Jump to content

Biochemie wird generft?


Dremoras

Recommended Posts

Versteh nur ned warum sie die medipacks nerfen.

N tank hat jetzt schon 22k hp minimum, wenn er etwas gear hat.

 

N 9k heal ist da top.

Der eine bekannte meinte aber aufm ptr heilt das ding nur noch 4250 oder so was ich icht glauben kann...

Weil mein skill 300 medipack dann ja schon mehr heilt.

 

Und anstat das zu nerfen, warum buffen sie nicht die normalem medipacks, sowas unlogisches ^^.

Link to comment
Share on other sites

Versteh nur ned warum sie die medipacks nerfen.

N tank hat jetzt schon 22k hp minimum, wenn er etwas gear hat.

 

N 9k heal ist da top.

Der eine bekannte meinte aber aufm ptr heilt das ding nur noch 4250 oder so was ich icht glauben kann...

Weil mein skill 300 medipack dann ja schon mehr heilt.

 

Und anstat das zu nerfen, warum buffen sie nicht die normalem medipacks, sowas unlogisches ^^.

 

tja genau deshalb

 

ein Tank ohne Biochemie ist nix wert im Vergleich

 

Und das wollen die Devs nicht (gottseidank)

 

PS Ein unverbrauchbarer Healpot alle 60 Sek für 50% deiner HPs ist nun mal wirklich abartig ^^

Link to comment
Share on other sites

Versteh nur ned warum sie die medipacks nerfen.

N tank hat jetzt schon 22k hp minimum, wenn er etwas gear hat.

 

N 9k heal ist da top.

Der eine bekannte meinte aber aufm ptr heilt das ding nur noch 4250 oder so was ich icht glauben kann...

Weil mein skill 300 medipack dann ja schon mehr heilt.

 

Und anstat das zu nerfen, warum buffen sie nicht die normalem medipacks, sowas unlogisches ^^.

 

Naja ein Medipack das manche Spieler um 50% ihres Lebens heilt und das alle 90 Sekunden einsetzbar ist, stellt einen beinahe unverzichtbaren Vorteil im PVP und PVE dar. Deshalb ist es nur logisch das Medipack zu nerfen und entweder seine Heilleistung zu verringern oder den Cooldown deutlich zu erhöhen.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht, wie die Leute sich darüber beschweren können. Oder über die Cybertech - Bomben. Sie könnten alle genau so gut wie ihr Verbündeten und Gegner Cybertech oder Biochemie lernen.

 

Genau darauf wird es hinauslaufen wenn die das nicht ändern.

es MUSS für PvE Biochemie und für PvP Cybertech geskillt werden

Und alle anderen Berufe sind scheiße und wenn du die hast biste der totale boon/noob/lamer etc. pp

Link to comment
Share on other sites

Genau darauf wird es hinauslaufen wenn die das nicht ändern.

es MUSS für PvE Biochemie und für PvP Cybertech geskillt werden

Und alle anderen Berufe sind scheiße und wenn du die hast biste der totale boon/noob/lamer etc. pp

 

genau das

 

und sowas finde ich nicht gut. Schade nur, daß BW erst jetzt zu dieser Erkenntnis gelangte. Naja :(

Link to comment
Share on other sites

Es gibt mehrere unterschiedliche Typen von Spielern. Die einen machen FOTM und haben jetzt bereits mit Biochemie die wiederverwendbaren Dinge hergestellt, den Beruf gedroppt, und haben nun Cybertech als Beruf. Die anderen wiederum möchten das machen, was ihnen vom Style her besser gefällt und fordern deswegen eine Balance für alle Berufe. Für die positive Entwicklung des Spiels ist die zweite Gruppe selbstverständlich fördernder, also alles gut.
Link to comment
Share on other sites

genau das

 

und sowas finde ich nicht gut. Schade nur, daß BW erst jetzt zu dieser Erkenntnis gelangte. Naja :(

 

Das war halt ne nicht absehbare Sache. Sowas kommt dann immer erst im laufenden Spielbetrieb auf.

Und dann erst wird es halt geändert.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist schlichter Unsinn in meinen Augen.

Anstatt Bio zu nerfen sollten Sie alle anderen Berufe buffen!

