Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Ist die dunkle Seite stärker?" -

"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

 

Verfallt nicht der dunklen Seite. Bleibt ruhig, locker und konzentriert euch auf das Wesentliche. Jeder wird genug früh seinen Weg in die Galaxis ebnen. Geduld ist des guten Jedis Kunst.

 

"Möge die Macht mit euch sein."

 

Der Geist von :csw_yoda: schwindet dahin...

 

 

pah, jedis

 

ich bin ein sith lord

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht wieso man nicht die User genauer informiert wann es los geht.

 

Es gab die Server Stress Tests - Man weiß die Anzahl der Spieler und wann sie vorbestellt haben.

 

BW muss ja Planungen haben wieviele SPieler sie immer auf nen Schlag Ingame haben wollen

 

> Daraus lässt sich ohne Probleme n Worst Case erstellen und man kann den Leuten n Termin nennen. Sowas nennt sich Projektplanung.

 

Dieses Schauen wir mal dann sehen wirs schon ist doch nur dämlich und führt dazu dass die Leute hier rumfragen wann darf ich rein oder ich.

Link to comment
Share on other sites

quelle: FB

Hab gehört alle die im Juli vorbestellt haben, werden heute zugewiesen, august und oktober kommen morgen da im Juli diem eisten vorbestellt haben und der rest kommt halt Donnerstag...

 

Hab gehört...

 

Quelle ist nur das, was von offizieller Seite kommt, und von den ,,Gelben'' ist nichts in der Art gesagt worden. Also ist Deine Aussage inoffiziell, und somit nichts wert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir nun nur die ersten paar Seiten durchgelesen, aaaber ...

 

... ich habe damals eine Nachricht von Amazone bekommen:

Guten Tag,

 

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #*************) vom 02. August 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

 

"Star Wars: The Old Republic"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2011

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011

 

Bedeutet das dann, dass das Spiel am 15. verschickt wird oder dass ich den Code am 15. erhalten werde/das Spiel dann ankommt?:)

Link to comment
Share on other sites

hrhrhrhrhr

 

Ein Tag mehr rein gelassen und es stolz und breit als "Bonus" Welle bezeichnen.

 

Leutz was rauch ihr eigentlich? Macht die Fenster auf und genießt mal etwas Frischluft! ^^

 

Sag mal schämt ihr euch nicht wenn ihr mit sowas um die Ecke kommt und groß von "Bonus" Welle schwafelt?

 

Demnächst ist ein Taschentuch auch der Hauptgewinn der Süddeutschen Klassenlotterie. Na da wünsche ich allen die in der "Bonus" Welle drin sind Toi Toi Toi und alles gute. :D

 

 

Bioware: ihr seid echt die größten! Ihr seid so schweine-geil das sich alle von euch ne dicke Scheibe abschneiden könnten!

Wenn so die Zukunft der neuen MMOs aussieht, brauch sich Blizzard für die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen. ^^

 

Nochmal: Toi Toi Toi! "Bonus" Welle...ha ha ha !

Link to comment
Share on other sites

Solange wir warten können wir auch in den Baumarkt/Mediamarkt fahren uns farbige Neonröhren kaufen und uns bei den neuen 8 brandheißen Bonustracks von SwTor aufm Parkplatz vorm Markt richtig gepflegt eins auf die Mütze geben.:D Edited by fiveoften
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...