Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sorry, aber wenn ich sehe wie hier ein Riesenkonzern für die bisher gebrachte Leistung

hofiert wird kann ich es kaum glauben. Das sieht echt danach aus als hätten die Leute

Angst Ihren Teddy verboten zu bekommen...ich spiele seit inzwischen 25 Jahren am Rechner

aber was die Konzerne in den letzten Jahren abziehen ist einfach nur Ekelhaft.

 

Und das klingt dann wirklich stark nach Sucht, wenn man sich jeden sch...ß bieten lässt.

 

Ich bin also süchtig wenn es mir am Arsch vorbei geht ob er heute oder morgen kommt...

 

Und ich bin süchtig weil ich das Spiel lediglich spiele und nicht meinen Alltag nach plane.

 

Ich bin süchtig weil ich mich nicht aufrege weil die Wartungsarbeiten bis 17 Uhr gehn...

 

Nun erkläre mir die Logik

Edited by LevLev
Link to comment
Share on other sites

Lieber keinen Patch , als einen unfertigen und unter Zeitdruck erstellten Patch, das ist ja mal klar.

 

ABER : Das liebes Team hättet ihr echt früher bekannt geben können!

 

Ich habe heute eine Überdosis RL gehabt, weil ich gedacht habe, die Server sind eh down :o

 

Ja, es ist nicht weiter dramatisch, aber trotzdem zeugt das nicht grad von guter Kommunikation zwischen den Entwicklern und den CM .

 

Bessert Euch, dann bleiben Euch auch viele Spieler erhalten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Moment...wer sich Verbesserungen erhofft löst einen neuen Monat? Und so der Patch heute gekommen wäre hätte man das Abo NICHT gelöst? Was für Wunder erwartet ihr von dem Patch, als dass er darüber entscheidet ob ihr zahlt oder nicht?

 

 

Hardmode Flashpoints wo die Bosse nicht von Tag zu Tag entscheiden ob sie Loot rausrücken oder nicht und ob sie plötzlich vor ihrem tot friedlich werden. Ich wäre auch froh, wenn die Terminals "konstant" mit deutschter Clienversion die Annahme von Quests ermöglichen würden. :D

 

Ob man 13 € zahlt oder nicht hängt bei den meisten Menschen vom subjektiven Gefühl: "gut" oder "schelcht" ab. Und der Gamecontent mit Stufe 50 geht aufgrund von Bugs eher in Richtung von "schlecht": wenn man 120 Minuten in einer FP verbringt und der Boss plötzlich buggt...ja das ist ein Grund mein Abbo zu verkürzen. Vor allem wenn die Bugs seit zwei Monaten nicht gefixt worden sind. :D

Link to comment
Share on other sites

omg?... ich hab zwar jetzt nur die letzte seite gelsen aber ich find das peinlich wie sich leute dran aufgeilen das der Patch nu ein paar tage spähter kommt!!!... vo mir aus kann er auch in 2 Monaten erst kommen!!!!....

 

wen wegen nem Content Patch der so früh kommt auch noch gemotzt wird das er nach dem Free Monat kommt dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht!!!!!

 

klar zahlen wir alle für das Spiel und klar erwarten wir neuen Content aber Blizzard ist nicht schneller... wenn überhaupt nur ansatzweise so schnell!... aber das ist ein anderes thema und vorallem ein anderes Spiel...

 

ich kanns nur net glauben was sich viele Spieler hier raus nehmen....

"ohh nein der Patch kommt spähter nur wegen Bugs... " un wenn der Patch doch erschienen wäre würden alle Motzen weil der Patch so verbugt ist -.-

 

ihr seid wie 2 jährige die net wissen was sie in ihre Windel setzen sollen!...

seid froh das die leute sich hinsetzen und Content für euch erstellen und das ihr ein tolles Game zocken könnt!...

 

unfassbar was sich heute Zocker schimpft!... komm mir vor wie bei RTL!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin also süchtig wenn es mir am Arsch vorbei geht ob er heute oder morgen kommt...

 

Und ich bin süchtig weil ich das Spiel lediglich spiele und nicht meinen Alltag nach plane.

 

Ich bin süchtig weil ich mich nicht aufrege weil die Wartungsarbeiten bis 17 Uhr gehn...

 

Nun erkläre mir die Logik

 

Ich will damit sagen (siehe letzter Post) das die leute die auch noch Schulterklopfer verteilen

vermutlich Angst vor Restriktionen haben.

Akzeptier einfach das Leute die hart für Ihr Geld arbeiten etwas dafür sehen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ui,

 

Patch mal wieder ausgesetzt ...

 

macht den Eindruck als ob EA gesehen hat das sehr viele User abspringen und jetzt versucht mit dem "Content Patch" (wohl eher der Content der zum verfrühten Release nicht fertig war und eigentlich in der Full hätte dabei sein sollen --> lol Marketing ist doch was feines ...) Leute hinterrücks zum 2. Monatsabo zu bewegen.

