Jump to content

McLoudBavarian

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Will auch dritten Quickslot haben! Weil ich als Schmuggler die blöde Deckungsleiste nicht benutzen will. Ich komme auf ca. 28 Fähigkeiten die ich gerne anklicken möchte und mir keine Tastaturkommandos merken will. Habe zwar Tastatur und Maus mit Konfigurationsmöglichkeiten, aber möchte mich nicht soweit von Standard entfernen. Will ja wenn ich mal am Notebook spiele nicht unbedingt alles mit nehmen. Meine Notfallfähigkeiten habe ich jetzt auf der linken Leiste. Da brauch ich Stunden bei einer Auflösung von 1920x1080 da hinzu klicken. Und für die Leute die so eine Leiste nicht brauchen, könnte man sie ja über die Optionen aus- oder wieder einblenden.
  2. Wenn das die für 19,90 Euro war dann ist das bloss die Aufwertung von Standard Edition auf den Stand von der Collectors Edition in Bezug auf die Ingame Items. Bei der für 74 Euronen. *VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT"). GÜLTIG NUR BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN. DER CODE WIRD MIT EINER ANGEBOTSBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ZUGESANDT UND KANN NICHT ERSETZT, Den Code musste dann bei SWTOR.com/de unter deinem Account einlösen.
  3. Das bedeutet das du am 15.12.2011 dein Spiel bekommst und dann deinen CD-Key eingeben kannst. Die Gratispielzeit zählt aber erst ab den 20.ten. Mit Vorbesteller Code kannste sofort spielen, wennste dran bist.
×
×
  • Create New...