Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sooo mal ne Frage.:"Wieviele Microsoft Entwickler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?"

 

:)

 

würd jetzt mal sagen 4:

 

Einer hält die Leiter.

Einer an der Lampe.

Einer der die Readme vorliest.

Einer der "Online nach einer Lösung sucht".

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe diesen Thread wirklich von vorne durchgeblättert (vieles überflogen) und bin jetzt am Ende angelangt. Ich möchte an dieser Stelle allen Witze und Storypostern danken. Es waren einige echte Brüller dabei. Nach der Chili - Geschichte musste ich erst mal den Cuba Libre vom Monitor wischen und die Tastatur trocken legen...

 

An alle Nörgler (mir gehts nicht schnell genug, obwohl heute noch nicht mal der 15.te ist):

Von Rechts wegen müssten alle Betatester der ersten Stunde (so wie ich einer war) einen frühzeitigen Start bekommen. Wir haben haben wirklich getestet, das die Schwarte kracht, reihenweise Popup - Formulare ausgefüllt, Tickets geschrieben und Bugs erduldet, gemeldet, gewartet, die Stelle nochmal angespielt usw., um ein möglichst fehlerfreies Ergebnis zu erzeugen.

Ich war anfangs sehr skeptisch, was den Release betrifft. Dachte, das schaffen die nie alles bis zum 20.ten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Nachtschichten Bioware eingelegt hat, um das alles auf die Reihe zu kriegen. Vor allem die helle Seite war Imho sehr buggy. Am Ende des Betatests dann schon nicht mehr.

Ein dickes Lob an alle Betatester und vor allem an die Biowaremitarbeiter, die den Berg abarbeiten mussten und nun dennoch einen früheren Start als urprünglich geplant, ermöglicht haben:

 

:D IHR SEID SPITZE !!! :D

 

Wenn jetzt einer der Nörgler sagt: "Na immerhin durftet ihr schon zocken..."

Dann kann ich dazu nur sagen: Ja schon richtig. Aber wir konnten rein GAR NICHTS mitnehmen. Alles gelöscht. So als hätten wir nie gezockt. Für mich als sehr Ergebnisorientierten Menschen nicht einfach zu akzeptieren. Ich mochte meine Beta-chaktere. Nu sind se wech.

Und obwohl ich früh genug vorbestellt habe, war ich heute auch nicht dabei.

Aber lest Ihr hier auch nur von einem Beta - Tester, der darüber abkotzt?

Und ich brenne darauf, das Ergebnis zu sehen (mehr als die Nicht - Beta - Tester, da ich ja schon weiß, das mir das Game absolut zusagt)

 

Gemach, Leute. Uns erwartet ein Spitzen - Game. Die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt haben wir so lange gewartet. Kommt es jetzt wirklich noch auf ein paar Tage mehr oder weniger an?

 

Hier noch eine nette Info, die weiter nix mit meinem Post zu tun hat:

 

Jedes Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten (Erbinformationen). Eine Ejakulation entspricht also einem Datentransfer von 1500 Terabyte in nur drei Sekunden.

 

Alle Nörgler sollten Imho dringend ihr Weibchen zu einem Datenabgleich auffordern:o

Eine funktionsbereite Schnittstelle natürlich vorausgesetzt;)

 

Wir sehen uns im Game,

Peace :p

 

PS: An alle WOW - Emigranten. Bitte verkneift Euch im Game die Vergleiche mit WOW. Das hat schon in der Beta generft und sollte Imho in den Spam - Filter aufgenommen werden.

 

PPS: Imho habe ich Imho zu oft benutzt...egal:rolleyes:

 

 

 

Da sag ich nur noch Amen Bruder. Genau so siehts aus.

Link to comment
Share on other sites

Brennendes Hamstergeschoss -- Bericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der größte Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster

wieder raus zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt

Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach

einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärt er.

"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot

zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht,

wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher

des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme

schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem

fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase

noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom

Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem **** und Enddarm erlitt.

______________________________________________________________________

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

 

1."Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

 

2."Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter?

(Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

 

3."...also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man

mit einem Teleskop in die Hölle schauen.

