Jump to content

Hey i say nerf!


Triastiel

Recommended Posts

Wenn dich ein Sabo stunnt, dann benutze deinen skill um dich zu befreien.

 

Wenn du den Sabo dann immer sofort mit einem stunn konterst, dann ist er eigentlich nur noch Opfer (Spiele Söldner50 mit crap Items).

 

 

Leute wie du sind mir die liebsten, spielst nur pve ?

 

Ach dann kontere ich ihn sagen wir mal ich benütze meine ini und komm aus dem stun raus, versuche sofort ne cc kette anzusetzen, machtstoß, machtsprug, machtstasis um ihn schön kontrollieren zu können.

 

Was macht er ? richtig hat auch ne ini und zack vanish, kommt dann sofort nochmal wo ich auf jeden mist cd habe und burstet dich weg .

 

Das Problem gabs schon in genug Spielen das die Schleicherklassen zu hohen Schaden in Verbindung mit stuns haben so das man nichts machen kann und das frustriert enorm !

 

Dann muss man sich noch l2p von denen an den Kopf werfen lassen und sie glaube sie hätten skill....

 

naja man sieht ja schon in lezter Zeit welche Klassen gelevelt und gespielt werden.

Schurken sind stark im kommen, dann laufen noch massig Hexer rum und dann gehst als Melee unter !

Link to comment
Share on other sites

WHAHAH :D was hier manche reden, wenn du am boden liegst nach dem ersten stealth hit KANNST DU NICHT KONTERN ALSO VERSCHONT MICH MIT EUREN BESSERWISSER GELABER!

 

kk thx

 

und nochmals wenn leute hier probleme haben mit meiner schreibweise, geht aus dem topic mich interessiert euer geflame nicht!

 

BTW: JA auch der BH arsenal ist OP bist du nun zufrieden? also komm mir nicht mit dem das ich nur auf andere sehe ich sehe auch die fehler in meiner klasse!

Es geht hier nur darum das der stealth instant KILL von sabos OP ist nicht mehr nicht wenniger, könnte ich meine insigne usen oder mein elektropfeil raus haun um zu kontern würde das meine topic zu nem troll post machen, nach dem es nicht so ist...

 

so long Tria

 

PS: aber mal ehrlich was erwarte ich mir hier auch auf die com wird eh Geschi**** von BW und der rest der ach so Reifen tollen 30+ spieler haben ja eh mehr ahnung und flamen lieber die atikulation meines posts weil sie selbst sich anscheinend minderwertung fühlen und nicht beim thema bleiben können!

Link to comment
Share on other sites

Ich mein ***, ich bin gestern von sabos im pvp gekillt worden und das im dauerstun ich lieg am boden und kann nicht EINMAL kontern in der zeit wo er mich einfach mal aus denn latschen haut. Er kann stealthen kommt macht 3-4 hits und ich lieg im dreck, er kann eh mehr stunen als jede andere klasse. was soll das ich lieg nach dem ersten hit am boden und hab 40% life, dann gibt er mir denn rest wo ich am boden liege und ich kann NICHTS machen. BW macht endlich mal was und nerft anständig eure klassen und bekommt eure scheiss balance hin, nicht nur das mich die performance schon richtig übel ankotzt und es auf die user geschoben wird. wird vermutlich geclosed aber irgendwann lauft das fass über!

 

und hier braucht JA keiner jetzt das gegenteil behaupten der hat entweder keine ahnung, oder er spielt sabo!

 

NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF

 

 

Sry aber ich muss mich auch mal zu deinen doch sehr kindischen Post hier äußern.

 

Ich selber spiele Meleesabo schonmal vorneweg gesagt.

 

1)ja wir machen Schaden aber halten dafür auch 0 aus.

 

2)das wir jemanden Dauerstunnen können stimmt nicht. Ich reg mich jedesmal auf das fast alle Gegner mit vollem immunbalken rumrennen weil Assas und Hexer ihren aoe Kick für jeden Schrott benutzen und dann Gegner ihren Balken voll haben.

 

3) Als Sabo bist du mehr im BG damit beschäftigt irgendwie aus dem Kampf zu kommen wenn vanish mal wieder 2minuten CD hat als rumzuzergen.

 

4) bin ich nicht im Stealth bin ich leichte Beute. Mal ganz zu schweigen geh ich im Gruppengezerge im aoe unter.

 

5) ist ein MMO ein Gruppenspiel und du wirst sehen mit einem guten Heiler im Rücken und vielleicht nem Tankguard ist JEDE Klasse sehr stark.

 

6) du bist nerfs am Fordern die deine eigene Fraktion Schwächen und gehen wir mal davon aus es gäbe nur Imp gegen Rep BGs wärst du sicherlich der erste der sagen würde "was will den der zu Tode generfte Sabo im BG, der macht e kein Schaden und würde besser heilen"

 

7) es gibt kein 126er gear.

 

8) du Spielst BH, was denke ich mal auch sehr guten Schaden macht mit 1tasten Sprührakete Spammen.

 

9) Schau dich doch mal um!!! Agenten sind wohl die am wenigsten gespielte klasse ingame. Nerf sie grundlos zu Boden dann siehst du garkeine mehr. Nur noch inqusitoren!! Das ist Fine oder??