 

Jm2c

Link to comment
Share on other sites

Ob man 13 € zahlt oder nicht hängt bei den meisten Menschen vom subjektiven Gefühl: "gut" oder "schelcht" ab. Und der Gamecontent mit Stufe 50 geht aufgrund von Bugs eher in Richtung von "schlecht": wenn man 120 Minuten in einer FP verbringt und der Boss plötzlich buggt...ja das ist ein Grund mein Abbo zu verkürzen. Vor allem wenn die Bugs seit zwei Monaten nicht gefixt worden sind. :D

Dann wäre es doch eigentlich für Dich eher von Vorteil, dass der Patch verschoben wurde. Denn nun kannst Du OHNE Bezahlabo abwarten wie das Feedback der Community beim Erscheinen des Patches ist und dann entscheiden, ob Du nun ein Abo löst oder nicht. Umgekehrt wäre vielleicht die Testzeit zu kurz...

 

@Tilles:

Angst vor Restriktionen? Du machst Scherze, oder? So ich etwas zu kritisieren habe, schreibe ich diese völlig sachlich nieder. Ich wüsste nicht in welchem Forum ich jemals dafür verwarnt wurde. Du allerdings, mit Deiner Schreibweise, siehst dies selbstverständlich aus Deiner Sicht und beharrst aus Selbstschutz darauf, dass die Verwarnung es an der Kritik liegt, aber natürlich nie an Deiner Wortwahl...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Moment...wer sich Verbesserungen erhofft löst einen neuen Monat? Und so der Patch heute gekommen wäre hätte man das Abo NICHT gelöst? Was für Wunder erwartet ihr von dem Patch, als dass er darüber entscheidet ob ihr zahlt oder nicht?

welches wunder ich mir erhoffe ...

 

Das das spiel Performance mässig gut läuft auf sagen wir ein einigermaßen guten System ohne das ich in BGs auf 10 fos falle aber Open World meist 70-100 habe.....

 

Das Crash to Desktop verschwunden sind ....

 

Das ich wenn ich mal auf mein schiff bin ohne neustart vom client von mein schiff runtzer komme weil die tür nicht geht

 

Das wenn ich mal BG laggy gehe ich nicht auf die Char Auswahl crashe oder gar in den Char Editor <_<

 

usw usw usw

Link to comment
Share on other sites

omg?... ich hab zwar jetzt nur die letzte seite gelsen aber ich find das peinlich wie sich leute dran aufgeilen das der Patch nu ein paar tage spähter kommt!!!... vo mir aus kann er auch in 2 Monaten erst kommen!!!!....

 

wen wegen nem Content Patch der so früh kommt auch noch gemotzt wird das er nach dem Free Monat kommt dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht!!!!!

 

klar zahlen wir alle für das Spiel und klar erwarten wir neuen Content aber Blizzard ist nicht schneller... wenn überhaupt nur ansatzweise so schnell!... aber das ist ein anderes thema und vorallem ein anderes Spiel...

 

ich kanns nur net glauben was sich viele Spieler hier raus nehmen....

"ohh nein der Patch kommt spähter nur wegen Bugs... " un wenn der Patch doch erschienen wäre würden alle Motzen weil der Patch so verbugt ist -.-

 

ihr seid wie 2 jährige die net wissen was sie in ihre Windel setzen sollen!...

seid froh das die leute sich hinsetzen und Content für euch erstellen und das ihr ein tolles Game zocken könnt!...

 

unfassbar was sich heute Zocker schimpft!... komm mir vor wie bei RTL!

 

Wir sollen froh sein? Gehts noch?

 

Lass dir alles schön gefallen ist ja dein Ding!

 

Und wieso nehmen immer Blizzard als Beispiel?

 

Trion bekommt das auch alles Super hin und falls was im Patch nicht stimmt kommt ein Hotfix und alles ohne Stundenlang die Server Offline zu nehmen!

 

Aber nach der Meinung einiger muss man je dem Entwickler des Spiel was man gerade zockt immer schön in den Atsch kriechen und muss dann auch noch froh sein wenn sie Content liefern!

 

PEINLICH

Link to comment
Share on other sites

...

Oha, ich hoffe der Patch erfüllt Deine Erwartungen und verbessert Deine Probleme. Tut mir leid, dass es Dich so erwischt hat. Ich habe, was Dir aber nix nützt, keine Deiner Probleme bisher gehabt und hänge dem entsprechend nicht so sehr an Patches.

Link to comment
Share on other sites

Ich will damit sagen (siehe letzter Post) das die leute die auch noch Schulterklopfer verteilen

vermutlich Angst vor Restriktionen haben.

Akzeptier einfach das Leute die hart für Ihr Geld arbeiten etwas dafür sehen wollen.

 

Und diese erwaten WAS genau? Schnellen Content mit Bugs oder lieber 1 bis 2 Tage warten und dafür nicht den nächsten Exploit Thread a la "Wie kann sowas live gehn! !!!!!!111"

 

Wir alle sind Menschen die Fehler machen und wir alle sind nicht Perfekt. Und nur weil du den 13 Euro Joker ziehst wird der Mensch dadurch nicht besser.