Ich würde da noch eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..

 

4.Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie

Rocky das fliegende Eichhörnchen.

 

5.Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen abgefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich

vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

 

6.Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen irritieren mich!

 

7.Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild

von der Osmond Familie (Anm.d.Red.: aus dem Film "Der einzige Zeuge").

 

8."Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem ****." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämohroiden

nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem

verbranntem **** muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

 

9.Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

 

10.Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

 

11.Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir

irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, *******-Horde Unmenschen, die in mein Haus

eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt

mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen:

Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen..."

Link to comment
Share on other sites

Mein fast 3 Jähriger würde ausflippen! Choo choo! Zuuuuuug Zuuuuuug! Zum Glück ist er im Bett :rolleyes:

 

Hahaha hast du auch so ein zugfanatisches Kind ??:)

 

Meiner Rastet ja schon aus wenn er einen hört bzw Schienen sieht :-)

Link to comment
Share on other sites

Brennendes Hamstergeschoss

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

 

 

Also beängstigend sind die Farbwahl und Schriftgröße die du gewählt hast.

Dachte schon mein Browser hätte mich auf ne ******eite umgeleitet. ;)

 

Ansonsten hast du einen Punkt vergessen:

 

"Es werden wesentlich mehr Menschen von Kokosnüssen erschlagen, als weltweit von Haien gebissen".

 

...wenn das mal nicht beängstigend ist. :D

 

Quelle: http://www.hai.ch/Hai-Infos/Unfaelle/index.html

Link to comment
Share on other sites

erst noch ma lesen!

 

TEIL 1

 

2 Frauen unterhalten sich:

 

"Was für einen Sex hattest Du gestern?"

 

"Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von

3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er

eingeschlafen... Und Du?"

 

"Phantastisch. Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen

aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach

Kerzenschein

und einer Stunde Vorspiel hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex -

und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde geredet. In einem

Wort - märchenhaft!"

 

TEIL 2

 

2 Männer unterhalten sich:

 

"Was für einen Sex hattest Du gestern?"

 

"Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen,

hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?"

 

"Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom, da ich

vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine

irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer,

dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause

laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die

verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte

bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin

ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen

konnte!!!"

Link to comment
Share on other sites

Nach 30 Jahren treffen sich die 4 besten Freunde aus gemeinsamen Schulzeiten das erste Mal wieder. Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer von Ihnen in Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten: Der Erste meint: "Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!" Da meint der Zweite: "Nicht schlecht! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!" Der Dritte pfeift anerkennend: "Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2, speziell für ihn gemacht, mit allem drum und dran!" Die drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von der Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind! Was macht eigentlich Dein Sohn?" "Der ist schwul! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-****** noch etwas dazu!" "Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!" "Nein, wieso? überhaupt nicht! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern!"

 

also der is ja oberhammer^^

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen! code am 09.07.2011 registriert und nicht dabei heute :(

 

Bin ein wenig enttäuscht, egal morgen ist auch noch ein tag :)

 

du bist nicht alleine, aber ich seh das alles entspannt.

Irgendwann wird schon eine eMail eintrudeln :)

Hab eh Spätschicht diese Woche :p

Link to comment
Share on other sites

Also beängstigend sind die Farbwahl und Schriftgröße die du gewählt hast.

Dachte schon mein Browser hätte mich auf ne ******eite umgeleitet. ;)

 

Ansonsten hast du einen Punkt vergessen:

 

"Es werden wesentlich mehr Menschen von Kokosnüssen erschlagen, als weltweit von Haien gebissen".

 

...wenn das mal nicht beängstigend ist. :D

 

Quelle: http://www.hai.ch/Hai-Infos/Unfaelle/index.html

Na toll! Jetzt werde ich mich nie mehr unbefangen einer Kokosnuss nähern können. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Woran erkennt man, ob man mit eine Bärenfalle einen männlichen oder einen weibliche Fuchs gefangen hat?

 

 

 

Liegt nur noch ein abgebissenes Bein neben der Falle war's ein Männchen. Liegen dort drei abgebissene Beine und ein gefangener Fuchs ist's ein Weibchen.

Link to comment
Share on other sites

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...