Jump to content

Kharmot

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    hinterm Mond
  • Interests
    Primatenchoreographie
  • Occupation
    arbeitet fürs Imperium
  1. Nachdem ich gestern eure Werbung hier gesehen habe musste ich mich gleich spontan ingame bewerben und bin netterweise direkt aufgenommen worden. Nach mehrmonatiger Pause bei SWTOR bin ich momentan wieder recht aktiv, wobei ich nebenbei auch in World of Tanks herumtreibe, sodaß es immer mal Phasen gibt, bei denen ich nicht so aktiv bin. Ansonsten bin ich immer gerne fürs gemeinsame Questen etc. zu haben, und auch einen FP-oder OP-Abend lehne ich nicht ab, aber als sehr gemächlich. Ingame bin ich zumeist unter meinen zur Zeit aktiven Charakteren Brut (Marodeur Level 50), Iribaar (Hexer 55) und Thurak (Powertech 52) zu finden, twinke also auch gerne.
  2. Vollauf zufrieden mit dem Spiel bis dato, toller Storymodus, Server laufen soweit stabil, da gibt es nicht viel zu meckern. Allerdings müssen sich die Wartezeiten deutlich verringern, denn als Berufstätiger habe ich nur einen recht kurzes Zeitfenster am Abend, um dem Spiel zu frönen. Ich werde sicherlich nicht zwei Stunden in der Warteschlange verbringen, wenn ich nur drei Stunde abendlicher Spielzeit habe. Ich zahle als Kunde Geld, und dann möchte ich auch eine Gegenleistung für meine Credits sehen;). Ansonsten wie erwähnt ein tolles Game mit viel Potential, am größten Kritikpunkt wird BW sicher arbeiten (müssen).
  3. Gestern mit meinem Sith-Hexer gemacht und keinen Absturz gehabt.
  4. 12.15.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen 11.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 11.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen Und nun noch bis 18.00 Uhr arbeiten und dann auf die Autobahn zurück gen Heimat. Dann wahrscheinlich 3 Stunden Warteschlange auf dem Server;). Aber selbst wenn, mein Sith-Inquisitor steht in den Startlöchern. Für die vielen Verwirrten unter uns, die mir in den letzten Tagen die Wartezeit hier im Forum verkürzt haben: 11.06.2011 bedeutet nicht der 11. Juli 2011, sondern 06. November 2011, in der Accountverwaltung wird die amerikanische Datumsangabe benutzt. Sorry, der musste sein:D.
  5. Mal sehen wann die Welle mich ins Spiel spült, bis dahin cool bleiben und am besten lachen bis zum Einloggen, zum Beispiel damit: http://www.youtube.com/watch?v=GA_N8d5e-G4&feature=related
×
×
  • Create New...