Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

ja genau.. ZINSEN!!!! müsste man ebenfalls als Rpckerstattung verlangen! haja...

 

 

@Geschenkte Zeit: aha, und seit wann werben die mit der Pre-Launch? .................. und dem Farbstein und weissgott.. alles Werbung und Anreiz zum Pre.-Order und wenn dann von 5 geschenkten Tagen nur 3 (alles Beispiele) "geschenkt" werden, dann ist das Abzock von vornherein und nicht "ohhh Himmel anbet, ihr seid sooo toll, DANKE für die Geschenke, wir lieben euch!!!!"

 

Das erklär mir mal, wie es Abzocke sein kann, wenn das ursprünglich angedachte Geschenk kleiner ausfällt...

Zockt dich deine Oma auch ab, wenn sie dir zu Weihnachten statt 100 € nur 50 € schenkt??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das ist doch recht eingängig oder? wers jetzt net verstehen tuhen tut der tuhen tut dies nimmer mehr :)

 

Manche verstehns auf seite 1 und manche werden es nach 250 seiten nicht verstehn^^:D

 

Ps Code hinzugefügt 22.07. Kein INV aber Die Frisur hält! UND ICH LEBE NOCH! Hab auch keine Forderungen !

Link to comment
Share on other sites

Der ist schon etwas älter, aber finde ihn immer wieder gut.:D

 

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Link to comment
Share on other sites

21. Juli have ich meine pre-order registriert. Allerdings hat BW durch eine umstellung meine Daten der Vorbestellung gelöscht und merh als 14 Tage gebraucht um das wieder zu korrigieren. Allerdings mit dem Ergebniss das ich jetzt erst für Dezembver registriert wurde. Das einzige was ich nach 15 Tickets zurückbekomme ist eine "oh sorry like" mail aber nichts. Was lernt man daraus, andere machen Fehler und ausbaden darfst Du das selber. Jeglicher Appell verläuft im Sande , kein Lösungsvorschlag oer sonstiges. Schade aber es ist wohl so das man eben nur tatenlos zusehen kann wie andere rein können. Ich hätte mir mehr zugeständnisse gewünscht und dementsprechende Einsicht das hier etwas schief gelaufen ist was nicht auf seiten des unden ausgetragen werden sollte.

 

Mache werden sich denken das man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen soll, vielleicht sieht das BW genauso, wer weiss. Ich kann ja zu den Hintergründen nicht viel sagen.

Link to comment
Share on other sites

verdammt jetzt erst gesehen das ich um 13 uhr ne mail bekommen habe aber das forum war zu interessant.

 

jetzt ist es schon zu spät meine welle ist vorbei, egal dann fang ich halt erst am 20. an mit zocken

 

:)

 

bis morgen freunde

 

 

Versteht ich nicht? heisst das, dass wenn man die mail nicht bestätigt hat oder sich nicht einloggt bis zur nächsten welle, dass man nichtmehr spielen kann bis zum 20. ?

 

glaub ich ganz ehrlich nicht aber lieber frag ich nochmal nach.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also mal an alle die dumm rumflamen ... ich frage mich was ihr echt habt ... es hies 5 tage vor dem release... der ist erst am 20ten!!!!!!!!!!! ergo am 15ten ist der zeitpunkt wo ihr meckern dürft ... die zusatz stunden freut euch drüber...

 

ps: bitte bitte an alle flammer... alle die meinen das die welt ungerecht ist und das sie hier verarscht werden... TAUSCHT DAS SPIEL UM!!!!!!! verlangt euer geld wieder !!!!!

 

auf normale menschen wie wir, ruhe vor euch haben .)

Link to comment
Share on other sites

Da in dem Ofizielen Pos stand das nach der ersten Vorbesteller Welle mitte des jahres ein abschwung kam wird also die zeitspanne größer für den Zeitraum andere Vorbesteller. Somit denke ich bzw steht es ja auch fast so da das morgen sehr viel an Kunden abgearbeitet wird.

Ich selber habe zwar erst am Samstag bestellt und werde wohl erst am Donnerstga spielen können.

Aber nun gut. so sei es.

Dennoch ist es aber schon beindrucken die Zahl der Accounts.

ICh bin mal echt gespannt wann und womit WoW Entrthront wird.

Spätestens mit dem 2 Online Rollenspiel was Blizzard ins geheime gerade selber macht.

Link to comment
Share on other sites

also mal an alle die dumm rumflamen ... ich frage mich was ihr echt habt ... es hies 5 tage vor dem release... der ist erst am 20ten!!!!!!!!!!! ergo am 15ten ist der zeitpunkt wo ihr meckern dürft ... die zusatz stunden freut euch drüber...

 

ps: bitte bitte an alle flammer... alle die meinen das die welt ungerecht ist und das sie hier verarscht werden... TAUSCHT DAS SPIEL UM!!!!!!! verlangt euer geld wieder !!!!!

 

auf normale menschen wie wir, ruhe vor euch haben .)

 

 

Da geb ich dir Recht!

Über 225 Seiten und es wird nur rumgeheult, grausam sowas....

Aber naja so ist das leider überall

Edited by NitroIce
Link to comment
Share on other sites

Ich selber habe zwar erst am Samstag bestellt und werde wohl erst am Donnerstga spielen können.

 

hab ich was verpasst? es schreiben ja viele das sie Donnerstag auf jeden fall spielen können aber wo steht denn das? Selbst der alte early access wo es hies das man BIS! zu fünf tage früher rein kann heisst doch noch nicht das jeder am Donnerstag rein darf, falls das irgendwo geschrieben steht erleuchtet mich. Mein Stand ist immernoch das manche, wie du die jetzt erst am Samstag bestellt haben, in der Welle am 19. um 4:01 Uhr reinkommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...