Es ist doch faktisch so das man im Grunde die ganzen herstellenden Berufe derzeit in die Tonne kloppen kiann - ausnahme Bio.

Das Ziel kann es jetzt doch nciht sein Bio genauso überflüssig wie alle anderen Berufe zu machen sondern alle Berufe möglichst gleich wichtig zu machen...

Aber scheinbar fällt den völlig überbezahlten Gamedesigner nichts für die anderen Berufe ein, ein Trauerspiel.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenigstens bleiben mir die unendlichen stimpacks erhalten.

Hoffentlich werden wenigstens die nich generft, sonst lösch ich den beruf echt.

 

genau die werden wohl generft.

Die Stimpacks die du immer wieder benutzen kannst.

Wie die verändert werden steht noch im Raum. Das kommt mit 1.1

Link to comment
Share on other sites

Naja wenigstens bleiben mir die unendlichen stimpacks erhalten.

Hoffentlich werden wenigstens die nich generft, sonst lösch ich den beruf echt.

 

Das bestätigt die Aussage von BW, daß es nicht sein kann, daß 2-3 Items einen ganzen Beruf zum MUST HAVE machen und ihn über alle anderen Berufe stellt

 

was hättet ihr bei den anderen Berufen buffen wollen? Welches die imba Bio und Cyber ausgleicht

 

gebundene, eigen hergestellte Waffen mit 30% mehr Schaden als anderes? Gebundene Rüstungen mit Schadensreduktion +10%?

 

Dann wäre ja wieder jemand zu einem Beruf X gezwungen und das will BW gottseidank nicht

 

Daß natürlich die Berufe für den Popo sind, ist sehr schade, daran sieht man aber, daß zuviel gutes Zeug droppt :(

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist schlichter Unsinn in meinen Augen.

Anstatt Bio zu nerfen sollten Sie alle anderen Berufe buffen!

Es ist doch faktisch so das man im Grunde die ganzen herstellenden Berufe derzeit in die Tonne kloppen kiann - ausnahme Bio.

Das Ziel kann es jetzt doch nciht sein Bio genauso überflüssig wie alle anderen Berufe zu machen sondern alle Berufe möglichst gleich wichtig zu machen...

Aber scheinbar fällt den völlig überbezahlten Gamedesigner nichts für die anderen Berufe ein, ein Trauerspiel.

 

Was heißt hier Überflüssig Oo eine Heilung von über 4k ist immernoch extrem gut das sind bis zu 30% der maximal HP!

 

Das derzeitige Medipack ist zu stark. Wenn ich mir überlege das ds Teil alle 90 Sekunden einsetzbar ist und teilweise 40-50% der HP wiederherstellt ist das einfach lächerlich.

 

Dazu kommen noch die Stims und Aufputscher welche nicht genervt werden. Der Beruf hat immernoch genug Vorteile. Aber die Medipacks mussten genervt werden. Das wird dir jeder annähernd objektive Mensch sagen ^^

 

Bioware muss trotzdem die anderen Berufe buffen.

 

Oh und zu den Bomben sag ich jetzt nichts. Ich denke die sprechen für sich ^^

Link to comment
Share on other sites

Dazu kommen noch die Stims und Aufputscher welche nicht genervt werden. Der Beruf hat immernoch genug Vorteile. Aber die Medipacks mussten genervt werden. Das wird dir jeder annähernd objektive Mensch sagen ^^

 

werden auch generft ^^

 

nicht stackable Buffs oder so

Link to comment
Share on other sites

Das war halt ne nicht absehbare Sache. Sowas kommt dann immer erst im laufenden Spielbetrieb auf.

Und dann erst wird es halt geändert.

 

Klar ist sowas vorher abzusehen. Einfach weil die Masse an Spielern dahin tendiert sich den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen. Auch ohne Nachdenken kann ein Entwickler zu der Erkenntnis erlangen, er braucht sich nur andere MMORPGs angucken (was BW ja sehr intensiv getan hat, soviel was kopiert ist, was ja auch nicht schlimm ist).

Link to comment
Share on other sites

was ich nicht verstehe

 

ich habe synth max. gelevelt. warum?