 

10) Spiel mal einen Saboteur. Du würdest mit der von dir Op genannten klasse absolut 0erreichen bzw klarkommen.

 

11) Ansich ist dein Thread nichts weiteres als pupertierendes geflame wo einen direkt in den Sinn kommt das du wohl wow PvP als frostmage gespielt hast. xD

 

 

Just my 2 Cents

 

Greetz Fáme

Link to comment
Share on other sites

Mich langweilen diese pseudoargumentativen Versuche die I-Win-Combo des Sabos zu rechtfertigen.

 

Und mich Nerven diese Nerf Sabo threads von Leuten die anscheinend ihre klasse nicht spielen können oder nicht kapieren das ein MMo ein Gruppenspiel ist wo sie stattdessen im bG egoistisch Solo rumrennen müssen und sich dann wundern das sie mit ihrem crap pve gear von nem PvP geart Spieler abgefarmt werden.

 

Ich Spiel PvP immer in gildengruppe.

 

Und ja jede klasse kann gut gespielt nen sabo töten. Erleb ich jeden Tag

Link to comment
Share on other sites

es wurde schon angesprochen aber trozdem: was tun die heiler bei dir im pvp? also wenn ich aus nem BG rauskomme hab ich gut 100k oder mehr geheilt, und 70k an schaden gemacht (lvl 43 ^^), bei mir in der gruppe wurde wenn ich in der nähe war keiner von nem sabo im stun gekillt weil ich geheilt habe und wenn sonst keiner da wa den sabo auch stunnen konnte (als hexer hat man ja auch 2 möglichkeiten einen aus dem kampf zu nehmen)... getarnte klassen machen immer viel schaden, dafür pustet man die auch nur einmal an und dann fallen sie aus den latschen...

 

und bevor du so extrem unhöflich bist und dich wie nen vollarsch aufführst kannst du das ganze auch sachlich rüberbringen...

 

ah und ich spiel btw meist in random gruppen, so das mir keiner kommen kann mit "mit ner eigespielten gruppe..."

Edited by Mintiper
Link to comment
Share on other sites

Was mir im Vergleich zu anderen MMORPG-PvP-Foren hier so extremst auffällt =>

Gott, was sind die Leute alle am heulen ... in jedem Thread ... das ist ja nicht mehr normal :D

 

 

Tannenhirsch

 

Meinst du nicht das es eine Reaktion ist, aufgrund der Tatsache das manche Leute nicht in der Lage sind es zu apzeptieren das der Gear unterschied doch "manchmal" auschlaggebend ist ?

 

Dazu kommt, das wenn man den richtigen Stun vom schurken "countert" das er relative harmlos ist, denn aushalten tun sie nicht wirklich viel. Ich mag das PvP, halte es für Recht balanced und wären da nicht die "unfreiwilligen Discs via DESKTOP KICK" wüsst ich nicht weswegen ich weinen sollte.

 

So Long euer Pritty !

Link to comment
Share on other sites

Hm was hällt die Leute, die sich über den Sabo beschweren, davon ab selbst einen zu spielen? Andere so zu zerlegen wie sie selbst zerlegt wurden?

 

Wenn ihr der Meinung seid, eine bestimmte Klasse/Skillung ist OP, dann spielt diese doch und profitiert davon anstatt dagegen anzujammern.

 

Vermutlich befürchtet ihr das auch diese, angebliche OP Klasse ihre Nemesis hat die euch dann mit dieser Klasse zerlegt so das ihr euch einmal reihum durch alle Klassen/Skillungen spielt und am Ende bemerkt..jede Klasse ist gegen bestimmte Klassen in bestimmten Situationen OP.

 

Und dann? "Mimimi, nerf alle Klassen"?

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Nur weil eine Klasse stark ist muss mir noch lange nicht ihr gameplay gefallen. Man sollte nicht gezwungen sein ein bestimmtes gameplay zu wählen um auf einen grünen Zweig zu kommen.

 

Stimmt, da ist es viel besser im Forum zu jammern bis BW anfängt am Balacing zu schrauben und jeder Klasse bis zur Unkenntlich keit zu Vergewaltigen..es den Sabo spielern zu vermiessen..welche dann auch jammern gegen ihre neue Konterklasse..damit die generft wird..bis BW schliesslich einmal reihum alle Klasse generft hat und der Spass von vorne beginnt..das ist viel besser

 

/rant off

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, da ist es viel besser im Forum zu jammern bis BW anfängt am Balacing zu schrauben und jeder Klasse bis zur Unkenntlich keit zu Vergewaltigen..es den Sabo spielern zu vermiessen..welche dann auch jammern gegen ihre neue Konterklasse..damit die generft wird..bis BW schliesslich einmal reihum alle Klasse generft hat und der Spass von vorne beginnt..das ist viel besser

 

/rant off

 

^^ genau meine Meinung. Besorgt euch richtiges gear und bleibt in der Nähe eurer Heiler und Supportet sich auch richtig. Und rennt nicht mit Scheuklappen Solo rum. Dann werdet ihr sehen das PvP bis auf die Performance recht balanced ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...