 

Wenn für dich 13 Euro so schmerzen würde ich dir raten es lieber ganz zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Und diese erwaten WAS genau? Schnellen Content mit Bugs oder lieber 1 bis 2 Tage warten und dafür nicht den nächsten Exploit Thread a la "Wie kann sowas live gehn! !!!!!!111"

 

Wir alle sind Menschen die Fehler machen und wir alle sind nicht Perfekt. Und nur weil du den 13 Euro Joker ziehst wird der Mensch dadurch nicht besser.

 

Wenn für dich 13 Euro so schmerzen würde ich dir raten es lieber ganz zu lassen.

 

Und wenn du für 79 Cent nen schimmeligen Joghurt erwischt und Danone cool findest, isst du den dann auch?

Link to comment
Share on other sites

Oha, ich hoffe der Patch erfüllt Deine Erwartungen und verbessert Deine Probleme. Tut mir leid, dass es Dich so erwischt hat. Ich habe, was Dir aber nix nützt, keine Deiner Probleme bisher gehabt und hänge dem entsprechend nicht so sehr an Patches.

ja das ist was ich meine ich mecker nicht weil ich von x-y höre der und der bug wenn man aber selbst betroffen ist nervt es

 

ich kann mit ne menge leben kleine bugs gehen sind oki wenn sie die nach und nach fixen aber bugs die ein davon abhalten spielen zu können sind dann schon ...

 

ob pvp jetzt balances ist usw dadrüber mag man reden streiten usw usw das ist mir aber garnicht wichtig erstmal

 

ich mag nur mal ein tag ohne Probleme spielen :p

 

ps. und nun auch noch von den latenz dings betroffen dank 1&1 als Provider --_--

Link to comment
Share on other sites

Dann wäre es doch eigentlich für Dich eher von Vorteil, dass der Patch verschoben wurde. Denn nun kannst Du OHNE Bezahlabo abwarten wie das Feedback der Community beim Erscheinen des Patches ist und dann entscheiden, ob Du nun ein Abo löst oder nicht. Umgekehrt wäre vielleicht die Testzeit zu kurz...

 

Ohhhh, Logik, aus, sitz, Hundeplatz. Sowas geht ja gar nicht.

Du hast aber natürlich recht und eine der sinnvollsten Reaktionen auf den verschobenen Patch beschrieben. Abwarten und Tee trinken, sprich Weiterspielen, ist genauso sinnvoll, wenn man ohne den Patch leben kann, nur so am Rande.

 

Für mich wäre der neue Content auch erstmal wurscht, aber der Patch beinhaltet sowohl Fehelrbehebungen, wie auch das Klassenänderungen, die ich gerne noch in Aktion gesehen hätte, bevor mein Abo ausläuft.

So, wie es jetzt nämlich ist, möchte ich z.B. keine Credits und damit Spielzeit, für Biochem aufwenden, solange ich nicht weiss, wie weit die Medpacks generft werden.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du für 79 Cent nen schimmeligen Joghurt erwischt und Danone cool findest, isst du den dann auch?

Der Vergleich hinkt in diesem Zusammenhang gewaltig: Danone (BioWare) hat die Joghurtlieferung (den Patch) verschoben, damit der Kunde keine Becher mit Schimmel (Bugs) erwischt...

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du für 79 Cent nen schimmeligen Joghurt erwischt und Danone cool findest, isst du den dann auch?

 

Gegenfrage : Wenn du ihn erwischst rennst du in den Markt zurück und machst Rabatz oder denkst dir nächstes mal eher : Ich bin nächstes Mal vorsichtiger was ich kaufe

Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich hinkt in diesem Zusammenhang gewaltig: Danone (BioWare) hat die Joghurtlieferung (den Patch) verschoben, damit der Kunde keine Becher mit Schimmel (Bugs) erwischt...

 

Nachdem Sie das Zeug vorher Palettenweise vertickt haben...aha

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Sie das Zeug vorher Palettenweise vertickt haben...aha

Aeh...Du vermischt hier Themen. Wir haben in diesem Thread das Thema, dass ein Patch verschoben wurde. Ich glaube, Du beziehst Dich auf den Release-Client. Such Dir doch dazu einen anderen Thread :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch bei 1&1 (50.000er Doppel-Flat). Ich habe keine Latenzprobleme.. :confused:

 

vorgestern und gestern ab 18 uhr ganz schlimm gewesen bis 22-23 uhr ging das bis 200k ms gehabt :p und ich war nicht der einzigste Kundendienst Forum ist voll damit :p

Link to comment
Share on other sites

Nochmal: EA/Bioware haben ALLES getan, damit das Ding weihnachtsumsatz genereiert.

Jetz darf der zahlende Kunde Wochen(wenn nicht Monate) auf die "Goldversion" warten.

 

Das ist bei einer Firma mit der Größe und Manpower einfach traurig.

Ich bin nicht mal wütend.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...