" "PC Spiel Experten" "Grafiker" und was weiß ich nicht noch alles gibt.

 

Vor allem das kuriose daran ist ja: Wenn man für das Spiel ist ist man gleich ein "Fanboy" und wenn man dagegen ist "hat man doch gefälligst wieder zurück zur WoW Ecke zu gehen".

 

Irgendwie Kontraproduktiv wenn beide Seiten meinen sich mit Vorurteilen & falschen Ansätzen gegenseitig fertig zu machen. *kinnreib*

 

Naja wie dem auch sei, wer geht der geht, wer bleibt der bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du gegen Bioware bist, bist du Normal..Falls du es nicht schlimm findest ein Fanboy.

 

Hallo LevLev,

 

was Bitte ist den ein Fanboy?

 

MUSS ich eine "Seite" ergreifen?

 

Nein, sicherlich nicht. Ich MUSS das tun, was ich für richtig halte :)

 

Aber ich bin gespannt auf die Erklärung der obengenannten Begrifflichkeit.

 

Wenn das was mit "jugend" zu tun hat, fühle ich mich als Ü30er sehr geschmeichelt :)

 

Viele liebe Grüße,

 

Hytrel

Link to comment
Share on other sites

Leute, reisst euch mal ein bißchen am Riemen und achtet auf euren Tonfall. Sonst müssen wir hier die :wea_12: auspacken. Und das will doch keiner! :jawa_wink:

 

Doch, ich! Um ganz ehrlich zu sein gibt es viel zu viele Posts, die sofort jedes Gegenargument, egal welcher Richtung, mit persönlichen Angriffen, bzw. allgemein Plätzen als Beleidigungen, beantworten.

 

Diskussionskultur begründet sich auf gegnseitigem Respekt. Diesen muss manchmal die Axt erst herstellen.

Edited by Gorantharon
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Wie kann man sich wegen einem verschobenen Patch nur so aufregen.Lol. In der Ruhe liegt die Kraft. Einfach mal nach fraußen gehen. Dann wird der Kopf wieder schön frei...

sorry aber wenn ich nach Draußen gehen will kauf ich mir Rollerblades oder nen Hund und kein Pc spiel .... <_<

Link to comment
Share on other sites

Hallo LevLev,

 

was Bitte ist den ein Fanboy?

 

MUSS ich eine "Seite" ergreifen?

 

Nein, sicherlich nicht. Ich MUSS das tun, was ich für richtig halte :)

 

Aber ich bin gespannt auf die Erklärung der obengenannten Begrifflichkeit.

 

Wenn das was mit "jugend" zu tun hat, fühle ich mich als Ü30er sehr geschmeichelt :)

 

Viele liebe Grüße,

 

Hytrel

 

Tjo ich wollte auch nur meine persönliche Ansicht äußern und wurde dann als "Fanboy" betitelt der anscheinend alles dankend Abnickt und jeden "Scheiß" gut findet...

 

 

Mir wurde sogar unterstellt, weil ich ein Fanvideo gemacht habe, jetzt Aggressionen zu haben weil der Patch verschoben wird

 

Und dass ich es doch mal mit "Doktorspielen" versuchen solle, dass würde mich entspannen

Edited by LevLev
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sogar froh bin, dass der Patch verschoben wurde.

 

Insgesamt betrachtet geht es hier irgendwie ohnehin zu schnell. Ich kann verstehen, dass Hektik drinnen ist, die Bugs zu beheben und teils schon neuen Inhalt einzufügen, aber wenn man es überhastet, wird es nicht besser, sondern schlechter und am Ende sind ‚noch mehr‘ Bugs da.

 

Was allerdings natürlich unglücklich ist, ist, dass zuvor noch groß angekündigt wurde, dass der Patch heute erscheint und erst so kurzfristig zurückgenommen wurde. Hier sollte die Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern/Programmierern, etc. und dem Management, Marketing und co. dringend verbessert werden. Für diejenigen, die sich jetzt wirklich drauf freuten, sei es über Bugbehebungen oder neuen Inhalt, ist das sehr schade.

 

Ich persönlich bin aber ganz froh drüber, da ich am Sonntag erst 50 wurde und immer noch die Klassenquest abschließen, zusammen mit Freunden gemütlich noch normal questen will, etc., bevor ich den echten ‚Endcontent‘ überhaupt angehe und so das Gefühl, dass so viele bereits weiter sind, nicht so zwingend auswirkt wie es sonst der Fall wäre.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...