IdR hat man durch crafting eine Geldquelle, man gibt erst kohle aus dann kann man damit verdienen... Aber die einzigen brauchbaren items sind nich handelbar (schön nachdem man dieganzen epic skizzen gekauft hat die bei synth nich ganz so billig sind^^)

 

Fazit: Synth is fürn Popo genau wie jeder andere Beruf bis auf Bio und Cyber was will ich mit crafting gear wenn ich ein volles pvp set habe? und anderen etwas brauchbares herstellen kann ich nicht.

 

Also Bio gelernt der einzige Beruf der für mich auch langfristig sinnig erscheint, jetzt wird der generft... Also zweites handwerk fürn a...?^^ mal sehen

 

Wieso is der Betreiber zu beschränkt zu sehen das die einfachste und zufriedenstellenste lösung für alle spieler wäre die anderen handwerke sinnig zu machen?

ZB:

Schneider u. Rüstungbauer: bauen sich modifikations unabhängige atribut verbesserungen die man auf jedes rüstungsteil ziehen kann

 

Waffenbauer u. Kunst: Verbesserungen für waffen die nix mit modifikationen zu tun haben

 

etc. also jeder klasse von beruf die möglichkeit irgendwoher bonis zu bekommen um den beruf reizvoll zu machen.

 

Ich bin gespannt auf den nerf^^ Also wenn BW nochmal so ein ding wie mit dem Hacken hinbekommt wo ein ganzer beruf komplett entstellt und sinnfrei gemacht wird werden die leute sicher weniger verständnis aubringen =)

 

 

Insgesammt gefällt mir das Spiel aber viele Ideen wurden einfach unschön umgesetzt und was mich vom entwickler interessieren würde, testet ihr eure änderungen auch? sry also das mit dem hacken entweder habt ihr da ein übern durst getrunken bevor ihr die missionen neu designed und den gewinn ausgerechnet habt oder ihr habt es nicht getestet. Sry hab meine anfängliche fanboy euphorie bereits abgelegt=) Gharj boss macht die insel platt keine neuen spawnen und man ersäuft in lawa, auserhalb der ini grp sterben,kein loot, ini einfach weg, voidstar bomben vor spielstart etc actions sei dank =)

 

und ich weiss auf die letzten zeilen kommen jetzt die mimimi-ads-*hores und geben mir bisel käse zum whine xD oh man..

Edited by Flubbl
Link to comment
Share on other sites

Naja selbst Biochemie lohnt sich ansich nicht wirklich kommt aber auch darauf an denk ich wie man da an die Sache rangeht. So oder so gibt man mehrere 100000 aus bevor man überhaupt ma an Meds oder Implantaten kommt die wirklich für Spieler interessant sind. Und selbst da ist es in der Regel so das Fps und drops recht schnell besseres abliefern.

Ich sammle soviele Medipacks von Gegnern ein das ich eigentlich garkein Unendliches Medipack bräuchte.

Solange nicht grundlegende Vortiele für crafter aus dem Herstellen gezogen werden können ist es nur etwas das man bis 400 macht und dann nichtmehr weiß was man damit anfangen soll abgesehen davon sein Geld dort liegen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Genau darauf wird es hinauslaufen wenn die das nicht ändern.

es MUSS für PvE Biochemie und für PvP Cybertech geskillt werden

Und alle anderen Berufe sind scheiße und wenn du die hast biste der totale boon/noob/lamer etc. pp

 

Sie hätten leiber mal die anderen Berufe attraktiver machen sollen. Aber nerfen scheint wohl einfacher zu sein. Depperte Biowaren.

Link to comment
Share on other sites

Also Bio gelernt der einzige Beruf der für mich auch langfristig sinnig erscheint, jetzt wird der generft... Also zweites handwerk fürn a...?^^ mal sehen

 

Warum tun eigentlich alle so als ob das was Biochemie so einzigartig macht die Höhe des Heals des Med Packs ist?

 

Es ist doch eigentlich das es reusable ist und das es 3 Items gibt.

 

Unendliche MedPack/Stim/Adrenalin gegenüber einem Item (Granate) bei Cybertech mit 5 Minuten CD und gar nichts bei den anderen Berufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...