Jump to content

Bernte

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Coruscant
  1. und zumindest Bounty Hunter, wenn nicht alle Klassen könnten locker flockig die Seite wechseln
  2. Ich kann Dein Problem teilweise nachvollziehen. Ich spiele einen Bounty Hunter der gerade so Hell ist, weil ich ihn Storymäßig nicht für das Imp. spiele sondern nur für mich ein paar credits und das aber ehrenhaft. Bei einer Quest muss man einen Jawa Schamanen auslöschen oder kidnappen ich wollte beides nicht, aber es gab keine dritte Möglichkeit. . Ich hätte den Jawa lieber als Alleinunterhalter für mich arbeiten lassen . Jedenfalls gehöre ich ebenfalls nicht zu den Spielern, die stur nach blau oder rot klicken, sondern die sich die Entscheidungen überlegen. Grüße
  3. Lieber keinen Patch , als einen unfertigen und unter Zeitdruck erstellten Patch, das ist ja mal klar. ABER : Das liebes Team hättet ihr echt früher bekannt geben können! Ich habe heute eine Überdosis RL gehabt, weil ich gedacht habe, die Server sind eh down Ja, es ist nicht weiter dramatisch, aber trotzdem zeugt das nicht grad von guter Kommunikation zwischen den Entwicklern und den CM . Bessert Euch, dann bleiben Euch auch viele Spieler erhalten.
  4. So siehts aus.. Entweder ein Beruf wird als nutzlos und Zeitverschwendung geflamed oder ein Beruf wird zur Pflicht für jeden. Und jeder, der was anderes macht oder sagt, hat keine Ahnung. Das kennen wir doch schon zu genüge.
  5. Blutelfen sind nicht westlich sondern verdammt fernöstlich. In dann gibt es noch die Pandas und Kung -Fu Mönche.. das ist nicht durch-und-durch westlich. Aber jeder, der hier vielleicht auch konstruktive Kritik an SWTOR im Vergleich zu WoW vorbringt sollte doch bei allem auch mal berücksichtigen, dass dieses Spiel NEU ist . WoW hat über 7 Jahre auf dem Buckel und Blizzard ist der erfolgreichste Hersteller von solchen Spielen. Dass da nach 7 Jahren ein Spiel vorliegt, dass relativ bugfrei und ausgereift ist, ist doch wohl das mindeste, dass man erwarten darf. Ich habe jedenfalls viel Spaß SWTOR und ich hoffe, dass die hohen Erwartungen der Community künftig auch erfüllt werden. Die meisten Schreihälse werden hoffentlich zu WoW zurück gehen, wenn der Freimonat rum ist und sich unter dem geflame dort wohl fühlen.
  6. Das Balancing- Problem hat schon andere Spiele kaputt gemacht. Skills, die für PVE gebalanced wurden, sind im PVP oft völlig aus dem Ruder. Ich mache kein PVP in MMo´s seit 4 oder 5 Jahren. Damals wurde in einem bekannten MMo "Abhärtung" eingeführt, was mich als Freizeit-Pvp´ler zum Opfer gemacht hat. Dadurch wurde ich zum puren PVE Spieler und ich habe deutlich weniger Kotz-Momente, was auch auf Dauer gesünder ist. Sollen sich die 24/7 PVP´ler doch die Köppe einhauen und mit ihrem Skill posen. Als Mensch mit RL hat man da eh null Chance. Ach ja und Videos von Leuten, die einen Exploit oder ihren Mega-Super-Skill beweisen, gibt es auch seit Jahren. Die meisten werden auf Privat-Servern aufgenommen und dann gepostet.
  7. Der TE nimmt sich eindeutig zu wichtig. Was als Kritik an EA / BW steht, ist der de facto nicht vorhandene Support. Bei jeder Veröffentlichung braucht man als Spieler Geduld. Seien es die Bugs, die Servertechnik oder die Flamekiddys, die einen nerven.
  8. Auch wenn ich nicht teilnehmen kann, da ich auf einem anderen Server bin, wollte ich nur mal "Respekt" sagen . Soviel Engagement für so ein Event kenne ich sonst nur von RP Servern. Viel Erfolg dabei !
  9. Ich verteidige das Wellen System solange, wie es geschenkt ist! Es ist gratis Spielzeit und Leute wie Du leiten daraus einen Anspruch ab. Beim nächsten Hype gibt es diese paar Tage vielleicht nicht mehr, weil dieses geflenne von wegen Ungerechtigkeit einfach krank ist. Ihr fühlt Euch persönlich zurückgesetzt, weil andere eher spielen können, als ihr. Schaltet mal Euer Hirn ein und geht vielleicht mal an die frische Luft, dann werdet Ihr vielleicht etwas gelassener.
  10. Für Leute in einem gewissen Alter, oder die einen kleinen haben, ist das aber die entsprechende Assoziation Ich bin der Meinung, dass genau das Rushen und Dialoge überspringen, Achievements für den ersten Serverweit und ähnliches das Spiel kaputt machen würden. Ich hoffe, dass Bioware nicht mit dem Quatsch anfängt. Von dem Gepose an einer Stelle, wo möglichst viele Leute vorbei kommen ganz zu schweigen ..
×
×
  • Create New...